My crazy Life ist auf Platz 1 der deutschen Nash Grier Fan Fiction!
Es ist unglaublich, vielen Dank an euch tolle Leser! <3
______________Ein unangenehmes piepen riss mich aus meinem sanften Schlaf. Ich seufzte kurz auf und öffnete dann langsam die Augen. Das Zimmer, welches definitiv nicht meins war, war schwach beleuchtet und man konnte vereinzelte Staubpartikel im Schein der Sonne erkennen.
Ich suchte nach dem Gegenstand was dieses nervtötende Gepiepse von sich gab. Es handelte sich dabei um ein Handy, welches auf dem Nachttisch lag und bei jedem Piepen erhellte sich der Bildschirm. Ich robbte an den Bettrand und blinzelte gegen das leuchtende Display, wobei ich feststellte das es mein Smartphone war.
1:00pm -Magcon 2:00pm
Wir hatten es schon ein Uhr mittags?!
Ich sprang wie von der Tarantel gestochen von der Matratze und trat dabei in einen Haufen Kleidung. Ich taumelte zum Fenster und riss mit einem Ruck die Gardinen auf und schloss sofort die Augen weil mir die Sonne mit einem Lächeln hell ins Gesicht schien.
Nachdem ich mich wieder umgedreht hatte, bemerkte ich erst in welchem Zimmer ich war. Es handelte sich hierbei um Nash's und Cameron's Raum und sah auch dementsprechend aus. Das ich nicht neben Nash aufgewacht war, lag daran das er im gegenüberliegenden Bett geschlafen hatte. Ein schelmisches Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich lief leise ins Badezimmer und füllte dort eine Wasserflasche, die ich noch vorher in dem Chaos ausfindig machen konnte, mit kaltem Wasser. Ich ging zurück ins Zimmer und stellte mich vor das Bett in dem Nash schlief. Er sah schlafend ja eigentlich ganz süß aus aber in einer Stunde war Treffen wegen Magcon und ich wollte nicht unbedingt ,mit Nash, zu spät kommen. Deshalb entleerte ich die vollen Flasche über seinem Gesicht und er fuhr erschrocken auf.
Zuerst schaute er sich komplett verwirrt im Zimmer um, bis sein Blick bei mir hängen blieb und er mich böse anblickte.
Kurz darauf kitzelte er mich durch, bis ich ihm sagte er solle einen Blick auf die Uhr werfen.
"Scheiße!" , fluchte er und suchte sich ein paar Kleidungsstücke zusammen. "Treffen wir uns unten?" Ich nickte und lief schnell in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Dabei vergaß ich sogar glatt, zu fragen wie ich in das Bett gekommen war.
Nach einer schnellen Dusche und dem nötigsten an Schminke, stand ich in einer hellen Jeansshorts, einem Ramones Shirt und flachen roten Chucks in der Lobby.
Ich hatte wirklich meine gesamte Schuhsammlung an Bord. Sie ging von Converse in allen Höhen und Vans in allem möglichen Farben, bis hin zu Flip-Flops und Sandaletten.
Nun war es fünf vor zwei und ich wartete auf die anderen mit einen leeren, ich betone leeren Magen, in der Lobby.
Ich war grade in dem Gedanken vertieft wo sich Mahogany in der Nacht aufgehalten hatte, da sie vorhin im Zimmer unauffindbar war, da stürmte die ersten der verrückten Truppe aus dem Fahrstuhl.
Jack G fiel mir wie ein verlorenes Hündchen um den Hals und Matt gleich hinterher. Ich verwuschelte den beiden ihre Haare und begrüßte die anderen, darunter auch meine gestörte beste Freundin die sich angeregt mit Jacob unterhielt.
Als sie mich bemerkten unterbrachen sie ihr hitziges Gespräch und Lox lief auf mich zu.
"Wo warst du gestern Nacht?" , fragte sie mit wackelnden Augenbrauen. Welch eine Begrüßung.
"Ich freu mich auch dich zu sehen." , sagte ich sarkastisch und fiel ihr in die Arme. "Also?" , hakte sie nach. "Ich hab bei Nash geschlafen." , sagte ich und mir stieg eine Hitze in die Wangen. "Bei oder mit?" , fragte sie und fand ihren Witz so klasse, dass sie sich gar nicht mehr einkriegte.
