"WO IST MEIN TANKTOP?!" , schrie Taylor und lief wie ein wild gewordener durch den Backstagebereich. "So noch 5 Minuten dann gebt ihr Autogramme und so weiter." , wies Marc die Jungs und Lox drauf hin und verschwand dann auch schon wieder. Taylor suchte immer noch nach seinem Tanktop, bis ich schließlich im Mülleimer entdeckte. "Tay was macht dein Shirt im Müll?" , fragte ich verdatterte und zog es mit spitzen Fingern aus dem Eimer. "Vielleicht roch der Müll besser als Taylor." , schlug Hayes vor und checkte nochmal sein Aussehen im Spiegel. "Der war flacher als flach Haaass!" , meinte Taylor und riss mir sein Shirt aus der Hand. Als er aber daran roch, verzog er angewidert das Gesicht und schmiss es in die Ecke. "Und was soll ich jetzt anziehen?" , fragte er schmollend. "Gar nichts? Das würde die Fans aber total aus der Fassung bringen." , überdachte Jack J nochmal seinen Vorschlag und lief mit Jack G, Brent, Hayes und Lox schonmal Richtung Geschrei, das 3 von Räumen weiter kam.
Cam gab Taylor ein normales schwarzes T-Shirt, dass er von irgendwoher her gezaubert hat. Mister Caniff betrachtete das Shirt skeptisch, zog es sich dann aber doch über. "Wo sind die Muster?!" , fragte er theatralisch und warf die Arme in die Luft. Nash und Cam zogen ihn mit, in Richtung Unterschriften-Bilder machen-Fangirlen-Raum, da sie nur noch eine Minute hatten. Ich ging einen kleinen Umweg, sodass es so aussah das ich ein normaler Fan war. Abgesehen davon, dass ich einen Magcon-Pass um den Hals trug, wo mein Name und so draufstand. Bevor ich den Raum in dem die Fans auf ihre Idole warteten betrat, ging ein ohrenbetäubendes Gekreische los. Vorsichtig drückte ich die Klinke runter und staunte nicht schlecht als ich die Masse sah, die den Raum füllte.
Das war krass.
Sie saßen immer zu dritt an einem Tisch und gaben Autogramme, redeten mit den Fans und machten Fotos. Es war extrem süß wie sich um ihre Fans kümmerten. Ich stellte mich an die Schlange, die vor dem Tisch von Jack J, Jack G und Brent stand.
Du bist ein ganz normaler Fan, Lilly!
Genau das redete ich mir ein, als ich die Blicke von ein paar Mädchen auf mir spürte. Die Schlange rückte vor und hinter mir stellten sich noch welche an. Es war unglaublich, hier war so viel los, aber die Mädchen stellten sich alle ordnungsgemäß in einer Reihe auf und drängelten auch nicht besonders. Plötzlich tippte mir jemand von hinten auf die Schulter und ich fuhr herum.
"Hey, bist du nicht Lilly Conner?" , fragte ein Mädchen. Sie war etwas kleiner und ich schätzte sie mal auf 13. Ich lächelte und nickte. Sie schaute schüchtern auf den Boden und sah dann wieder auf. "Bekomm ich ein Autogramm?" , sagte sie leise.
Ich hätte mit allen gerechnet, sogar mehr damit das sie fragen würde ob ich ihr einen Kuchen backen würde, aber das kam sehr überraschend. Als ich mich wieder gefasst hatte, nahm ich ihr den Stift aus der Hand und unterschrieb auf der Magcon-Karte, die sie mir hinhielt. "Danke." , sagte sie lächelnd und steckte Karte plus Stift zurück in ihre Tasche.
Als ich vor dem Tisch der Jungs stand, blickten die mich verwirrt an, doch als ich los schrie
"OMG! Ich bin so ein Riesen Fan von euch!" , rafften sie es und spielten gekonnt mit. Alle drei unterschrieben auf den Karten von Magcon und als erstes machte ich mit Jack J, dann mit Jack G und zu guter Letzt mit Brent ein Foto. "Das beste kommt halt zum Schluss." , grinste dieser und streckte den beiden anderen die Zunge raus.***************
Nach einer Stunde war ich total erschöpft und schlüpfte durch den Hinterausgang, der hinter den Wänden der Fotowand lag, hinaus in den Backstagebereich und holte mir was zu trinken. "Anstrengend nicht wahr?" , grinste mich Maria, einer der Visagistinnen , an und räumte die herumliegenden Kleidungsstücke auf das Sofa, welches hier rum stand. Ich nickte und nahm noch einen Schluck aus der Flasche. "Wie lange geht denn ein normaler Auftritt?" , fragte ich sie nebenbei. "Wenn man die Autogrammstunde mit einbezieht, dann um die 4 Stunde." Ich nickte und stand auf. "Wo waren nochmal die Toiletten?" , fragte ich sie grinsend. "Durch diese Tür, denn Gang entlang und vierte Tür rechts." , wies sie mir den Weg und rückte ihre Brille zurecht. Ich bedankte mich und folgte ihrer Wegbeschreibung. Mein Bauch blubberte ein wenig und ich hatte das dringende Bedürfnis endlich die Toilette sie benutzen.
Nachdem ich das getan hatte, was man auf Toiletten nun mal so macht, trat ich wieder in den Gang hinaus und lief direkt in eine Person. Ich schaute auf um mich zu entschuldigen und mir fielen Wort wörtlich die Augen aus dem Kopf. Leider hatte ich diese blöde Angewohnheit das ich, wenn etwas aufregendes passierte, ich massiven Schluckauf bekam.
Und schon ging es los. Ich versuchte das hicksen zu kontrollieren, was mir aber vor Aufregung nicht gelang. "Sorry." , murmelte die Person und seine braunen Augen musterten mein Gesicht. "Alles okay bei dir?" , grinste er und ich machte einen Schritt zurück, ansonsten wäre ich kollabiert. "Du bist witzig. Vor mir steht Austin Mahone und du fragst ob ich okay sei." , lachte ich und beruhigte mich langsam. Austin lachte und vergrub dann seine Hände in seiner dunklen Jeans. Dazu hatte er noch ein schlichtes weißes Shirt an und rot-schwarze Nike Jordans. "Und was machst du hier bei Magcon?" , fragte ich in die unerträgliche Stille. "Meine Kusine wollte unbedingt hierhin und meine Mum meinte es wäre gut mal aus dem Tonstudio zu kommen. Ich nickte verstehend. "Bist du nicht das Mädchen das mit Magcon auf Tour geht oder besser gesagt ist?" , fragte er plötzlich. Ich nickte grinsend. Wir gingen wieder in den Backstagebereich und ließen uns auf die Couch fallen. "Aber wie konntest du denn hier unbemerkt rein, ohne das irgendein ein Mädchen nicht zusammen gebrochen ist?"
"Nash. Wir sind ganz gut befreundet und er hat mir einen Schlüssel zum Hintereingang gegeben." Ich nickte und bekam einen totalen Lachanfall. Das hier war alles so absurd. Meine besten Freunde waren berühmte Viner, ich werde Cody Simpson persönlich treffen und jetzt quatschte ich auch noch munter mit Austin Mahone, der mich jetzt ansah als wäre ich ein Kamelion welches aussah wie ein Regenbogen. " 'Tschuldigung." , grunzte ich und mein Schluckauf ging wieder los. Austin lachte sich kaputt und fiel beinahe vom Sofa. "So witzig war das auch wieder nicht.", sagte ich und bewarf ihn mit der leeren Flasche. Er warf sie zurück und kitzelte mich danach durch. Allein schon meine Lache war, wenn ich gekitzelt wurde total der Lacher und dazu kam noch mein Schluckauf.
Seine Attacke auf mich wurde von Nash unterbrochen, der in das Zimmer kam und Austin und mich mit einem merkwürdigem Blick musterte. "Ihr habt also schon Bekanntschaft gemacht." , murmelte er trotzig.
Nash war doch nicht etwa -....nein warum sollte er auch.
Weil du Dumpfbacke ihn geküsst hast?!
Es war doch bloß ein Kuss. Bloß ein Kuss....
Ich schüttelte den Kopf um meine verfluchte Innerestimme loszuwerden. "Was machst du schon hier?" , fragte Austin nun, da er wahrscheinlich zu komische Stimmung im Raum bemerkte. "10 Minuten Pause." , entgegnete Nash und spielte mit der Flasche, die er in seinen Händen hielt. Ich stand vom Sofa auf und wollte grade mit einem atemberaubendem Satz anfangen, als zum Glück Hayes dazwischen trampelte und seinen Arm um mich legte. "LillyBoo!" Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste Hayes an. "Hayes mein Bou-Bou." , kicherte ich und verwuschelte ihm die Haare. Hayes schnaubte kurz entrüstet, schnappte sich dann aber die Flasche von Nash und klopfte mir damit auf meinen Kopf. "Kommst du gleich mit auf die Bühne?" , fragte Matt und purzelte in den Raum. "Ähm...."
"Klasse das wird bombastisch!" , kicherte er ohne auf meine Antwort zu warten.
Und zum zweiten Mal dieses Tages rollten meine Augen aus ihrem eigentlich besagten Platz._____________
BAES ♥
Wie fandet ihr das Kapitel, war jetzt nicht atemberaubend Spannend aber naja....
Love you so ! :***
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictieLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...