My crazy Life | Nash Grier Ff

33.5K 648 147
                                    

"Ja Mum ich sitze im Flugzeug! Ich muss auflegen es geht gleich los." ...."Ja Mum ich liebe dich auch, tschüss!" Warum machte sich meine Mum bloß solche sorgen? Ich meine ich bin 15 und somit kein kleines Kind mehr. Ich steckte mein Handy weg, aber davor stellte ich noch den Flugmodus ein. Ich saß am Fenster und hörte dem ältere Ehepaar vor mir beim tuscheln zu. Als das Flugzeug abhob nahm der alte Mann die Hand seiner Frau und drückte sie kurz. Ich Finde alte Leute, wenn sie nach 50 Jahren immer noch verheiratet sind, total süß. Ich heiße übrigens Lilly und bin ein typisches Mädchen. Also damit meine ich das ich alle möglichen sozialen Netzwerke hab, shoppen und lästern liebe und natürlich von Jungs schwärme. Ich mag One Direction, wenn ich läster dann nur über die Schlampen unserer Schule, ich bewundere Miley Cyrus für ihre Standhaftigkeit genauso wie Justin Bieber. Ich bin mal gesurft, mag skaten und spiele manchmal mit meinem 14 jährigen Bruder Basketball. Ja und sonst...also ich hab goldbraune Haare und blaue Augen. Meine Figur ist akzeptable. Ist jetzt nicht so das ich eine 90-60-90 Figur hab, aber meine Mutter müsste mich jetzt auch nicht bei 'The Biggest Loser' anmelden. Also ist mein Leben auch dementsprechend langweilig. Ich bin grade auf dem Weg nach North Carolina, da ich von der Schule in Miami geflogen bin und ich in North Carolina einen 'Neustart' machen soll. Mit meiner Mum und meinem kleinen Bruder Leys. Mein Dad ist vor einem Jahr an Hirnblutung umgekommen. Da meine Mum einen gut bezahlten Job hat, hat sie ein Haus, schon eher eine Villa, gekauft und ist mit Leys schon vor drei Tagen geflogen. Ich will keinen Neustart.

Neue Umgebung, neue Schule, neue Leute. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte Musik an. Es lief 'Tattoo' von Jason Derulo. Ich summte leise mit, bis sich eine Person neben mich setzte. Ich hatte gar nicht mitbekommen das der Platzt bis jetzt leer war. Ich betrachtete die Person genauer. Es war ein Junge. Sein Kopf drehte sich zu mir und schaute in unglaublich blaue Augen. Der Typ hatte dunkle Haare, die leicht nach oben standen. Er kommt ziemlich bekannt vor. Irgendwo hab ich den doch schon mal gesehen. "Ist es okay wenn ich hier sitze?" , fragte er lächelnd. Diese Stimme...achso er hatte mir ja eine Frage gestellt. "Äh...ja klar." , antwortete ich lächelnd. "Ich bin Nash und du?"

Oh my godniss gracias.....neben mir sitz Nash. Nash Grier.

"Hallo? Noch jemand zu Hause?" , fragte er mich lachend, und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht.

Das war jetzt auch überhaupt nicht peinlich. "Ja....äh...sorry, ich bin Lilly." Er nickte und fuhr sich genervt über seine Schläfe.

"Alles okay mit dir?" , fragte ich ihn.

"Ja. Mein kleiner Bruder nervt nur, deswegen hab ich mich auch nach hinten gesetzt." Ich nickte verstehend.

"Kenn ich. Ich hab auch einen kleinen Bruder. Er führt sich manchmal auf, als hätte er seine Tage." Nash lachte und fragte dann "Wie alt ist dein Bruder?"

"14. Und deiner?"

"Also geistlich würde ich ihn auf 7 schätzen aber menschlich 13."

Ich lache. Natürlich weiß ich wie alt Hayes ist, aber ich hab Angst das, wenn Nash merkt das ich ihn kenne, nicht mehr mit mir spricht oder so.

"Wie heißt dein Bruder?"

"Hayes. Und deiner?"

"Leys." Nash nickt und wir quatschen bis uns ein kleines Mädchen unterbricht.

"NASHY!!!" , schreit sie springt auf seinen Schoß. Er lacht und setzt sich richtig hin. "Na Sky. Hat Hayes sich wieder beruhigt?" Sie schüttelte den Kopf und guckt mich dann an. Sky beugt sich zu Nashs Ohr und 'flüstert'

"Wer ist das Nash?" Er lächelt mich an und sagt dann "Das ist Lilly. Lilly das ist Sky meine 4 jährige Schwester. Sky schaut Nash entrüstet an.

"Ich bin 5!"

"Nein Sky du wirst 5!" Sie blickt Nash böse an. Dann steht sie von Nashs Schoß auf und geht wieder nach vorne.

"Awwww ist sie süß!" , entfährt es mir. Nash lacht und schüttelt den Kopf.

"Was meintest du vorhin mit deinem Bruder?"

"Hayes hat seine Tage." Ich schaue ihn verdattert an. "Nein Spaß. Er ist vorhin zwischen den Rolltreppen runtergerutscht und dann ist die Security gekommen und er ist dann weggelaufen. Jetzt freut er sich total darüber und glaubt er wäre jetzt mega cool." Nash schüttelt nur unverständlich den Kopf und ich lache los. Nach einiger Zeit hab ich mich wieder beruhigt und dafür einen belustigten Blick von Nash geerntet. Wir plauderten noch ein bisschen bis er mich fragte

"Wieso fliegst du eigentlich nach Charlotte?"

___________

Hey :)

Erstes Kapitel, hoffe es gefällt euch, abgesehen davon das nicht soo viel darin passiert.

| Bitte hört nicht auf zu lesen nach den ersten Kapiteln. Ich bin die ersten Kapitel nochmal selbst durchgegangen und hab gemerkt, dass sich mein Schreibstil verändert hat, im positiven Sinne. Viel Spaß beim Lesen! :)

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt