Chapter 31

11.4K 422 27
                                    

"Gott Lilly, ja wir hatten sowas wie 'Frustsex' aber..." , Cam stöhnte genervt und wollte grade aufstehen aber ich trat ihm mit voller Wucht gegen sein Schienbein und er ließ sich qualvoll zurück sinken. "Junge, junge. Mit 17? , schon Frustsex ist ja sehr speziell." , sagte ich grinsend und schob meinen leeren Teller von mir weg. "Erzählst du mir etwas über sie?" , bettelte ich förmlich und stand auf. Auch Cam erhob sich und zusammen verließen wir den Raum. "Nope." , grinste er und lief Richtung Fahrstuhl. Ich rannte ihm hinterher und versuchte Cam am Arm festzuhalten. "Warum nicht?" , quengelte ich und wir stolperten in den Fahrstuhl der mit einem 'pling' aufsprang. "Du wirst sie früh genug kennenlernen." , meinte er grinsend. "Stehst du noch auf sie?" , fragte ich ihn nachdenklich. Er zuckte mit den Schultern und lief aus dem Fahrstuhl, als dieser erneut aufsprang.

Aha, interessant. Höchst interessant.

"Und das zwischen dir und Nash?" , fragte er grinsend als wir unser Hotelzimmer suchten und uns auffiel, dass wir im falschen Stockwerk waren. Ja hallo Dummheit.

"Wir sind Freunde." , sagte ich leise und öffnete die Tür die zum Treppenhaus führte. "Genau, und ich bin der Schwule Freund des Weihnachtsmanns." , kicherte Cam, anscheinend fand er seinen Vergleich zu komisch. "Wusst ich's doch!" , konterte ich und lief die Treppenstufen zum dritten Stockwerk rauf. Cam holte mich schnell ein und hakte leider Gottes weiter nach. "Du und Nash gleich Fragezeichen." , stellte er fest und ich hoffte wirklich das das Thema damit abgehakt war, da wir vor unserem Zimmer standen.

Nash und Hayes waren nicht da, wahrscheinlich haben wir sie verpasst. Dafür klopfte es an der Tür aber Cam hatte sich grade aufs Bett geschmissen und war zu faul um aufzustehen. Deshalb öffnete ich sie und ein gut gelaunter Matt umarmte mich solch einer Energie das wir zusammen auf dem Hotelboden landeten.

Und ich dachte schon die Dummheit hätte sich Urlaub genommen.

"Wieso werde ich eigentlich nie so begrüßt?" , fragte Cam beleidigt als wir uns wieder aufgerappelt haben. Matt sprang auf ihn drauf und knuddelte Cam durch. Als er fertig war, setzte er sich auf mein Bett, okay Nash und mein Bett, und strahlte weiterhin wie ein Honigkucheneinhorn. "Was ist los?" , fragte ich ängstlich und nahm ein wenig Abstand.

"Viele fragen ob wir zusammen ein Q&A-Video machen können. Als wir beide, zusammen." , erklärte er mir. Ich nickte begeistert und überfiel Matt mit einer stürmischen Umarmung. "Dann lass uns mal #askMattandLilly trenden!" , sagte er begeistert und ging sofort auf Twitter. Ich tat es ihm gleich.

@Miss_Lilly ; Q&A-Video mit @TheMattEspinosa! Fragt uns mit #askMattandLilly

In weniger als 2 Minuten wurde der Twett fast zehntausend Mal geretweetet.

"Lass uns dann heute Nachmittag ein paar Fragen raussuchen und dann drehen wir." Ich stimmte ihm zu, da der nächste Auftritt erst in 3 Tagen war.

Die Tür sprang auf und Nash und Hayes kamen rein gepoltert. Als Nash mich sah grinste er verlegen und schaute dann auf Cam, der total unmotiviert auf dem Bett lag.

"Cam, hast du schon mitbekommen das Helena kommt?" , fragte Hayes grinsend. "Klappe!" , grummelte er als Antwort und versteckte sich unter seinem Kopfkissen. "Das nehme ich mal als 'ja' an?!" Cam zeigte ihm seinen Mittelfinger und murmelte noch etwas in sein Kissen.

"Leute ich komm gleich." , sagte ich und verschwand aus dem Zimmer. Taylor hatte mir vorhin eine Nachricht geschickt, dass ich rüber kommen soll. Ich klopfte kurz an der Tür und ein Hyperaktiver Tay öffnete sie. "Komm schnell! Hopp, Hopp!" Er zog mich in den Raum und drückte mich unsanft auf das Bett, auf dem Carter grade vor sich hingammelte. "BRENT DU KANNST KOMMEN!" , schrie Tay und hüpfte auf und ab. Die Badezimmertür öffnete sich und Junge trat heraus. Dieser Junge trug einen grauen Hoodie, eine dunkle Jeans und schwarze Vans. Und dieser Junge war Brent, mit einer neuen Frisur (AN: Ich weiß er hat die Frisur erst seit einer Woche aber ich liebe sie an ihm und deswegen...;) ) .

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt