Matt und ich saßen in seinem Hotelzimmer und hatten es ganz für uns alleine. Wir hatten uns jetzt 20 Fragen der Fans rausgesucht und waren grade beim hundertsten Versuch einen Start in das Video zu bekommen. Aber Matt war mit so einer Vorfreude zugepumpt das er die ganze Zeit lachen musste.
Endlich hatte er die passenden Worte gefunden und wir fingen mit den Fragen an.
Wir waren bei der fünfzehnten Frage angekommen und Matt las sie lachend von seinem Handy ab. "@Grierdallas99 fragt, ob wir es einen Tag ohne einander aushalten würden." Er sah mich fragend an. "Wenn ich ehrlich sein soll: ICH würde das wahrscheinlich nicht schaffen. Dafür hab ich Mattlelu viel zu lieb!" , lachte ich und knuddelte ihn durch. "Hast du schön gesagt, Lillepupille! Ich würde es wahrscheinlich auch nicht schaffen. Wenn diese Dummheit einmal ins Herz geschlossen hat kommt sie da nicht mehr so leicht raus."
"Matt hat seine poetische Ader entdeckt." , kicherte ich.
Als wir fertig waren ließ ich mich erschöpft ins Bett fallen. "Das ist echt anstrengend." , murmelte ich. "Aber hauptsächlich witzig." , fügte ich hinzu und nahm einen Schluck aus der Colaflasche die neben dem Bett stand. "Ich hab Hunger! Lass uns das Essen aufs Zimmer bestellen." , schlug er vor und ich nickte begeistert. Der Rest der Truppe hatte sich auf die anderen Zimmer verteilt damit wir ungestört drehen konnten.
Matt ging zu den Telefon, welches neben der Eingangstür an der Wand hing und bestellte das Essen aufs Zimmer. Nach weniger als einer viertel Stunde klopfte es an der Tür und ein Junge in Uniform betrat den Raum mit einem kleinen Rollwagen auf dem sich ein halbes Büffet entfachte. "Danke schön." , bedankten wir uns und sozial wie Matt nunmal war, gab er ihm ein wenig Trinkgeld.
Wir fingen anzuessen und schnitten nebenbei das Video. Als mein Handy auf der Nachtkommode vibrierte, stand ich auf und guckte nach wer mir geschrieben hatte.
Von Cam der Dudelsack:
Wie weit seid ihr? :DAn Cam der Dudelsack:
Fast fertig mit schneiden? Willst du rüberkommen? :)Nach zwei Minuten erhielt ich eine Antwort.
Von Cam der Dudelsack:
Gleich...Ich bring die anderen mit :*An Cam der Dudelsack:
Okay ;*Ich legte mein Handy zurück und setzte mich wieder zu Matt. "Cam und die anderen kommen gleich." Er nickte und klappte das Laptop zu. "Müde?" , lachte ich und kniff ihm in die Wange. "Ein wenig." , gähnte er und blinzelte kurz mit den Augen. Ein Klopfen ertönte und ich sprang auf um die Tür zu öffnen. Davor standen Hayes, Cam, Nash, Brent, Carter und Lox. "Wo habt ihr den Rest gelassen?" , fragte ich grinsend und ließ sie eintreten. "Party machen." , sagte Carter und schaltete den Fernseher ein. "Ihr habt euch Essen aufs Zimmer bestellt?" , fragte Hayes und starrte den Wagen an, auf dem noch Essen stand. "Ne Ziegelsteine." , murmelte Matt und vergrub sich im Bett, auf welches sie Cam kurz darauf schmiss. Es war ein 'Arghhh' , 'Fettes Nilpferd' und 'Blödes Walross' zu hören. Auch Lox setzte sich mit Brent und Hayes auf das Sofa und spielten 'Schnick-Schnack-Schnuck' . Hayes stopfte sich nebenbei noch Schokoladenpudding hinein und grunste zufrieden. Nash lehnte an dem Tisch auf dem der Fernseher stand und konzentrierte sich ganz auf sein Handy. Seine blauen Augen fixierten nur das leuchtende Display und sein Kiefermuskel zuckte kurz. Dann legte er sein Handy beiseite, fuhr sich durch die Haare und grinste mich an. Mein Blick ging zwischen seinen Augen und Lippen hin und her und meine Wangen erhitzten. Ich schaute schnell weg, konnte ein blödes Grinsen aber nicht unterdrücken. Ich hörte Nash und leise lachen und zur Ablenkung schnappte ich mir mein Handy und machte ein Foto für Instagram. Man konnte nur das ganze Kameraequipment sehen.
