•Chapter 5•

14.8K 562 75
                                    

"Guten Tag." , sagte der komische Typ von Lehrer. Die Klasse antwortete mit einem Gemurmel und es herrschte wieder Ruhe. Sein Blick glitt durch die Klasse und blieb bei mir hängen. "Und du bist?", fragte er mit herablassender Stimme. "Lilly Conner." Er nickte. "Ich bin Mr. Snape. Dein Biologielehrer."

Na hoffentlich sind sie nicht so komisch wie Professor Snape von Hogwarts.

Ich musste unwillkürlich Grinsen. Anscheinend merkte Snape das, denn er musterte mich mit angewidertem Blick. "So Ms Conner, was hatten sie den als letztes Thema, auf ihrer alten Schule. "Das menschliche Skelett." , antwortete ich knapp. "Sehr schön, dieses Thema haben wir auch momentan. Können sie uns ein wenig darüber berichten." Er lehnte sich an den großen Biotisch und verschränkte die Arme vor der Brust. Jetzt wusste ich, was die anderen meinten. Ich grinste und wollte grade anfangen, als ich wieder von Snape unterbrochen wurde. "Wollen sie uns das nicht an 'Konrad' zeigen?" Ich sah ihn verständnislos an. Wer war bitte Konrad?! Er zeigte mit seinen Wurstfingern in meine Richtung. Ich drehte mich um, und erblickte in einem großen Glasschrank, ein Menschengroßes Skelett. Das war also Konrad. Ich stand auf und ging auf den Schrank zu. Zum Glück stand 'Konrad' auf einem Rollbrett, so musste ich ihn nur daraus ziehen.

Jetzt stand Konrad neben mir, und ich schaute zu 'Snape'. "Fangen sie an." , meinte er gelangweilt. Ich blickte wieder zu meinem neuen besten Freund, der nur aus Gummiknochen bestand, und fing mit der Hand an. "...Der Handwurzelknochen liegt...." , nach einer, ungelogen, halben Stunde, war ich total erschöpft vom reden und endlich mit der Beschreibung von 'Konrad' fertig. Meine Mitschüler guckten mich an, als hätte ich jemanden getötet, und Mr Snape war anscheinend auch total überrascht. Ich ließ mich neben Nash fallen und packte meine Sachen. "Das war...beindruckend." , stellte Nash fest und auch die anderen nickten. "Äh..danke." , gab ich verlegen zurück und es klingelte. Auch die anderen packten ihre Sachen und wir verließen zusammen den Raum. "Hast du noch Unterricht?" , fragte Lox. "Nein und du?" Sie schüttelte glücklich den Kopf. "Nein, zum Glück. Aber die Jungs haben noch alle Unterricht." Sie zog eine enttäuschte Miene. "Hättest du Lust mit zu mir zu kommen. Dann können wir uns zu zweit langweilen."

"JAAAA!!!" , schrie sie glücklich. "Komm, wir sagen den anderen noch 'Tschüss' und dann gehen wir zu dir." Ich nickte und Lox zerrte mich in Richtung Cafeteria. Wir liefen zu dem Tisch an dem Matt, Nash, Carter, Jack G und Jack J, Taylor, Shawn und ein paar aufgetakelte Mädchen saßen. Die Jungs begrüßten uns fröhlich und die zwei Mädchen warfen uns herablassende Blicke zu. Was hatten die denn für ein Problem. "Und du bist?" , fragte die eine. Sie hatte blonde Haare, aber das war kein schönes Naturblond, eine Tonne Make-up im Gesicht und ziemlich kurze Kleidung an. Naja, wenn man das noch 'Kleidung' nennen konnte. Sie sah aus wie die typische Schulmatratze. Ich zog bei ihrem Ton die Augenbrauen hoch. "Ich bin Lilly. Und du?" Sie lachte schrill. "Ich heiße Mandy." Sie stand auf und war trotz ihrer High Hells, nicht größer als ich. "Na zum Glück hat Mahogany auch mal eine Freundin gefunden hat. Die ganzen Jungs tun ihr nicht gut." Sie schaute angewidert zu Lox, die das ganze aber geschickt ignorierte, indem sie sich auf Taylors Schoß plumpsen ließ. Als ich mich wieder zu Mandy wandte, ging die auf Nash zu und pflanzte sich auf seinen Schoß. Sie warf mir einen arroganten Blick zu und legte den Arm um Nash's Schulter. Der widerum, guckte sie ziemlich verwirrt an und wollte aufstehen, doch sie legte ihr Hand auf seinen Oberschenkel und drückte ihn zurück. Ich konnte das Lachen kaum noch zurück halten und auch Matt fiel es sichtlich schwer. "Lil, wollen los?" Lox stand von Taylor's Schoß auf und hackte sich bei mir ein. Ich nickte und wir wollten schon gehen, als mich plötzlich jemand an der Schulter festhielt. Matt. Er umarmte mich und auch die anderen sprangen auf, bis auf Nash, da er sich immer noch in Mandy's Gewalt befand. Als wir mit der Kuschellei fertig waren, verließen wir die Cafeteria und prusteten los. "Ha-hast du Mandy's Ge-gesicht gesehen?!" , brachte Lox zwische ihren Lachanfällen hervor und musste sich an meiner Schulter festhalten, um nicht um zu fallen. Die anderen Schüler auf dem Hof guckten uns fragend an, aber wir lachten einfach weiter. Irgendwann schaften wir es dann doch noch aus der Schule raus und machten uns auf den Weg zu mir. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf WhatsApp. Die Nummer war Unbekannt.

Hey Lilly ich bin's Matt. Nash hat uns deine Nummer geben, ich hab vergessen dich zu fragen. Naja egal. Ich muss dir ein Video schicken warte kurz. :D

Ich grinste und speicherte seine Nummer. Nach kurzer Zeit bekam ih eine neue Nachricht von Matt. Das Video. Ich hielt Lox am Arm fest und wir blieben kurz stehen, um uns das Video anzugucken. Darauf war die Cafeteria zu erkenne. Mandy saß immer noch auf Nash's Schoß und sein Blick verriet deutlich, dass er das alles andere als witzig fand. Dann versuchte Mandy, Nash zu küssen doch der schubste sie von sich weg und sie landete auf dem Boden. Danach war lautes Gelächter zu hören, und ein schrilles und hysterisches Geschrei. Nash lief aus der Cafeteria und Mandy wackelte mit ihren Anhängerinnen davon. Lox und ich schauten uns an und lagen kurz darauf auf der Straße und lachten uns kringelig. Ich schrieb Matt schnell zurück und machte ein kurzes Video von Lox. Danach liefen wir weiter und standen vor meinem Haus. Lox blieb verdattert vor dem Tor stehen und guckte unser Haus ungläubig an. Ich zog sie mit und vor unserer Haustür fing sie dann an zu schwärmen. "Euer Haus ist WOW! Als was arbeiten deine Eltern? Können wir rein. Oh mein Gott, euer Haus ist ein Traum!!!" Ich musste lachen und wir betraten das Haus. Lox fing wieder an, zu schwärmen und als sie sich beruhigt hatte, bestellten wir uns eine Pizza. Als der Pizzabote unsere Pizza brachte, verschanzten wir uns mit Pizza und Popcorn in meinem Zimmer. Lox bestaunte es und ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Wir aßen, quatschten und lachten. "Oh Gott Lil ich liebe dich jetzt schon." Ich grinste. "Ich dich auch." Ich schaltete meinen Laptop an und wir guckten uns Bilder aus Miami an. Lox und ich konnten irgendwann nicht mehr vor lachen. Sie gab zu jedem Bild ein Kommentar ab. "Als was arbeiten deine Eltern eigentlich. Ich mein euer Haus macht dem weißen Haus ja Konkurrenz."
"Du übertribst dermaßen Lox. Also mein Dad hat als Immobilienmakler für Villen gearbeitet und meine Mum ist Modedesignerin." Lox musterte mich. "Was meinst du mit 'hat als gearbeitet'..?" Ich schaute auf meine Hände. "Mein Dad ist vor einem Jahr gestorben."

"Oh shit. Sorry Lil, ich wollte...ich...tut mir leid." Sie nahm mich in den Arm. "Schon gut. Lass uns einfach nicht darüber reden." Sie nickte und wir quatschten noch, bis sie gehen musste.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt