Chapter 30

11.1K 407 20
                                    



Lilly's P.o.V.

Leise öffnete ich mit der Schlüsselkarte die Tür zu unserem Zimmer. Alle Lampen waren aus, nur das Handydisplay von Hayes und Cam spendeten ein wenig Licht. "Wo warst du?" , flüsterte Cam, da Nash anscheinend schon schlief. "Mädchengespräche mit Mahogany geführt." , flüsterte ich genauso leise zurück und suchte mir meine Schlafsachen zusammen. Ich tapste ins Badezimmer und hielt mir erst einmal die Hand vor Augen als ich den hell erleuchteten Raum betrat. Ich sprang schnell unter die Dusche und schminkte dann ab. In Schlafshorts, einem Unterhemd und Top bekleidet, ging ich wieder ins Zimmer zurück und verstaute meine alten Klamotten im Koffer. Inzwischen hatte Hayes sein Handy beiseite gelegt und war dabei einzuschlafen. Cameron stattdessen glotzte konzentriert auf sein 'Mobilesfunkgerät' und versuchte es anscheinend mit seinen Blicken zu töten. "Was ist los Cam?" , kicherte ich leise und stand immernoch im Raum. "Wir bekommen in Los Angeles Zuwachs."
"Heißt?"
"Die Nichte von Marc kommt bis New York mit auf Tour." Noch ein Mädchen! Ich grinste als ich weiterhin das Gesicht von Cameron musterte. Allen Anschein nach war er weniger davon begeistert. "Das nennt sich Begeisterung." , kicherte ich und setzte mich an das Fußende des Bettes auf dem Hayes und Cam schliefen. "Lass mich, sie ist meine Ex-Freundin." , maulte Cam und zog eine Schnute. "Und wer ist sie?" , fragte ich interessiert. "Helena McBrooks." Ich nickte. "Erzähl mir morgen früh mehr über sie." , sagte ich gähnend und stand auf. Ich wollte mich grade in das große Doppelbett legen, als ich bemerkte das Nash quer auf dem Bett lag. Sein Ernst? Cam kicherte hinter mir und ich hörte noch das Klicken der Sperrtaste, danach stand ich in fast vollkommener Dunkelheit. Danke Mister Dallas! Ich versuchte Nash ein wenig zur Seite zu drücken, ohne ihn zu wecken. Da er aber oben ohne im Bett lag, stand ich nun ratlos vor ihm und betrachtete ihn. Seine Haare waren ein wenig verwuschelt und sein Atem ging ruhig und gleichmäßig. Plötzlich bewegte er sich und die Decke rutschte ihm bis zu den Hüften. Als er seinen Oberköper ein wenig zusammenzog konnte man deutlich Andeutungen eines trainierte Bauches sehen. Meine Wangen erhitzten sich, dennoch schob ich Nash so gut es ging zu Seite und ließ erschöpft neben ihn fallen.
Hoffentlich ist diese Helena kein aufgebrezelter Kleiderständer. Obwohl ich mir das bei Cam nicht vorstellen konnte. Ich seufzte grundlos und wandte Nash den Rücken zu. Neben mir bewegte es sich und auf einmal spürte ich Nash's Atem auf meiner Schulter. Er vergrub sein Gesicht in meinen noch feuchten Haaren und er legte seinen einen Arm um meine Hüfte. Mein Herz drohte mir aus der Brust raus zu springen, aber dennoch bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen. "Es tut mir Leid Lilly." , murmelte Nash plötzlich in meinen Nacken. "Schon okay." , gab ich zurück und schloss die Augen. Nash schüttelte hinter mir den Kopf. "Lass es uns morgen besprechen oder einfach vergessen." , murmelte ich und versuchte meinen Herzschlag unter Kontrolle zu bekommen. Nash nickte gegen meinen Nacken, was mich schmunzeln ließ. Ich legte meine eine Hand auf seine, die auf meinem Bauch lag, und fuhr Kreise über seinen Handrücken.

Matt's P.o.V.

"ARGHHH!" Eine schreiende Mahogany betrat den Raum und schmiss sich auf das Bett, welches wir uns teilten. "Was ist los?" , fragte Jack J und unterbrach das Gespräch das er mit Jack G geführt hatte. "Lilly ist los." , murmelte sie in das Kissen und ich schmunzelte. Lilly und Nash. Momentan Thema Nummer 1 wenn sie nicht in unserer Nähe waren. "Sie weiß nicht ob sie Gefühle für Nash hat." , erzählte sie frustriert, hievte sich vom Bett und stolperte ins Bad. "Was glaubt ihr, wie lange brauchen sie um zueinander zu finden?" , fragte ich die Jungs grinsend und fuhr mein MacBook herunter. "Noch eine Woche." , sagte Jack J und ließ sich in sein Kissen fallen. "Ich geb den beiden zwei Wochen." , meinte Jack G und schaltete die kleine Tischlampe aus. Ich stimmte ihm zu und legte mein Laptop beiseite. Als Lox auch endlich aus dem Bad kam schaltete ich meine Tischlampe aus und wir wünschten uns alles eine gute Nacht.

Nächster Morgen

Lilly's P.o.V.

Schläfrig öffnete ich die Augen und seufzte zufrieden. Aus irgendeinem Grund fühlt ich mich wie eine Raupe in ihrem Kokon. Es war angenehm warm, ich fühlte mich geborgen und sicher. Ich wollte mich aufsetzten aber der Arm, der um meinen Bauch lag verhinderte dies. Ich drehte meinen Kopf ein wenig und und fand einen friedlich schlafenden Nash vor.
Vorsichtig nahm ich seinen Arm von mir und stützte mich dann nach hinten mit den Händen ab. Die Sonne bahnte sich einen Weg durch den kleinen Spalt der Gardinen. Hayes schlief genauso friedlich wie sein großer Bruder und Cam lag mit verschränkten Armen hinterm Kopf auf dem Bett. Als er mich bemerkte setzte er sich langsam auf und grinste mich an. "Morgen Lilly. Gut geschlafen?" Sein Blick ging zwischen Nash und mir hin und her. "Hey. Ja, und selbst?" , fragte ich grinsend. "Auch."
Mir fiel ein das er mir noch von dieser Helena erzählen wollte.
"Cam? Du wolltest mir noch was erklären." , machte ich Andeutungen auf gestern Nacht. Sein Blick verfinsterte sich und er stand auf. "Okay, lass uns die Brüder Grier schlafen lassen und wir gehen frühstücken. Dann kläre ich dich ein wenig auf." Ich stimmte nickend zu und verschwand mit ein paar Klamotten leise im Bad.
Fertig gewaschen und gestriegelt betrat ich mit Cam das Frühstücksbüffet und wir füllten unsere Teller und Schüsseln mit allem möglichen. Als wir uns an einen freien Tisch setzten, schaute auch ihn gespannt an. Er seufzte kurz und nippte an seinem Orangensaft. "Also du warst mit der Nichte von Marc zusammen und weiter?" , half ich ihm auf die Sprünge.
"Ja, aber Marc wurde erst Manager als wir schon fest zusammen waren." , klärte er mich auf. "Wie lange ward ihr zusammen?" , hackte ich nach. "Fast 6 Monate." , gab er klein bei und schaute traurig auf seinen Teller. "Was ist zwischen euch passiert?" , fragte ich und versuchte nicht ganz so neugierig zu klingen. "Ich hab-...nein sie...ich hab Schluss gemacht."
Na das einer von beiden die Beziehung beendet hatte war mir schon bewusst. Aber für jede Tat gab es mindestens eine Erklärung. "Weshalb?"
"Ist nicht so wichtig."
"Oh doch, du erklärst mir das jetzt! Mitten in einem Gespräch abzublocken ist unhöflich." , sagte ich und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Aber tu mir nicht weh!" , sagte Cam ängstlich und hob seine Hände schützend vor sein Gesicht. "Was soll ich dir schon groß antun?" , fragte ich verwirrt. "Du könntest mich mit der Banane verprügeln!" , schrie er hysterisch. "Ne, dafür ist die Banane zu wertvoll. Also, lenk nicht vom Thema ab!"
"Na gut." , er seufzte und holte dann tief Luft um mir die Geschichte das kommenden 23. Jahrhunderts zu erzählen.
"Ihre ehemals beste Freundin Clarissa kam damals zu mir, weil sie meinte sie hätte Hell mit einem anderen gesehen. Ich hab ihr nicht geglaubt weil ich Helena vertraut hab, aber kurz darauf kam Clarissa wieder, mit einem Foto auf dem Hell einen anderen geküsst hat. Ich bin total ausgerastet und hab versucht sie zur Rede zur stellen. Sie hat alles abgeblockt und meinte sie hätte den Kerl noch nie gesehen. Ich hab Schluss gemacht und am Abend kam dann nochmal Clarissa zu mir."
Das war hart. Ich konnte Mädchen nicht ab die so etwas taten. Aber trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl dabei, was er mir jetzt sagen wollte.
"Sie wollte mich trösten und dann ist es halt passiert."
"Oh Gott, Cam jetzt sag nicht das ihr so etwas wie 'Frustsex' hattet!" , brachte ich hysterisch raus. Ich hatte eindeutig zu viel 'HIMYM' geschaut.
Er rührte mit dem Löffel in seinem Müsli rum und schaute dann auf.

_______________

More drama BAES ? ♥

Haha wisst ihr was ich momentan voll feire?!
Brent's neue Frisur! *-* Oh Gott, es steht ihm so und ich liebe ihn und nein ich bin nicht krank oder verrückt. Gestern hatte ich meine Depriephase und heute so etwas wie gute Laune!
Unnötig aber naja...xD
Love you ♥

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt