Yay, ich bin in Schreiberlaune :D Viel Spaß beim Kapitel ♥
----------------
"Scheiße Matt was ist DAS?!" , rutschte es mir raus und ich bedachte die Badehose mit skeptischem Blick, die Matt mir vor der Nase hin und her wedelte. "Ich dachte die bringen wir Carter und Tay mit!" Immer noch geschockt von dem wirklich gewagten Kleidungsstück, hielt ich mir meine Hände vors Gesicht. "Warum glaubst du, sollten sie SOWAS anziehen?!"
"Weil sie doch die weiblichsten Belieber sind, die ich jemals getroffen hab!" , lachte er. "Ach und du glaubst also, dass sie sich damit auf die Straße trauen? Ich will ja nichts sagen, aber Justin's Gesicht würde sich direkt vor ihrem besten Stück befinden." Ich hielt mich am nächst besten Kleiderständer fest um nicht umzufallen. Matt hatte tatsächlich eine Badehose mit dem Gesicht des lieben Justin Biebers drauf, gefunden und spielte mit dem Gedanken sie zu kaufen. Lox hatten wir in einer Drogerie gelassen da sie, naja Mädchenprobleme hatte und ich hab mir somit Matt geschnappt und wir sind in den nächst besten Laden gegangen. Wir waren schon bei Hollister, A&F, J&J, H&M und noch tausend anderen Läden. Matt hatte seinen Vorrat an Tanktops aufgefrischt und ich mit Basics und Blusen. "Lass es lieber Matt. Obwohl, nein nimm sie mit! Darf ich dir dann einen Grabstein aussuchen wenn du von Carter getötet wirst?" , fragte ich hoffnungsvoll und er stieg mit ein. "Klar. Ein Einhorn mit einem Regenbogenfell. Das wird selbst Sky gefallen."
Jetzt war es endgültig um mich geschehen. Ich lag vor lachen auf dem Boden. Zum Glück waren hier nicht viele Leute, sonst wäre das mehr als peinlich gewesen.
Obwohl, das Wort Peinlich, gab es gar nicht mehr in meinem Wortschatz. Matt half mir beim aufstehen, wobei ich ihn einfach mit runterriss da wir bei in einem Lachanfall vertieft waren. Mein Handy unterbrach unsere kleine Attacke und ich richtete mich wieder auf.
Von Loxy-Foxi<3 :
Ich von auf dem Weg zum Bus. Bauchschmerzen und so :( Love you <3An Loxy-Foxi<3 :
Okay :( Gute Besserung Schatzi !soll ich nach kommen? :* Love you too<3Von Loxy-Foxi<3 :
Nein alles gut! Hab Spaß mit Matt, in der Hoffnung du überlebst es! <33Ich antwortete ihr noch schnell und klärte Matt dann über die SMS auf. Zusammen liefen wir zu Starbucks und bestellten uns was. Bis jetzt hatten Fans Matt noch nicht entdeckt.
Nach Starbucks gurkten wir noch planlos durch die Stadt und erzählten uns die komischsten Geschichten aus unserer eigenen Vergangenheit. Ich überlegte schon die ganze Zeit ob ich Matt einen weiteren Teil von meinem alten Leben erzählen sollte, ließ es dann aber bleiben. Ich wollte ihn nicht da mit reinziehen. Natürlich, ich brauchte jemanden mit dem ich reden konnte aber ich wollte und konnte Matt das nicht antuen. Noch weniger Nash.Flashback
"Mary dein Jéte muss sauberer werden! Das kann doch nicht so schwer sein! Das eine einfach Aufwärmübung!" Mary verzog schmerzhaft das Gesicht. Miss Range wandte uns den Rücken zu und ich drehte mich sofort zu Mary um. "Was ist los?" , flüsterte ich und schaute sie fragend an. Sie schüttelte bloß den Kopf und ihre Hand an der Stange verkrampfte sich. Miss Range klatschte in die Hände und wir stellten uns verteilt an die Wände des Tanzraumes. Wie gewohnt tanzten wir einzeln, alle außer Mary. Anscheinend bemerkte unsere Lehrerin das und kam auf sie zu. "Möchten sie mir was sagen?" , fragte sie und baute sich wie eine hungrige Raumkatze vor ihr auf. Sie schüttelte heftig den Kopf und sah zu Boden. "Stellung ins Jéte zum Plié." Doch Mary schüttelte den Kopf. Großer Fehler. Denn Miss Range nahm ihr Schienbein und drehte damit das ganze Bein zum Jéte.
Man hörte nur noch das Wimmern von Mary und darauf war ein 'knacksen' zu hören. Mary schrie auf und knickte weg. "Miss Conner begleiten sie Miss O'Brien zum Arzt." Ich nickte und half Mary auf. Ein Gemurmel machte sich im Raum breit, was jedoch von Miss Ranges schriller und strenger Stimme unterbrochen wurde. Hinkend machten wir uns auf den Weg zu dem Arzt, den dir Schule besaß.
Ich wartete jetzt schon eine halbe Stunde und als ich kurz davor war in das Besprechungszimmer zu platzen, trat eine verweinte und völlig fertige Mary heraus und zwar auf Krücken. "Was ist jetzt mit dir?" , fragte ich, geschockt von ihrem Anblick. "Tanzen, ade. Auf nimmer Wiedersehen Kompanie. Ciao Akademie. Die blöde Schachtel hat mir die Leiste zerrissen!" Ich nahm sie wieder in den Arm und zusammen gingen wir auf das Zimmer, was wir uns teilten. "Das kann doch nicht bei einer Aufwärmübung passieren." , stellte ich klar doch Mary schwieg einfach.
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...