Das Kapitel geht an @NashAndDnerFan - damit du mich nicht umbringst ♥
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Unser Kuss wurde leider durch einen Anruf unterbrochen. Das komischste war, dass mein Klingelton 'Buckwild' war. Wir schreckten auseinander und Nash bedachte mein Handy mit skeptischem Blick. "Das hat Taylor eingestellt." Seine Mundwinkel hoben sich und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Mein Handy klingelte immer noch, was uns beide glücklicher Weise aus dieser unangenehmen Situation rettete.
Das Display zeigte den Spitznamen von Mahogany an, hoffentlich waren die nicht schon auf dem Rückweg.
"Lilly ihr müsst euch beeilen! Die wollen alle jetzt schon zurück!" , flüsterte Lox in ihr Handy. Ich sah zu Nash, der sich grade von seiner Mehlschicht befreite. "Schlag irgendwas mit McDonald's oder so vor. Wir haben...äh...sind grade dabei anzufangen."
"Ich versuchs, aber beeilt euch trotzdem. Love you, bye." Und schon hatte sie aufgelegt. "Nash wir müssen uns beeilen." Er nickte und setzte sich an den Tisch. Ich setzte mich neben ihn und fing an die Luftballons mit der flüssigen Fingerfarbe zu füllen. Das war aber schwieriger als gedacht. Nash hingegen knotete grade die Fäden und Drähte zusammen. Nach 3 Farbbomben stieg mir die Farbe zu Kopf und ich schleuderte den vierten, halb gefüllten Ballon in Nashs Richtung. Da der Ballon dummer Weise noch nicht zu geknotete gewesen war, platschte die Farbe auf seinen Hals. Er sprang kurz auf und sah mich dann böse an. Ich konnte mein Lachen nicht länger zurück halten und prustete los. "Es t-tut mi-r Le-eid!" , lachte ich und kippte vom Stuhl. "Ja, das sieht man!" Er kam auf mich zu und kitzelte mich ohne Vorwarnung durch. Und wieder kam es einem wie in einem Tenniefilm vor. "Wir sollten weiter 'basteln' ." , murmelte ich. Nash nickte und wir machten uns wieder an dir Arbeit.
Grade als wir dabei waren, Matt's Bett auf zu piempen, vibrierte mein Handy. Lox hatte mir geschrieben. Hoffentlich nicht, dass sie vor dem Bus standen oder kurz davor waren, den gemieteten Parkplatz, auf dem der Bus stand, zu erreichen.
Von Loxy-Foxi<3 :
Ich konnte die Jungs dazu bringen noch zu McS' zu gehen. Ich platze gleich von so vielen Cheeseburgern xD Sollen wir euch was mitbringen? Wären dann so in einer halben Stunde da :*"Nash? Mahogany fragt ob sie uns was zu essen mitbringen sollen. Aber das wäre dann erst in einer halben Stunde." Nash verzog das Gesicht. "Ich bin für Pizza bestellen." Ich stimmte ihm zu. Seit der Pause hatten wir nichts mehr gegessen und ich hatte Bärenhunger.
An Loxy-Foxi<3 :
Du arme <3 Nein passt schon wir bestellen uns ne Pizza, Love you :**************
Nash und ich hatten Matt's Bett ordentlich präpariert und den ganzen Kram fein säuberlich entsorgt. Jetzt saßen wir im Tourbus auf der Couch und aßen Pizza. "Wie gefällst dir bis jetzt?" , fragte er. "Es ist großartig. Auch wenn ihr noch keinen Auftritt hattet, macht es unheimlich viel Spaß mit euch hier zu sein." , plapperte ich drauf los. Ja, es war schon cool mit ihnen auf Tour zu sein auch wenn wir erst seit knapp 8 Stunden zusammen waren.
Die Tür des Buses wurde aufgeschleudert und eine Truppe von Verrückten traten ein. "Pizza!" , schrie Jack G und rannte auf mich zu, nur um mir mein geliebtes Schinkenpizzastück zu entreißen. "Finger weg!" Ich schaffte es irgendwie von ihm weg zu rutschen, aber da die Bank dann auch zu Ende war, küsste mein Hintern den harten Boden. Ich stöhnte schmerzhaft und Jack der Idiot nutzte diese Gelegenheit um mir mein Essen zu stibitzen. "Jacky gib das wieder her!" , motzte ich ihn an. Bei der verweiblichung seines Namens, schaute er mich böse an und stopfte sich provokant das ganze Pizzastück in den Mund. "Du bist echt nicht sozial!" Die anderen lachten uns aus und Matt half mir vom Boden hoch. Mein geliebtes Stück Pizza ist von mir gegangen. Einfach so. Obwohl man könnte es in die Kategorie Mord einstufen. Bloß weil er unter Fressneid litt. Hätte ich Mr. Schinkenpizza gegessen, wäre das okay gewesen da ich die Erlaubnis bekommen hatte von ihm. Niemand konnte ihn ersetzen. Niemand.
Ich seufzte und wandte mich dann an die Gesellschaft voller Macken. "Ich geh Duschen. Jacky der Mörder hat mich angefasst!" , murmelte ich und sah Jack G belustigt an, da er sich seiner Schuld anscheinend bewusst wurde, aber unschuldig durch die Gegen guckten. Doch dann kam er auf mich zu und umarmte mich. "Es tut mir leid das ich deine Pizza umgebracht hab."
"Schon gut Jackylein." Er schob mich sofort von sich weg als ich seinen schon verweiblichten Namen noch mal verniedlichterte und schaute mich an als hätte er eine Horde fliegender Frösche gesehen. Ich ging Richtung Badezimmer, nicht das ich Angst hatte das Jack G irgendwas unüberlegtes tat mir gegenüber, nein...ich wollte bloß schnell unter eine warme Dusche.
Vor der schmalen Tür angekommen, drückte ich schwungvoll die Klinke herunter. Dabei ignorierte ich aber die Laute die aus dem Raum kamen, gekonnt und ging grade Wegs hinein. Im Badezimmer stand Cam vor dem Spiegel und machte sich grade seine noch feuchten Haare zurecht. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften und war sonst komplett ohne Kleidung. Er schaute zu mir über die Schulter und grinste mich schief an. "Hey Lil. Konntest du es nicht abwarten einen heißen Typen im Bad zu überraschen?" , fragte er doch glatt. Ich zog skeptisch eine Augenbraue hoch und schaute dann aufmerksam durch den Raum. "Sorry Cam aber von welchem heißen Typen sprichst du? Hier bist doch nur du." , konterte ich verwundert und drehte mich dann wieder um, damit er sich wieder seinem selbstverliebten Ego zu zuwenden.
Na gut, Cameron Dallas war alles andere als selbstverliebt. Er war er der Typ der zwar trainierte, aber eher um sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Okay vielleicht auch anderen zu gefallen, er war schließlich Model wie ich erfahren hab. Aber er gab jetzt nicht damit an oder so. Ich fragte mich echt warum er noch keine Freundin hatte.
Die Tür ging auf und dieses mal trat ein angezogener Cameron heraus. "Der heiße Typ hat jetzt das Bad verlassen, falls es dich interessiert." , lachte er und ich stimmte mit ein. Ich ging ins Badezimmer und schloss hinter mir die Tür. Im Badezimmer schimmerte immer noch Dunst und es roch nach Aftershave und irgendwas anderem. "Was hast du denn hier gemacht Cam?!" , sagte ich halb entsetzt, halb amüsiert als ich den Spiegel betrachtete. "Ich hab Zähne geputzt." , kam es von draußen. "Und der Spiegel hat dir dabei geholfen oder was?" , lachte ich. "Ja." , schrie er zurück.
Der große Wandspiegel war beschmiert mit Zahncreme und das nicht zu wenig. Es bahnte sich ein Kilometerlanger Zahnpastastreifen quer durch die Spiegelfläche. Ich wollte gar nicht wissen was Cam da vorhatte. Kopfschüttelnd entkleidete ich mich und ging unter die Dusche. So, wenn Mister Dallas jetzt auch noch das warme Wasser verbraucht hatte, dann würde ich ihn heute Nacht kippnappen und dann qualvoll foltern. Muhaha....nein Spaß aber in die Richtung würde es hinauslaufen.
Als ich aber das warme Wasser auf meinem Rücken wahrnahm, verwarf ich meine fürchterlichen Gedanken und träumte vor mich hin. Als ich mich einschäumen wollte, musste mein Aprikosenshampoo zwischen den ganzen anderen Dinge suchen. Die 'ganzen anderen Dinge' bestanden aus Zehntausenden von Aftershaves, fünftausenden Haarspülungen der Jungs, tausenden normalen Shampoos und mittendrin versteckte sich dann mein Shampoo. Seufzend schäumte ich meine Haare ein und danach meinen Körper. Als das ganze ab- und ausgespült war, wickelte ich meinen Körper in ein Handtuch und machte mir eine Haarkur rein. Als das ganze ausgekämmt war, bemerkte ich das ich mir gar keine frischen Klamotten mitgenommen hatten. Und wieder verließ ein Seufzer meinen Mund, aber nun wegen meiner eigenen Vergesslichkeit. Ich kramte meine alten Klamotten zusammen und öffnete die Tür, mit der Hoffnung niemanden anzutreffen. Aber allem Anschein nach, waren meine ganzen Hoffnungen des Tages, dem lieben Gott und dem Rest der Welt egal, denn als ich den Raum betrat, stand direkt jemand vor mir. Klasse, der Peinlichkeitsfaktor sank in meiner Welt irgendwie auch nie.________________
Wie findet ihr das neue Cover ? ♥
Love you Baes, you're the best!
Bei Votes und Kommis bekommt ihr heute noch ein Kapitel, ich weiß ich bin fies ♥ und wenn das Kapitel über 10 Votes bekommt, veröffentliche ich heute meinen 1D - FanFiction....laber Rhabarber ich hab eine Woche frei xD
xx Nele ✌
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...