Wir blieben fünf Tage in Los Angeles und bezogen für die Zeit ein schickes Hotel. Die Zimmeraufteilung durften wir selbst bestimmen, weshalb wir Mädchen uns sofort zusammen taten. Als wir das Zimmer betraten schmiss ich mich auf das nächst beste Bett und genoss die angenehme Ruhe. Doch plötzlich gab die Matratze nach und ich wippte ein wenig nach oben.
"Shawn!" , sagte ich begeistert, als ich in sein Gesicht blickte. "Lilly!" , äffte er mir lachend nach und stand dann wieder auf. Auch ich richtete mich auf und sah, dass auch Hayes, Brent, Nash und Matt da waren. Zu meiner großen Verwunderung war auch Cameron anwesend, da er sich in den letzten Stunde sich eher distanziert gegenüber der Nähe zu Helena verhalten hatte. "Wir wollen zum Pool, kommt ihr mit?" , fragte Shawn und sah uns fragend an. Wir Mädchen schauten uns an und nickten dann einstimmig. Die Jungs machten aber keine Anstalten sich nach draußen zu begeben, weshalb ich nun zu Wort griff.
"Wollt ihr uns beim Umziehen zuschauen?"
"Lilly, hat dir schon mal jemand gesagt was für klasse Ideen du hast?" , meinte Brent lachend, worauf er von mir einen erdmännchenharten Schlag auf dem Oberarm kassierte.
Cameron machte den Anfang und verließ schweigend unser Zimmer, gefolgt von den anderen fünf Jungs. Ich suchte meinen Bikini und bezog als erste das Badezimmer um mich umzuziehen. Meine Haare flocht ich an der Seite und steckte sie mir dann am Hinterkopf zu einem Dutt zusammen. Über meine Badebekleidung zog ich noch ein lockeres graues Strandkleid und ging dann wieder zu den anderen. Mahogany huschte an mir vorbei ins Bad und schon kam aus dem besagten Raum lautes Gepolter, gefolgt von einem unmenschlichen Gefluche. Lachend suchte ich mein Handtuch zusammen und bemerkte wie Hell demotiviert auf ihren Bikini starrte, welchen sie zwischen ihren Fingern hielt.
"Was ist los?" , fragte ich und setzte mich zu ihr. Sie seufzte und schaute mich dann verbittert an.
"Was wenn ich ihm nicht mehr gefalle?" , fragte sie mit leiser Stimme. Ich schmunzelte über ihre Sorge und legte dann meinen Arm über ihre Schulter.
"Hast du mal gemerkt wie er dich anschaut? Du könntest da unten in einem Kartoffelsack auftauchen und würdest ihm gefallen."
Mit dieser Wahrheit entlockte ich ihr ein Lachen, gefolgt von einem Kopfschütteln. "Naja, das ist bei dir und Nash ja nicht anders." , kicherte sie und ich sah beschämt zu Boden.
"Ihr seit ein total süßes Paar."
"Wir sind nicht zusammen!" , protestierte ich, aber dies etwas zu schrill und mit einer Röte im Gesicht, das Hell nur noch mehr lachte.
"Was nicht ist kann ja noch werden!"
"Hab ich ihr auch gesagt!" , zwitscherte Lox, die in einem riesigen Mickey Mouse T-Shirt ankam. Sofort sprintete Helena ins Badezimmer und kam nach 5 Minuten, fertig wieder raus.Lachend schlossen wir die Tür ab und machten uns auf zum Pool, da wir da die Jungs vermuteten. Und genauso war es auch. Sie sprangen ins Wasser und ignorierten einfach die 'Nicht Springen' Markierungen, welche auf dem Boden vor dem Becken eingemeißelt waren. Wir warfen unsere Handtücher auf die Liegen und standen kurz darauf auch nur noch im Bikini da. Bis auf Lox, die einen Badeanzug mit Daisy drauf trug. Dieses Mädchen konnte die beklopptesten Klamotten tragen ohne das sie albern aussah.
Eigentlich hatte ich vor mich langsam in die kalte Flüssigkeit vor zu tasten aber dies fand Matt anscheinend zu langweilig, denn ich sah noch wie er aus dem Becken kletterte und dann in meinem Rückgrat verschwand. Kurz darauf spürte ich nasse kalte Hände auf meinen Schultern und fiel dann auch schon in das kühle Nass. Meine Lunge füllte sich mit Wasser und ich tauchte prustend wieder auf. Matt, der lachend am Beckenrand stand, konnte sich gar nicht mehr einkriegen, aber dann schubste Shawn ihn ins Wasser und sprang gleich hinterher.
Ich zog mich am Beckenrand hoch und lief auf Mahogany und Hell zu die die vorherige Situation mit amüsierten Blicken beobachtet hatten.
Ich umarmten die beiden und sie quittierten dies mit einem hohen Gekreische. Zu dritt gingen wir wie 'normale' Menschen ins Wasser und machten eine Menge Quatsch mit den Jungs. Nash aber hielt sich die meiste Zeit eher zurück, genauso wie Cam."Lox? Wir müssen was tun!" Mit einem kurzen Kopfnicken deutete ich erst zu Hell und dann zu Cam. "Was sollen wir groß machen? Die beiden müssen bloß miteinander reden." , stellte sie fest wobei ich ihr vollkommen recht gab.
Die beiden schauten sich die ganze Zeit an. Cam blickte zu ihr, sie schaute weg. Hell schaute zu ihm, er blickte weg. Diese Situation der beiden erinnerten mich an eine Szene aus 'The Last Song' , bloß das es hier keine romantisch, kitschigen Blicke waren sondern viel mehr traurige und verletzte.
"Wir holen einfach Cam auf unser Zimmer und lassen die beiden dann alleine." , sagte Mahogany und grinste.
Wir konnten nur hoffen das deren Versöhnung, wenn es denn eine gab, nicht damit vollendet wurde das Lox und ich bei den anderen schlafen mussten.
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...