Chapter 14

13.2K 494 30
                                    

Nash P.o.V

Nachdem wir nach unserem Schulrundgang wieder in die Klasse kamen, war unsere Lehrerin glücklicherweise noch nicht da. Jetzt saßen wir auf der großen Grasfläche vor der Schule und hatten noch 20 Minuten bis es zur 3. Stunde klingeln würde.

Matt und Lilly alberten herum und lagen schon vor Lachen mit dem Rücken auf dem Boden. Auf eine gewisse Art und Weise tat es weh, sie so zu sehen. Matt hatte mir mehrmals gesagt das die beiden sowas wie Geschwister sind und da nichts liefe, aber das konnte mir ja egal sein. Eigentlich. "Nash!!!!!" , schrie plötzlich eine extrem hohe Stimme vom anderen Ende des Schulhofes. Ich stöhnte qualvoll auf und die anderen grinsten mich nur amüsiert an. Und sowas nannte sich Freunde. Kurz darauf stellte sich auch schon laufender Meter Make-up neben mich und ich stand auch auf, da ich nicht vor hatte unter Mandys Rock zu gucken, der auch so viel zu kurz war. "Was ist?!" , fragte ich mit genervter Stimme. Sie schaute zu den anderen und quietschte mit ihrer Ziegelsteinstimme "Darf ich euch Nash mal kurz entführen?" Meine 'Freunde' nickten nur irritiert und ich merkte wie Mandy noch mal grinsend zu Lilly schaute, die gar nicht auf sie achtete. "Na dann komm mal mit ich muss mit die reden." , lachte sie und wickelte ihre Haare um den Zeigefinger. Sie stellte sich neben die Schließfächer und ich schaute sie abwartend an. "Was wolltest du jetzt mit mir besprechen?" , fragte ich genervt. "Kannst du dich noch an die Party bei Dave erinnern?" , fragte sie verführerisch (?) , echt jetzt?! Ich nickte langsam und konnte mir schon denken, worauf sie hinaus wollte. "Ich finde wir sollten da weiter machen wo wir aufgehört hatte."

Flashback

"Wahrheit oder Pflicht?" , fragte Dave, irgend so ein komischer Kerl der ne Party schmiss. "Pflicht!" , sagte ich, da ich nicht als schlappes Würstchen bezeichnet werden wollte, und so viel wie wir schon getrunken hatten, wäre wahrscheinlich niemandem mehr etwas peinlich. "Okay...." , Dave tat so, als würde er sein nicht vorhandenes Gehirn anstrengen und grinste dreckig. "Du küsst Mandy eine Minute! Aber Richtig!" Schwups saß sie auch schon auf meinem Schoß und leckte ihre Hand in meinen Nacken. Klasse, jetzt 'musste' ich mit der Schulmatratze rumknutschen. Ich will gar nicht wissen was sie schon alles in ihrem Mund hatte. Ich ließ meinen Blick hilfesuchend durch den Raum gleiten und blieb bei Cam hängen, der mir amüsiert beide Daumen nach oben entgegen Strecke und ich ihm mit meinem Mittelfinger liebevoll antwortete. Plötzlich nahm der Alkohol seine Wirkung an und ich wurde etwas lockerer. Anscheinend merkte das schlampige Püppchen auf meinem Schoß das auch, denn schon presste sie ihre Lippen auf meine. Als erstes riss ich erschrocken die Augen auf und wollte sie wegdrücken, was die Gute aber total falsch verstand und sich komplett auf meine Beine setzte. Ihre Knie hatte sie neben meinen Oberschenkeln platziert und zog mich noch mehr an sie ran. Sie hatte ihre Augen genüsslich geschlossen und strich meinen Nacken auf und ab. Ab dem Zeitpunkt war ich dem Alkohol vollkommen ausgesetzt und machte den größten Fehler meines Lebens! Nein ich betatschte sie nicht unter ihrem imaginären Top, sondern ich schloss auch die Augen! Ich bereute es aber auch sofort denn das schlampige Püppchen auf meinem Schoß bohrte sofort ihre Zunge zwischen meine Lippen, sodass ich noch nicht mal den Mund öffnen musste.

Heilige Mutter Gottes, holt ihre Zunge aus meinem Mund!!!

Flashback End

Sie zog mich an sich heran und wollte sich grade an meinem T-Shirt zu schaffen machen, als mir auffiel das wir ja immer noch auf dem Schulhof waren. Ich schubste sie von mir weg und wollte grade zum gehen ansetzen als mir einfiel das ich ihr nochmal erklären musste. "Ach so Mandy, bei der Party war ich übrigens betrunken und das war vorallendingen vor 2 knapp 3 Monaten! Lass uns alle am besten in Ruhe okay?" Sie verschränkte die Arme vor der Brust und stiefelte davon. Ich ging kopfschüttelnd wieder zu den anderen. Lilly machte Fotos mit Jack G, Matt tippte auf seinem Handy rum und Taylor machte ein Video mit Carter. "Na was wollte Prinzesschen von dir?" , fragte Taylor grinsend. "Frag sie Taylor. Ich hab wirklich keine Ahnung." Lilly warf mir einen fragenden Blick zu, den ich nur mit Schulter zucken quittierte. Ich setzte mich zu Lilly, die grade irgendwas an ihrem Handy machte. "Was hast du gleich?" , fragte ich sie. "Sport. Mit dir zusammen!" , lachte sie. Ah stimmt ja. Donnerstag, 3. Stunde. "Wollen wir schon zur Turnhalle?" Sie nickte, nahm ihre Tasche und stand auf. Auch ich erhob mich wieder und sagte noch in die Runde "Leute wir gehen schonmal zu Halle. Bis nachher." Alle nickten und warfen sich vielsagende Blicke zu. Echt jetzt?!

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt