Chapter 47

11.2K 381 58
                                    

Das Kapitel ist thegrierwifey gewidmet ♥ Vielen Dank für deine süßen Nachrichten ♥

Viel Spaß beim Kapitel und lest euch bitte am Ende die Anmerkung durch, danke :)

___________

Es war doch völlig absurd. Das passierte grade nicht. Ein Traum, oder völlige Halluzination. Es war nicht so das ich mich nicht freute noch 3 Monate mit den anderen unterwegs zu sein, dennoch drohte mein Kopf in diesem Augenblick zu explodieren. Es ist in den letzten Wochen einfach zu viel passiert.

Leise schlüpfte ich unter der Decke hervor und tastete im dunklen Zimmer nach meinen Schuhen. Ich fühlte mit meinen Fingerspitzen den Stoff meiner Chucks, rutschte runter bis ich das Gummi wahrnahm. Als ich den zweiten Schuh, zumindest hoffte ich das es der passende war, gefunden hatte suchte ich meine Zimmerkarte und versuchte dann möglichst leise und Unfallfrei zur Zimmertür zu gelangen.

Auf dem Hotelflur herrschte einsame Stille und das gedämmte Licht erhellte den Gang. Ich schlich zum Treppenhaus und erklomm dann die Stufen zur Dachterasse, die das Hotel besaß. Oben angekommen steckte ich die Schlüsselkarte in die Hosentasche meiner Jogginghose und stützte mich mit beiden Händen an dem Metallgeländer ab.

Marc hatte erzählt das er das mit der Verlängerung der Tour und dem Privatunterricht schon unseren mitgeteilt hätte.

Mit Mum hatte ich immer noch nicht gesprochen und ich hatte auch nicht das Gefühl das sie es für nötig hielt, sich bei ihren Kindern zu melden. Eine Welle der Enttäuschung übermannte mich und ich fuhr mir frustriert durch die Haare. Manchmal überlegte ich, was wäre wenn ich Nash damals im Flieger nicht begegnet wäre. Trotzdem war es eigentlich ziemlich unnötig darüber nachzudenken, da ich es sowieso nicht rückgängig machen konnte. Ich liebte meine Freunde, jeden einzelnen von ihnen. Sie waren meine neue Familie.

******

"Kommt es nur mir so vor, oder wird das Management von Magcon immer strenger?" , fragte Hayes mit gerunzelter Stirn und starrte weiterhin angestrengt auf das weiße Blattpapier in seiner Hand. Auch ich war vertieft in die neuen Vorschriften und Tourdaten, die Marc und Brad uns eben ausgehändigt hatten. Zum Beispiel durften wir uns nicht mehr die Gruppen für die Unterschriften und Fotos aussuchen, sondern sie wurden uns hier schriftlich ausgelegt. In dem Fall waren Hayes, Matt und ich in einer Einteilung, sowie Carter, Taylor, Brent und Mahogany, Jacob, Shawn und Cameron, Nash und Jack und Jack.

Als wir Marc auf ein paar Punkte des Zettels angesprochen hatten, schüttelte dieser nur frustriert den Kopf und sah uns entschuldigend an.

"Hast du schon Sachen gepackt?" , wechselte Hayes das Thema und sah mich fragend an.

"Ja." Ich nickte noch zusätzlich, was meine ansteigende Nervosität nicht wirklich kaschierte. Hayes und Matt lachten über meine Reaktion und Matt wollte noch etwas sagen, wurde jedoch von Brad unterbrochen, der uns darauf hinwies das gleich Einlass war. Ich hatte das Gefühl, das unsere zwei Betreuer und wie Taylor es ausdrückte 'Manager' unter mehr Druck standen als sie es sonst taten. Die hohen Türen der Veranstaltungshalle wurden geöffnet und aufgeregte, teilweise weinende Mädchen reihten sich vorbildlich ein.

Wir unterhielten uns mit ihnen, lachten viel und es entstanden viele Fotos. Nicht nur auf den Handys der Fans, nein auch mein Handy schien irgendwann abzustürzen. Seit unseres, besser gesagt meines, zweiten Auftritts hatte ich einen eigenen Ordner angelegt, nur mit Fotos von den Auftritten und den Fans. Pro Veranstaltung kamen immer um die 200 neuen Fotos dazu.

In den neuen Vorschriften war auch aufgezeichnet, dass Unterschriften, Fotos und Trallala vor dem eigentlichen Auftritt gemacht werden sollten.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt