Chapter 15

12.8K 457 47
                                    

"Grandma!!!" , schrie ich begeistert als ich meine Großmutter in der Küche erblickte. "Engelchen! Alles Gute zum Geburtstag! Wie geht es die? Lass dich anschauen. Groß bist du geworden, was macht die Schule?" Der letzte Satz ließ mich schmunzeln. Es war einfach so ein typischer Großmutter-Satz. "Mir geht's super und euch? Wo ist Grandpa?"
"Der ist noch kurz in der Stadt. Uns geht es sonst auch gut." Meine Mum kam in die Küche und zerdrückt mich beinahe, als sie mich sah. "Hallo Schätzchen! Schon aufgeregt auf deine Geschenke." Ich nickte begeistert und klatschte aufgeregt in beide Hände. "Leys kommst bitte nach unten!" , schrie meine Mum so laut, dass ich mir die Ohren zu halten musste. "Mum ich bin im selben Raum wie du." , hörten wir eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah Leys, sitzend auf dem Sofa. Mum kratzte sich verwirrt am Kopf und nickte dann bloß. Mein kleiner Bruder sprang vom Sofa und nahm klirrend die Teller aus dem Schrank. Ich half ihm den Tisch zu decken, wurde aber von meinem Großvater unterbrochen, der mit offenen Armen in die Küche kam. "Grandpa!!!!" , schrien Leys und ich. Grandpa lachte laut los und umarmte uns.

***************

"Jetzt pack schon aus!" , quengelte Leys und glotzte schon fast auf meine Geschenke, die noch ungeöffnet auf dem Geburtstagstisch lagen. Meine Mutter nickte mir zu und ich nahm mir das erste Geschenk. Es hatte die Form eines Schuhkartons und ich riss das Papier ab. Mir leuchtete das 'Nike' Zeichen entgegen und ich öffnete den Kartons. Im inneren lag ein hellgraues Paar Nike Blazer. Ich hüpfte vor Begeisterung hin und her, ehe ich die Karte entdeckte, die an der Seite baumelte. Ja, ich hatte einen 'kleinen' Schuhtick. Ich las mir die Karte durch und sprang kurz darauf meiner Mum um den Hals. Sie lachte herzhaft und gab mir einen Kuss. Das nächste Geschenk kam von meiner Grandma. Es war eine Kette mit einem kleinen dunkelblauen Saphir. Ich machte riesige Augen und fiel meiner Oma um den Hals. "Danke. Die ist wunderschön." Von meinem Grandpa bekam ich eine Karte mit Geld darin. Aber meine Großeltern hatte noch etwas für mich. Es war ein Bild auf dem meine Mum, mein Das, Leys und ich zuerkennen war. Ein altes Familienbild. Nun konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Meine Grandma zog mich in eine feste Umarmung und tröstete mich. "Tut uns Leid, Lilly. Das wollten wir nicht." Ich lächelte schwach und nickte. "Alles gut. Vielen Dank."
Das letzte Geschenk war von Leys. Es war ein USB-Stick. Verwundert zog ich die Augenbrauen hoch. "Schaue es dir nachher in Ruhe an." , flüsterte er mir ins Ohr, als er mich umarmte. "Okay, danke."

Nachdem meine Mum den Tisch abgeräumt hatte, lief ich in mein Zimmer und fuhr mein Laptop hoch. Nervös spielte ich mit dem Stick in meiner Hand und steckte ihn dann ins Laptop.
Als erstes konnte man eine Stadt erkennen. Miami. Im Hintergrund lief 'Turn around' von Flo Rida. Es kamen Bilder zum Vorschein, die aber immer schnell wechselten. Dann war auf einmal ein Tanzstudio zu erkennen. Das Vortanzen an der 'Academy of Dance' . Ein Ballettsolo zu einer klassischen Klaviermusik begleitet. Als ich meine ersten Schritte auf dem Bildschirm sah, musste ich augenblicklich schmunzeln. Sie waren zwar unsauber, aber trotzdem bin ich im ersten Jahr eine der besten Gewesen.
Und da hatte es mit der Aufmerksamkeit angefangen. Mit 7 Jahren war es mein Traum gewesen, an der 'Academy of Dance' zu tanzen. Dann hatte ich es geschafft und das nächste Ziel war die Company. Die amerikanische Company des Balletts. Die Academy war so etwas wie ein Internat. Ich hatte so viel erreicht, aber ich wollte mehr. Und das mit 14! Das Ballett reichte mir nicht. Ich brauchte Abwechslung. Ich fing an mit Hip Hop und trat einer Gruppe aus Straßentänzern bei. Niemand von ihnen wusste von der Academy. Ich machte bei den sogenannten 'Street Batteln' mit und führte so etwas wie ein Doppelleben. Und dann starb mein Dad.

Flashback

"Lilly du musst die Drehung anders machen." , motzte mich Cliff, der 'Anführer' unserer Gruppe, zum 10. Mal an. "Übe erstmal mit Luke euer Duett. Er trainiert nebenan." Ich nickte und machte mich mit einem komischen Gefühl im Magen auf den Weg zu Luke. Er war 16 und so etwas wie ein tanzender Gott für manche Mädchen. Er sah verdammt gut aus und Romeo in modern. Ein frecher Romeo.
"Luke wir sollen nochmal unser Duett üben." , sagte ich monoton. Ich rollte mit den Augen als die Mädchen, die um ihn standen den Raum verließen und mich angepisst anschauten. Okay vielleicht konnte man Luke doch nicht so gut mit Romeo vergleichen. "Sollen wir oder willst du es?" , fragte er spielerisch, bevor er die Musik anmachte. "Ich würde mich lieber vom Empire State Building stürzen." , konterte ich zuckersüß. Ich war erst 15 und flirtete schon mit dem sexy Teufel persönlich. Das war ja schlimm! Unser gemeinsamer Tanz war zu dem Song 'Turn up the music' von Chris Brown. Ich liebte die Choreographie dazu. Ich machte die ersten Tanzschritte und Luke stimmte ein. Einen Nachtteil hatte die Choreo dann aber doch. Der letzte Schritt endete damit, dass ich mich an Lukes Hals festhielt und er mich an sich zog (AN: Cover von dem Film 'Step up 3' ). Wir setzten zu dem letzten Schritt an und ich vergrub meine Hände in Lukes Haaren. Er zog mich an sich, aber irgendwie enger als sonst, und grinste mich frech an. "Gibt's zu! Du wolltest unbedingt mit mir trainieren." Meine Augen wurden größer, aber da lagen seine Lippen auch schon auf meinen. Ungewollt natürlich, schloss ich die Augen und wir vertieften den Kuss. Die Musik lief immer noch und Luke's Hände lagen immer noch auf meiner Hüfte. Er drückte mich vorsichtig an die Wand, ließ seine Hände an ihrem alten Platz. Das klingeln eines Handys 'störte' , nein unterbrach uns und ich registrierte nach einer Weile, dass es meins war. Ich huschte unter Luke hindurch und guckte auf das Display. Mrs. Ravenc, die Direktorin! Ich nahm nervös den Anruf entgegen. Ihre Stimme Klang nicht so streng wie sonst, eher mitleidig. Ihre Worte trafen mich mitten in den Magen. Ich legte auf und sackte an der Wand zusammen. Luke kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin. "Alles okay?"
"J-ja. Ich muss los." Blitzschnell sprang ich auf und stopfte mein Handy in die Tasche und zog mir einen Hoodie von Nike über. Bevor ich den Raum verließ, drehte ich mich noch mal zu Luke um und rannte auf ihn zu. Er schaute mich fragend an, aber ich legte einfach nochmal meine Lippen auf seine und flüsterte "Machs gut." Ich drehte mich wieder um und rannte aus der Halle. Als ich draußen ankam, schlug mir der Regen ins Gesicht und ich ließ meine Tränen freien Lauf. Ich fuhr mit dem Taxi zum Krankenhaus, in dem mein Dad lag.
Mir stieg der widerliche Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase und ich wischte mir über die Augen. Plötzlich überkam mich ein unglaublich schlimmes Gefühl. Ich bekam kaum Luft, lief aber trotzdem schneller zu dem Zimmer meines Vaters, in der Hoffnung das alles gut war, er noch lebte. Ich stolperte ins Zimmer, in dem ein Arzt mit einer Krankenschwester stand und die Geräte von meinem Dad abstöpselten. Ich lief zu dem Bett und sah ihn. Seine Haut war fast grau. Seine Augenringe dunkler als der verregnete Himmel. Ich wollte nach seiner Hand greifen, aber sie war eiskalt und steif. Nein, nein das war nur Einbildung. Meine Sicht verschwamm und ich fing an zu schreien. Jemand zog mich vom Bett weg, aber ich trat um mich und stolperte nach hinten. Mein verkrampfter Körper knallte gegen eine Tür und der Griff bohrte sich in meinen Rücken. Schmerzt durchzuckte meinen Körper und ich bekam keine Luft. Irgendwas zog mich aus dem Raum, aber ich sah kaum noch etwas. Ich schmeckte Salz und Eisen, roch Schweiß und Tod, spürte Schmerz. Fühlte Trauer. Ich versuchte zu schreien, doch nur ein krächzen verließ meine Kehle.
Lieber Gott, bitte lass es nur ein Albtraum sein.
Aber es war die Realität. Mein Leben war in diesem Moment schlimmer als ein Albtraum.

Flashback End

_____________

Bonjour :-)
haha ich hasse Französisch!
Wie fandet ihr das Kapitel, auch wenn es hauptsächlich um Lillys Vergangenheit ging. Aber ich finde, ihr sollte ein bisschen mehr von ihrem alten Leben wissen.
Und.......ich hab die 1.000 Reads geknackt. Nein Quatsch ihr habt sie geknackt!!!!!!!
Danke Baes!!!!!!!!!!!!!! Haha okay ich laber zu viel :D
Love you all ❤
P.S Wie fandet ihr Nash's neues Video? xD Ich hab mich weggelacht! Allein schon sein Outfit war zum piepen.
.....joa ich lern dann mal weiter Geschichte. Grüße vom Imperialismus ;D
xoxo Nele :**

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt