"Wieso hast du uns verlassen?"
"Du hast mich alleine gelassen!"
"Wo warst du?"
Von überall kamen Leute auf mich zu. Freunde. Bekannte. Feinde. Meine Ballettlehrerin. "Wieso bist du gegangen? Du hättest es in die Company geschafft. Du warst gut. Warum bist du davon gelaufen?" Ich sah mich nochmal um. Ein dunkler Raum. Gefüllt mit bekannten Gesichtern. Ich sah an mich herunter. Ich trug meine alte Ballettkleidung, mit Spitzenschuhen. Panisch drehte ich mich um und rannte weg. Zumindest versuchte ich es. Doch plötzlich wurde ich festgehalten und wurde herumgewirbelt.
Luke.
"Was trägst du da?" , fragte er bedrohlich. Ich wollte Antworten doch meine Kehle war wie zugeschnürt und ich bekam kaum Luft. Ich riss mich von Luke los und versuchte zu schreien. Aber nur ein gereiztes Krächzen verließ meinen Mund. Mein Körper kauerte sich zusammen und ich schloss die Augen.{~}{~}{~}{~}{~}
Mit zitternden Gliedern schreckte ich auf und sah mich um. Alles war dunkel. Ich bekam Panik. Doch als dann ein leises Grunzen von oben hörte, beruhigte ich mich langsam. Ich war hier. Auf Tour mit meinen Freunden. Magcon. Ich war in Sicherheit. Ich stand auf und tapste im Dunkeln Richtung Küche. Dort schenkte ich mir ein Glas mit Wasser ein und nippte daran. Dann verließ ich den Raum wieder und rannte direkt gegen irgendetwas. Und dieses irgendetwas gab einen verschlafenen Laut von sich. Ich suchte die Dunkelheit nach Augenpaare ab und sah schließlich in wunderschöne blaue Augen. Nash.
"Was machst du hier?" , flüsterte er und sah mich schief an. "Ich...äh nichts...ich hab nur was getrunken." , sagte ich zaghaft. Musste ja niemand wissen das ich zuerst von meinen verrückten Freunden und dann von gruseligen Menschen geträumt hatte. Fand ich zumindest. "Und du?"
"Ich hab irgendwas gehört und ja..."
"Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken." , meinte entschuldigend. Nash grinste wieder sein süßes Nash-Grinsen. "Kein Ding." Zusammen gingen wir wieder zu unseren Bett und sagten uns noch kurz 'Gute Nacht'. Ich schloss die Augen und hoffte das ich nichts furchteinflößendes träumte. Doch ich konnte einfach nicht mehr einschlafen. Ich wälzte mich im Bett hin und her. "Lilly was ist los?" , fragte plötzlich eine bekannte Stimme, dessen passender Körper neben dem Bett stand. "Ich-...ich kann nicht mehr einschlafen. "Warte kurz." Er entfernte sich und kam kurz darauf mit einer Decke wieder. Ich rückte ein wenig an die Wand und er legte sich neben mich. "Schlecht geträumt?" , fragte er mit sanfter Stimme. "Ja." , flüsterte ich und vergrub dann mein Gesicht in seiner Brust. Er strich mich über den Rücken und ich sog seinen wunderbaren Duft ein. "Willst du es mir erzählen?" , fragte er vorsichtig. Ich schüttelte mit dem Kopf, sodass ich ein paar mal gegen seine Brust stieß. "Okay." Ich war froh das er es akzeptierte.
"Schlaf wieder. Es passiert dir nichts, ich bin bei dir." Mein Kopf drehte sich ein wenig damit ich ihn angucken konnte. "Aber ich will nicht. Ich hab Angst." Ja, ich hatte Angst vor einem dämlichen Traum. "Das brauchst du nicht. Ich beschütze dich." Seine kristallblauen Augen funkelten selbst in solch einer Dunkelheit, in der wir lagen. Mein Gesicht näherte sich seinem und schon lagen meine Lippen auf seinen. Kurz danach löste ich mich wieder von ihm und platzierte meinen Kopf auf seiner Brust. Geborgen und behütet schlief ich ein.*****************
"Ich bin dafür das wir sie schlafen lassen." , vernahm ich die Stimme von Brent, die nur leise zu mir drang. "Nein! Ich will sie mit Wasser wecken!!!" , quickte Taylor und ich konnte mir glatt vorstellen wie er ein Freudentänzchen bei seiner kreativen Idee aufführte. "Ich bin für SMACK CAM!" , gab Matt seinen Senf dazu. "Na gut." , stimmte Taylor zu. Ich kuschelte mich wieder an dieses gut riechende und warme etwas, ohne auch nur einen Gedanken an die anderen zu verschwenden. Irgendjemand schrie 'Awwww' und danach bäumte sich das bequeme etwas, das sich als Nash rausstellte, auf und sprang aus dem Bett. Zumindest vermutete ich das, denn die Wärme war verschwunden. Langsam öffnete ich meine Augen und fasste mir an die Wange, da ich das Gefühl hatte das da irgendwas wäre. Ich begutachtete meine Hand an der weißes Zeug klebte. Der Geruch zeigte das es sich nicht um Sahne sondern Rasierschaum handelte. "Wer will denn nicht so liebevoll geweckt werden?!" , sagte ich und wischte das Zeug an der nächst besten Person ab, die sich dann als Carter zeigte. "Lilly war das nötig?" , fragte er gespielt genervt. "Ähm....ja!" , grinste ich verschlafen und sah durch den Raum. Cam saß auf seinem Bett und sah sehr verschlafen aus, Jack und Jack saßen in Jack G Bett und machten was an ihrem Laptop, Carter lehnte an deren Bett, Lox und Brent saßen auf dem Boden und schauten mich amüsiert an, Matts Kopf lehnte über den Rand seines Bettes und Nash war verschwunden genauso wie Taylor. Ach und Hayes war genauso Hobbylos wie Matt und betrachtete mich von oben. Ich stand auf und suchte mir ein paar Klamotten raus. Mein Outfit bestand aus einer dunklen engen Jeans, ein T-Shirt von Magcon was Matt mir irgendwann mal gegeben hatte und darüber zog ich einen grauen Hoodie von Hollister. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht gründlich, da ich wirklich keine Lust darauf hatte mit einem Rasierschaumgesicht durch die Gegend zu laufen. Als ich mit allem fertig war und mich auch noch leicht geschminkt hatte, ging ich wieder zu den anderen und wir frühstückten zusammen. "Wer hat eigentlich mein Bett so voll gekrümelt?" , fragte Cam und als Antwort sahen alle still und unschuldig durch die Gegend. "Aha." , sagte er und wandte sich wieder seinem Frühstück zu. "Heute dürft ihr wie freie Hühner durch die Gegend eiern, aber spätestens übermorgen müsst ihr euch zusammen reißen klar?" , erklärte Marc und blätterte nebenbei in seiner Zeitung rum. Wir nickten und räumten den Tisch ab während wir nebenbei unseren Tagesplan besprachen. "Also Lilly und ich gehen heute shoppen!" , sagte Mahogany begeistert. "Ach wirklich?" , kicherte ich und räumte die Marmeladen in den Kühlschrank. "Ja!" , stellte sie fest und verließ den Raum. "Ich komme mit!" , schrie Matt begeistert. "Klasse dann machen wir uns einen richtigen Mädelstag!"
"Hä? Aber ich bin doch dabei." , stellte er verwundert fest. "Deshalb ja." , lachte ich und verdünnisierte mich ins Wohnzimmer. Cam saß vor seinem Laptop und schaute gebannt auf den Bildschirm. Ich setzte mich neben ihn und sah auf die schimmernde Bildfläche. Ich bekam große Augen und guckte dann zu Cam. "Warum zur Hölle schaust du dir so etwas an?" , fragte ich geschockt. Er grinste und zuckte dann mit den Schultern. "Ich find sie witzig."
"Und ich gruselig!" , kreischte ich und sprang von der Sitzbank, genau in Hayes Arme. "Geht's dir gut?" , fragte er verwundert. "Cam schaut sich gruselige Aliens mit Antenne an. Und ich bin sehr davon überzeugt das diese verrückten Männchen dazu noch die Welt erobern wollen." , klärte ich Hayes auf und sah dann wieder zu Cam, der grinsend das MacBook zuklappte und aufstand. Er machte einen Schritt auf mich zu und beugte sich zu mir runter. "BUHH!!! Pass auf sonst fressen sie dich!" , lachte er mich aus und ging ins Schlafzimmer. Vor Schreck sprang ich in Hayes Arme und war sehr überrascht davon das ein 13 Jähriger mich im Brautstil halten konnte. Dann setzte er mich doch wieder ab und grinste. "Ich fand die Teletubbies auch schon immer gruselig." Ich lachte und folgte dann Cams Weg. Dort traf ich dann auch Lox und erzählte dann, dass Matt mit auf die Shoppingstour kommen möchte. "Wahrscheinlich kommt er danach nie wieder mit." , lachte sie und wir packten dann noch unsere Tasche fürs shoppen. Ich nahm meine klassische dunkelblaue Longchamp-Tasche und wir verabschiedeten uns von den anderen.
Jetzt wird Nashville unsicher gemacht!
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...