Morgen ist es soweit! <3
Ich markierte noch schnell Matt und postete das ganze auch auf Twitter.
Zufrieden mit der Welt und seinen verrückten Bewohnern stand ich auf um kurz den Raum zu verlassen, da ich unbedingt meine Mum anrufen wollte. Nach dem 50-ten Tuten nahm sie immer noch nicht ab und enttäuscht lief ich durch den Hotelflur. Den anderen hatte ich einfach gesagt das ich nur kurz ein Telefonat führen wollte, was ja auch stimmte. Ich wählte die Nummer von Leys und lief deprimiert das Treppenhaus herunter. Ich hatte mit meiner Mutter erst 2mal telefoniert seit der Tour. Glücklicherweise nahm mein kleiner Bruder sofort ab und war total begeistert das ich mich auch mal meldete.
"Und ist bei euch alles gut?" , fragte ich lächelnd in das Handy und machte die Tür zur Lobby auf. "Alles gut. Das Wetter ist zwar im Moment etwas stürmisch aber trotzdem schön. Und bei euch?" Leys liebte das kleine Strandhaus unserer Großeltern. "Genial. Ich hab Austin Mahone getroffen und weißt du wer uns 5 Tage in New York begleiten wird?" , fragte ich und schon der Gedanke an Cody Simpson ließ mein Herz höher schlagen. Ja, ich durfte ich auch mal Fangirlen.
"Cool. Kein Plan?! 5 Seconds of Summer?" , fragte er erwartungsvoll. Er war kein wirklicher Fan aber er fand die Jungs witzig und hatte nun ja, schonmal sowas wie 'Kontakt' mit ihnen. Das war auch noch gar nicht so lange her. "Leider nicht. Aber er ist auch Australier. Cody Simpson."
Leys lachte los und ich stieg grundlos mit ein. "Dann viel Spaß. Und grüß die anderen von mir. Hab dich lieb, Schwesterherz."
"Danke, dir auch. Und grüß Grandpa und Grandma von mir. Liebe dich noch viel mehr! Und sag mir Bescheid wenn Mum sich bei dir melden sollte. Bye!"
"Mach ich. Bis dann." Ein schnelles, rhythmisches Tuten war zu hören. Ich betätigte den roten Telefonhörer und packte mein Handy in die Hosentasche. Aus purer Langeweile öffnete ich die nächste Tür und mein Kiefer klappte ein wenig nach unten.
Mund zu, sonst zieht's.
Ich stand in einer Art kleinen Theater oder Konzerthallen. Es gab Sitzreihen aus feinen Holzstühlen und vorne erhob sich eine Bühne, auf der ein weißer Flügel. Ich zog die Tür hinter mir zu und mein Körper glitt wie in Trance zum Klavier. Ich setzte mich auf den Klavierhocker und meine Hand schweiften über die Klappe, welche die Tasten verbarg. Vorsichtig schob ich sie hoch und schloss für einen kurzen Moment die Augen. In Mooresville hatten wir auch ein Klavier im Wohnzimmer stehen. Ich hab kaum darauf gespielt, und wenn dann eher nur die aktuellen Songs ausprobiert. Ich lächelte bei dem Gedanken das Nash verlangt hatte das ich ihm etwas vorspiele. Ich öffnete wieder die Augen und legte meine Finger auf die weißen Tasten. Und dann fing ich an. Irgendwas.
Meine Finger glitten über die Tasten und spielten eine bekannte Melodie. Mein Körper übernahm die Kontrolle über mein Gehirn und schaltete es komplett ab. Ich vergaß alles um mich herum und spielte einfach. Ich dachte nicht daran welche Noten ich spielen musste, sondern ich ließ einfach meine Finger tänzeln.
Ich ließ vom Klavier ab und seufzte zufrieden. Dann fing ich wieder an zuspielen. Diesmal aber summte ich leise.Every day , every night
I wanna see you baby, staying by my side
I'm goin down on my, on my knees for you
For your love I'd do it, for your sake, believe I'll do it
If you don't love me, why do you raise my hopes?
No matter what happens, I can't let you go
You got it wrong, I didn't wanna hurt you
I wanna be all the world to you...*****************
"Wo warst du?" , fragte Nash als ich unser Zimmer betrat. Der erste 'normale' Satz den er seit seinem kleinen Anfall mit mir wechselte, bestand aus der Frage wo ich war.
"Spazieren." , sagte ich und ließ mich erschöpft ins Bett fallen. "Ist morgen irgendwas besonderes?" , fragte ich die drei Jungs und suchte meine Schlafsachen zusammen.
"Also Nash, du und ich wollten ja Surfen gehen und Abends haben wir drei dann auch ein Interview zusammen." , erklärte mir Cam und sah von der 'GQ' auf, hinter der er sein Gesicht verbarg. Bei dem Wort Interview schoss mein Kopf hoch und fixierte fragend Nash und Cam. Die beiden grinsten sich an und ich sah irritiert umher. Ein Interview? Ich mein Nash und Cam waren berühmt aber was zum Teufel sollte ich bei sowas?!
Nash verstand zum Glück meine Verwirrtheit und lächelte mich an. "Hast du mal auf Twitter, Facebook und Instagram geschaut? Ach, und Vine dürfen wir natürlich nicht vergessen. Du hast bei allen dieser sozialen Netzwerke Fanpages, knappe eine Millionen Follower und unglaublich viele Fans." Ich nickte langsam und schluckte schwer. Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel auf Vine mit den Jungs und Mahogany hochgeladen, genauso wie auf Instagram. Bei Twitter war auch sehr aktiv, auch von der MAGcon-Tour -Gruppe aus.
Die Verunsicherung stieg in mir und verängstig schaute ich zu Cam. "Du schaffst das, Lil. Sei einfach so wie du immer bist."
"Das könnte aber peinlich enden. Und zwar für euch drei." , lachte Hayes und fand unsere Unterhaltung wohl interessanter als einem Actionfilm der in 3D lief. "Danke, Bubi." , zog ich ihn auf und streckte ihm die Zunge entgegen. "Und was ist mit den anderen?" , fragte ich die Jungs. "Ich hab mit Jack und Jack und Lox am Morgen ein Interview in so ner komischen Frühstücksshow." , sagte Hayes und gähnte. "Und Brent, Tay, Shawn und Carter haben eins Mittags." Ich nickte dankend und schenkte Hayes ein großes Schwester-Lächeln. "Wann wollen wir morgen los, also zum Strand?" , fragte ich Nash und Cam. "Gegen 9. Lass uns um
8 aufstehen, dann frühstücken, fertig machen und dann los. Marc hat vorgeschlagen und zu fahren weil er sowieso in die Richtung muss."
"Okay." Ich lief schnell ins Bad, wusch mein Gesicht, machte wieder Routine und zog mich dann schnell um. Müde legte ich mich ins Bett und sagte den Jungs gute Nacht. Nach einem Mitternachtsplausch schliefen wir dann doch noch alle ein.________________
Wie würdet ihr es finden wenn ich eure Benutzernamen von Wattpad nehme, wenn Twitter oder so wieder vorkommt? :*
Habt ihr die Bilder von Nash's Fotoshooting gesehen ?! *-* <3
Love you BAES ♥
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...