Chapter 49

10.5K 415 122
                                    

Ich kreischte weder hysterisch los, noch musste ich ein Lachen unterdrücken. Ich schluckte bloß schwer und bekam ein paar Sekunden darauf einen ungeheuren Schluckauf.
Ich drehte mich wieder in meine alte Sitzposition und friemelte an meiner Cluch herum.

"Alles okay?" Hayes betrachtete mich besorgt von der Seite und runzelte die Stirn.
"Lach mich bitte nicht aus wenn ich mich getäuscht hab, aber sitz dahinten Luke Hemmings?" Es glich schon glatt einem Wunder das ich einen vernünftigen Satz zustande brachte. Hayes schaute in die Richtung, in welche ich unauffällig mit dem Kopf nickte.
"Jap. Seine Mutter ist mit Phiadora befreundet. Highschoolfreundinnen." Er sprach davon als würde er vom Wetter, welches ausgesprochen gut war, berichten während ich versuchte meine Schnappatmungen zu unterdrücken.
Es war fast unglaublich gewesen das ich nicht hyperventiliert war als Leys mir von seinem Austausch nach Australien berichtete und erzählte das seine Gastfamilie Irwin mit Nachnamen hieß und sein Ausstauschpartner Harry, der kleine Bruder von Ashton Irwin war.
Ich schaute nochmal nach hinten, was ich lieber hätte lassen sollen, denn in dem gleichen Moment schaute Luke von seinem Liederbuch auf, welches er davor noch mit gerunzelter Stirn begutachtet hatte, und lächelte mich an. Seine blaue Augen sahen in Wirklichkeit noch schöner aus als auf den Bildern, dennoch waren sie nicht ganz so strahlend wie Nash's.
Ich drehte mich wieder schnell nach vorne und griff zur Ablenkung nach dem Textbuch, welches vor mir in der eingebauten Ablage der vorderen Sitzlehne lag. "Du weißt schon das wir auf einer Hochzeit sind und nicht singen müssen?" , fragte Nash grinsend. Ich nickte bloß stumm. "Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen."
"Ne, aber Luke Hemmings."
Nash brauchte nicht lange bis er begriff was ich meinte. "Hätte ich erwähnen sollen das er auch hier auftauchen wird?" , fragte Nash unschuldig, obwohl er wusste das ich für den blonden Australier heimlich schwärmte, zumindest war mein Fan Girl Herz an ihn vergeben.
"Ist doch nur Luke Hemmings, ist doch nichts besonderes ihn in einer Kirche zu treffen." , entgegnete ich sarkastisch. "Hell wird dich umbringen." , lachte Nash leise und pickte mir in den Arm.
Das war gut möglich da ihre Fan Girl Seite Luke schon längst geheiratet hatte, aber es nicht verstand das sie mit einem der heißesten und begehrtesten Jungen der USA zusammen war.
Plötzlich wurde es ruhiger und die Orgel fing an zu spielen. Sofort stieg bei mir die Nervosität und auch Peter, der bereits am Altar stand, schien grade noch so bei Fassung zu bleiben. Die Töne der Orgel wurden leiser und heller, sodass man jetzt nur noch der großen schweren Eichentür der Kirch Aufmerksamkeit schenkte.
Diese wurde nun geöffnet und eine Frau mit dunkelbraunen Haaren im weißen Kleid erschien, an ihrer Seite ein älterer Mann mit weißem kurzen Haar und einem stolzen Lächeln im Gesicht. Vermutlich ihr Vater.
Die Frau, schlussfolgernd Phiadora, trug um den Hals eine weiße schlichte Perlenkette mit den dazu gehörigen Ohrsteckern. Ihr Kleid war trägerlos, bodenlang und sah zauberhaft an ihrer weiblichen Figur aus. Ihre braunen Augen verrieten ihre Nervosität und zugleich unbegrenzte Freude.
Ich vergaß bei dieser Szene meinen Schluckauf und bewunderte einfach nur weiterhin die Frau im weißen Kleid.
Es war schön zu sehen das man nie zu alt fürs heiraten war. Phiadora trat vor ihren zukünftigen Ehemann und ihr Gesicht spiegelte pure Liebe und Herzlichkeit aus. Ich gehörte nie zu den Menschen, die bei Hochzeiten Tränen vergossen. Dennoch war ich so gerührt von dieser Szene, Phiadora's Kleid und der Gesamtsituation, dass ich ein kleinen Seufzer nicht unterdrücken konnte.
Allein die Vorstellung, selber mal vor dem Altar zu stehen, vor dir der Mann deines Lebens, deiner Träume. Vielleicht war es nur dieser eine Moment der ein Teil deines Lebens veränderte, er würde nicht anhalten, nicht auf dich warten, dennoch würdest du dich immer an ihn erinnern. Eine Erinnerung die dich immer wieder Lächeln lassen würde.
"Lilly?" Nash's Stimme riss mich aus meinen wundervollen Gedanken. Ich schaute auf und merkte erst da, dass ich auf seiner Schulter gelehnt hatte und wahrscheinlich total das Paar angestarrt hatte, welches sich gleich das Jawort geben würden. Ich blickte von Nash's blauen Augen, mein jämmerliches Mädchenherz schlug wieder wie wild, zurück nach vorne und setzte mich aufrecht hin. Peter und Phiadora hatten sich zum Pastor gewandt, welcher jetzt eine Reihe von Gebeten aussprach, bis der aufregendste und zugleich romantischste Teil in der Kirche kam.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt