Lilly's P.o.V.
"Also mein Onkel heiratet bald und seine zukünftige Frau besteht darauf, dass ich dort mit Begleitung erscheine. Also wollte ich dich fragen ob du vielleicht meine Begleitung sein möchtest?" Nash schaute mich ein wenig verunsichert an und spannte seine Kiefermuskeln an, wie er es oft tat wenn er nervös war. Helena quietschte leise neben mir und ich glaubte schon, dass sie die Frage für mich beantworten wollte so wie sie strahlte. Sie stieß mir ihren spitzen Ellenbogen in die Rippen und wippte, natürlich total unauffällig, mit ihrem Kopf in Nash's Richtung da ich seine Frage immer noch nicht beantwortet hatte.
"Ehm, ja...gerne." Welch eine grandiose Antwort. Doch Nash schien meine zögernde und stotternde Antwort nicht misszuverstehen denn er lächelte erleichtert und seine blauen Augen strahlten wieder Gelassenheit aus. Er erhob sich wieder und setzte sich zu andere Jungs, die mit der Playstation beschäftigt waren. Hell legte ihren Kopf ein wenig schief und grinste mich mit einer allwissenden Miene an. Ich dagegen kratze mich unbeholfen am Nacken und tat so, als wäre grade nichts passiert.
"Oh mein Gott war das süß!" , kicherte sie und legte einen Arm um mich. "Halleluja, du brauchst ja ein Kleid und Schuhe! Darf ich dein Make-up machen? Und deine Haare we-..."
"Hell!" , stieß ich scharf in die Luft und blickte sie vorwurfsvoll an.
"Ich weiß noch nichtmal wann die Hochzeit ist!"
"Die von dir und Nash? Kommt drauf wann er den vergessenen Antrag nachholt." , kicherte sie und ich schlug mein Hinterkopf an die Wand.
"Nash?! Wann ist die Hochzeit?" , fragte Hell, naja sie schrie eher weshalb sich auch alle zu uns umdrehten.
"Am 28. März." , antwortete er und blickte von seinem Handy auf. Hell nickte und ignorierte dann einfach die fragenden Blicke unserer Freunde indem sie sich wieder zu mir wandte und mir von den tollsten Kleiderläden in Toronto erzählte.* 3 Tage später *
"Ich will nicht mehr!" , motzte ich meine zwei Freundinnen an und verschränkte bockig die Arme vor der Brust. "Lilly, die Hochzeit ist in 4 Tagen und du hast immer noch kein Kleid!"
Wie auch wenn wir erst einen Tag hier sind?
Irgendwann kam Helena mit dem ausschlaggebenden Argument, dass ich ein Teil von Nash's Familie kennenlernen würde. Dieser Gedanke verursachte nicht nur Magenschmerzen, hinzu kam noch die plötzliche Lust ein Kleid zu finden.
"Wie findest du das?" , fragte Lox und hielt ein dunkelblaues trägerloses Kleid hoch. "Hübsch?" , meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Anprobieren!" , befohlen mir die beiden und schubsten mich in Richtung Umkleide. Seufzend zog ich mich um trat dann aus der Kabine.
"Wunderschön!" , trällerte Hell und drehte mich zu einem Spiegel. Das Kleid ging mir bis zur Hälfte der Oberschenkel und fiel oberhalb der Hüfte locker nach unten ab. Dennoch hatte es etwas elegantes an sich. "Das nimmst du!" , stimmte auch Mahogany ihr zu und drückte mich zurück in die Umkleide. Ich wechselte das Kleid gegen meine dunkelblaue Jeans und mein graues Oversiteshirt. Wir gingen zusammen zur Kasse und ich bezahlte das Kleid. "So, noch Schuhe und Schminksachen."
"UND Accessoires." , fügte Lox an Hell's Satz an und ließ ihre langen Türkis lackierten Fingernägel aneinander tippen.
"Zuerst Schuhe." , bestimmte ich und meine beiden Freundinnen hakten sich rechts und links von mir ein und so marschierten wir durch die Shoppingmall bis wir einen passenden Schuhladen fanden.
Hell drückte mich auf einen der schwarzen Lederschemel und befahl mir sitzen zu bleiben, da Lox und sie das mit der Schuhsuche in die Hand nehmen wollten.
Während die beiden durch den Laden stöberten, öffnete ich Twitter und scrollte meine Kilometer lange Timeline durch. Als mir das ganze zu viel wurde, schrieb ich Jack G auf WhatsApp.
An Jacky<3 :
Was macht ihr grade? :)Ich erhielt sofort eine Antwort.
Von Jacky<3 :
Matt, Cam und Nash drehen grade ein Video und ich spiel Kameramann :DEs entstand ein durchaus unnötiger Chatverlauf, der aber schließlich von Hell und Lox unterbrochen wurde, weil sie meine Schuhgröße wissen wollte. Wenige Minuten später lagen bestimmt 10 Schuhkartons um mich herum verteilt. Ich schlüpfte aus meinen Chucks, zog mir ein paar Füßlinge über und probierte jedes Schuhpaar an, bis das Richtige gefunden hatte.
"Ich brauch ne Pause." , seufzte ich und stützte mich auf Lox's Schulter hab.
"Starbucks-Pause?" , schlug Hell vor, woraufhin ich wieder sofort bei Besinnung war und Ausschau nach dem grünen Markenzeichen hielt. Als wir endlich eines der Cafés ausfindig machen konnten, bestellten wir uns alle einen Frappucino und einen Donut mit Nougatfüllung.
Nach unserer kurzen Pause wurde ich zu Douglas gezerrt, wo Hell mir Zehntausende besprühte Teststreifen vor die Nase hielt und Lox mir immer wieder mit neuen Nagellacken auflauerte. Die zwei taten beinahe so, als würde ich selbst heiraten.
Dies versuchte ich ihnen auch irgendwie zu vermitteln, doch wie hätte es anders sein können? Sie ignorierten es einfach. Während Hell immer noch mit den Parfüms beschäftigt war, hatte sich Mahogany dem Make-up gewidmet. Ich stand vor dem Nagellack Areal und entschied mich schließlich für einen weißen einfach, plus matten Überlack. Ich gesellte mich zu Lox, als plötzlich More Than This im Laden zu hören war [AN: Ist meinen Freundinnen und mir wirklich passiert, und was haben meine beste Freundin und ich gemacht? Mitgesungen! :D] und aus der hintersten Ecke des Geschäfts ein kurzes hysterisches Quicken zu hören war. Vielleicht war auch das der Grund, weshalb Hell darauf bestand mir 'That Moment' zu kaufen, welches ich dann zur Hochzeit auflegen sollte. Mahogany kaufte für mich, auch sie bestand darauf, einen neuen Mascara, Lidschatten, Make-up Pinsel, Puder, Lipgloss und Lippenstift.
Meinen Blick kann man sich ja denken.
"Jetzt noch Accessoires und das war's dann." , stellte Lox zufrieden fest und faltete feierlich ihre Hände.
"Ich brauche nichts, wirklich. Ich hab eine Halskette und ein Armband."
"Aber keine Cluch." , sagte Hell und zerrte an mir herum, bis ich mich in Bewegung setzte.Unsere Shoppingtour endete damit, dass ich zum Schluss eine matte dunkelblaue Cluch besaß, passend zu meinem Kleid.
Total erschöpft ließ ich mich auf das Bett im Hotelzimmer plumpsen, nur um kurz darauf von Jack G durchgekitzelt zu werden. Ich durfte mir ein Zimmer mit ihm und Jack J teilen, weil Cam und Hell sich erstaunlicher Weise eins teilten und das ohne Nash. Nur die zwei. Alleine.
Und Lox war mit Jacob und Shawn in einem Zimmer.
"Und wie wars?" , fragte Jack J, während er mich von Jacky befreite.
"Anstrengend." , murmelte ich und fuhr mir erschöpft über die Augen, ohne daran zu denken das ich Mascara drauf hatte. Fluchend zog ich meinen Zeigefinger mehrmals über den Augenringe, bis die zwei Kindsköpfe beide Daumen in die Höhe reckten. "Kommst du mit zum Abendessen?"
"Jap." Ich erhob mich schleichend langsam von der Matratze und hüpfte dann auf Jack G Rücken, der mich dann Huckepack zum Speisesaal trug. Dort trafen wir auch den Rest der Mannschaft und zusammen aßen wir dann zu Abend.
"Bevor ihr auf eure Zimmer geht möchte ich mit euch noch etwas besprechen." , teilte Marc mit und diktierte uns in Richtung Pool, wo um diese Uhrzeit kaum noch jemand war.
"Der Plan für die Tour ist ungültig." , erklärte er uns, bevor es sich überhaupt jeder bequem machen konnte. "Das heißt?" , fragte Shawn neben mir. "Die Daten werden geändert. Ihr werdet noch mehr Auftritte in den Staaten haben, das gilt auch für Europa."
"Was ist mit der Schule?" , fragte Carter, ganz vorbildlich. "Bekommen wir Privatunterricht, wie bei Hotel Zac & Cody?" , scherzte Hayes, woraufhin Marc dies bejahte.
"Wie lange wäre dann die Tour?" , fragte ich.
"Höchstwahrscheinlich bis Ende Juni."__________
Etwas kürzer, nächstes Kapitel wird dafür um einiges länger ;)
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...