"Hab ich dir schonmal gesagt wie bescheuert du bist? Ich frag mich manchmal wirklich wie ich mit jemandem wie die befreundet sein kann." Sie sah mich kurz böse an, bevor sie weiter kicherte.
"Das ist der Grund weshalb wir beste Freundinnen sind." Ich nickte nur wissend und hakte mich bei ihr ein. "Und wo warst du?" , fragte ich sie grinsend. "Ich hab Jacob und Jc geschlafen, weil du ja nicht da warst und Hell auch nicht. Außerdem hatten sie noch ein Bett über, ich sag's nur damit du nichts falsches denkst."
"Was, wer ich?" , lachte ich und wir schlenderten zu den anderen die es sich in der Sofarunde gemütlich gemacht hatten. Taylor steckte grade sein Kopf in ein Teenie Klatsch Magazin, welches Brent mit runzelnder Stirn in den Händen hielt.
"Leute?" , fragte er mit gehobener Stimme, sodass alle die Köpfe in seine Richtung drehten. "Hier steht was, und ich nicht was ich davon halten soll." , sagte er und ein breitgrinsender Tay nahm ihm das Heft aus der Hand und begann einen bestimmten Artikel vorzulesen.
"Ist der 'King of Vine' vergeben?
-Nash Grier ist mit seinen grade mal sechzehn Jahren eine Berühmtheit und verdreht Millionen von Mädchen die Köpfe. Berühmt wurde der Junge aus Mooresville, North Carolina mit einer App namens Vine. Gestern wurde er mit der gleichaltrigen Lilly Conner, neuestes Mitglied bei Magcon, bei einem Spaziergang am Venice Beach gesehen. Die beiden sollen sehr vertraut miteinander umgegangen sein und hatten anscheinend auch sehr viel Spaß. Auf der Twitter haben die beiden sogar einen Shipname bekommen, der weltweit trendet."
Meine Augen wurden bei jedem Satz größer und Mahogany's Grinsen immer breiter. Was mir bis jetzt noch nicht aufgefallen war, das Nash noch nichtmal anwesend war obwohl wir es fünf nach zwei hatten. Dies war wahrscheinlich auch einer der Gründe weshalb alle Blicke auf mir lagen.
"Was?" , fragte ich und tat so als hätte ich den albernen Artikel gar nicht gehört. Matt, der neben mir saß, konnte sich ein kitschiges 'Aww' nicht verkneifen und die anderen grinsten nur wissend vor sich hin. Bis auf Jc, der klatsche nämlich noch begeistert in die Hände. "Kommt schon Leute das ist ein Teenie Magazin!" , protestierte ich gegen die Blicke an. In dem Moment gesellte sich Nash zu uns und schaute fragend in die Runde, da er wahrscheinlich die gruseligen Blicke und das zynische Grinsen nicht ganz verstand. Grade als er fragen wollte was los sei, hielt Taylor ihm die Zeitschrift entgegen und Nash setzte sich Stirnrunzelnd neben mich die Lehne der Couch, sodass ich auch nochmal einen Blick auf die Seite werfen konnte.
Dort waren doch tatsächlich Bilder von Nash und mir drin! Und das nicht zu wenige. Eins zeigte uns, als er mich ins Wasser trug und ich konnte es wirklich nicht leugnen. Wir sahen aus wie ein Paar.
Auf einem anderen waren wir zu sehen, als Nash mich auf dem Pennyboard zog und eins, wo wir mit den Fans Fotos machten. Das letzte war wahrscheinlich das kitschigste Foto was die Welt jemals gesehen hat. Wir saßen auf dem Geländer des Stegs am Santa Monica Pier und schauten, zumindest sah es so aus, uns den Sonnenuntergang an.
Mir entwich ein ungewolltes Grummeln und ich verdrehte die Augen. Und jetzt erst wurde mir bewusste das ich in einem Teenager Magazin abgelichtet war.
Ich hörte Nash neben mir seufzen.
"Ich hoffe einfach mal das ihr Lilly und mir mehr glaubt als einer albernen Zeitschrift." Ein wildes Kopfnicken begann und Nash schaute unsicher zu mir. Ich nickte, warum auch immer und schaute dann wieder zu Lix rüber, die ihr Augenbrauengewackel einfach nicht lassen konnte.
Das bewies mal wieder das sie sich professionelle Hilfe suchen sollte.
Marc kam endlich in die Lobby hereingelaufen und schaute uns prüfenden an.
"Wo sind Cameron und Helena?" , fragte er. "Hier!" , ertönte es vom Eingang her und die beiden liefen mit einem strahlenden Lächeln auf uns zu. Se hielten Händchen und Hell lächelte glücklich und auch Cam schien gut gelaunt zu sein. Von Marc kam ein erleichtertes Seufzen und er scheuchte uns in Richtung Ausgang. Vor dem Hotel warteten zwei schwarze Vans, in die wir uns jeweils aufteilten.
Nun saß ich mit Jack und Jack, Shawn, Hayes, Jc, Nash und den Turteltäubchen in einem Wagen und schaute verträumt auf den Notizblock von Shawn, der darauf irgendwas aufschrieb. Nash und Jc, die hinter mir saßen, spielten eine in aggressiver Stimmung Flappy Bird und Romeo und Julia kuschelten in der hintersten Ecke des Autos. Ich bin mal gespannt wie weit Marc es mit den beiden kommen ließ, was die Öffentlichkeit anging. Hayes tuschelte mit Jack J, die ganz vorne saßen, wie ein kleines Schulmädchen und Jack G der rechts von mir saß schlummerte vor sich hin. Da ich nichts besseres zu tun hatte, Kniff ich ihm ein paar mal in Wange und Nase weshalb immer wieder ein genervtes Grunzen kam, bis er verschlafen seine Augen öffnete. "Mir ist langweilig." , nörgelte ich und blickte in erwartungsvoll an. "Wollen wir ein Vine drehen?" , fragte er mit müder Stimme und ich nickte begeistert.
Mir fehlte eindeutig das Frühstück.
Wir machten ein paar unnötig Videos und Bilder, die dann auf allen möglichen Plattformen landeten.
"Marc, wann sind wir endlich da?" , quengelte Hayes als wir nach einer viertel Stunde immer noch nicht angekommen waren. Marc, der Cameron hin und wieder vernichtende Blicke durch den Rückspiegel zuwarf, schaute auf sein Navigationsgerät. "Noch 5 Minuten."
Shawn packte seinen Block und die Stifte die er eben noch in der Hand hatte, zurück in seinen Rucksack und nahm dann sein Handy zur Hand.
"Was hast du da eben aufgeschrieben?" , fragte ich ihn neugierig. "Songtext." , sagte er stolz und grinste. Meine Augen wurden vermutlich grade so groß wie zwei Wassermelonen.
"Kannst du mi-...."
"Nope." Er lachte und verwuschelte mir die Haare.
•
Wir wurden wieder für die Unterschriften, Fotos und das ganze Tam-Tam eingeteilt und gleich kamen die ersten Fans. Ich war mit Shawn und Matt an einem Tisch. Nash und Cameron waren natürlich wie immer zusammen, jetzt kamen wahrscheinlich die härtesten Stunden für Cam da Hell zwar mit in den Backstagebereich durfte, aber nicht mit auf die Bühne.
Ich spielte grade mit einem Edding den ich zwischen meinen Gingern hin und her gleiten ließ, als Shawn sich auf den Stuhl neben mir setzte und mich abwartend ansah. "Du kannst mir nicht sagen das der Artikel nicht an dir nagt." , stellte er fest. Ich schaute auf den Boden und presste fest die Lippen zusammen.
Natürlich ließ es mich nicht kalt. Ich meine, wer hätte denn jemals damit gerechnet das ich in ein Teenie Magazin kommen und das wegen Nash.
Ich konnte nun auch nicht mehr leugnen, dass ich keine Gefühle für Nash hegte.
"Was willst du von mir hören?" , fragte ich gereizter als eigentlich geplant. Sofort schaute ich ihn entschuldigend an. Doch Shawn grinste nur und nahm mich in den Arm. "Er mag dich, Lilly. Nash hatte, was natürlich auch an seiner Berühmtheit liegt, schon viel mit Mädchen zu tun. Aber dennoch ließ er sie nicht viel an sich heran, oder ging nie weiter als eine innige Umarmung."
Ich wusste nicht wirklich was ich von Shawn's Worten halten sollte.
Doch was ich ziemlich tragisch fand, das mich erst ein alberner Klatschtartikel richtig zum grübeln brachte.~*~*
Echte Freunde zeigen sich, wenn du in einen Skandal verwickelt bist.
Elizabeth Taylor
_____________
[Noch vier Wochen Ferien]
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...