Warme Luft schlug uns entgegen als wir die kleine Poollandschaft betraten. Mahogany zog mich mit zu einer Liege und wir setzten uns einander gegenüber. "Also, was ist los?" , fragte sie und strich mir über den Arm. "Hast du dir Nash mal angeguckt?! Er ist seit gestern total komisch und ich hab das Gefühl das er auch noch allergisch auf mich reagiert!" , erzählte ich sofort drauf los. "Ist gestern irgendwas besonderes passiert?" , hackte sie nach. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und schüttelte den Kopf. "Eigentlich nicht. Abgesehen davon das ich Austin Mahone getroffen hab und wir zum Schluss Nummern ausgetauscht haben..." , fügte ich noch hinzu und blicke dann von meinen Händen auf. Loxs Mundwinkel zuckten nach oben und sie schlug mir leicht aufs Knie. "Ich glaube diese Allergie die Nash im Moment hat, nennt sie 'Eifersucht' !"
Ich kratzte mir nachdenklich am Hinterkopf und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Auf wen sollte er denn eifersüchtig sein?" Mahogany blickte mich an als würde Barack Obama persönlich vor ihr sitzen. "Willst du mich auf den Arm nehmen?" Da mir die Lust über Nash zu reden vergangen ist versuchte ich vom Thema abzulenken. "Nein. Aber ich nehme dich gerne in den Arm!" , schlug ich ihr vor und sie schaute mich verdattert an. Ich kicherte drauf los, obwohl ich vor noch nicht mal 5 Minuten das Gefühl hatte, dass sich tief in meinem inneren die Krankheit Liebeskummer breit machte. "Hast du was genommen, Lil?" , fragte sie besorgt und nahm mein Gesicht in ihre Hände. Ich schüttelte mit dem Kopf und hörte auf zu kichern.
"Nash ist auf Austin eifersüchtig!" , versuchte Lox mir zu erklären, was ich aber, so dumm wie ich nun mal war, natürlich nicht verstand.
"So toll ist Austin nun auch wieder nicht. Wieso sollte Nash also eifersüchtig auf ihn sein?" , fragte ich ratlos und lehnte mich an die Lehne der Liege. "Weil er dich nach deiner Nummer gefragt hat?!" Mahogany regte sich anscheinend sehr darüber auf, dass ich so schwer von Begriff war. "Ja aber Nash hat meine Nummer doch auch." , wunderte ich mich. Lox hüpfte auf der Liege rum, sodass auch die Lehne mit auf und ab wippte und mir damit eine unschöne Gehirnwäsche verpasste.
Also davon werde ich auch nicht schlauer!
"Soll ich dir jetzt nochmal alles klar und deutlich erklären?" , fragte Mahogany mit zuckersüßer Stimme, wobei man dennoch heraushören konnte wie genervt sie von meiner Dummheit war. Ich nickte und sah sie aufmerksam an.
"Also. Nash-eifersüchtig-auf-Austin-weil-du-ihm-..."
"Gott Loxy-Foxie so hohl bin ich nun auch nicht! Rede ganz normales Englisch mit mir!'' , unterbrach ich sie.
"Okay, sorry. Nash ist eifersüchtig weil er auf dich steht!" , sagte sie kurz und knapp. Knallhart.
Ich verschluckte mich an meiner nicht vorhandenen Cola und hüstelte los.
"Du hast doch einen an der Klatsche." , sagte ich dann zu Mahogany und schüttelte den Kopf. "Das sagt die Richtige von uns beiden. Lilly, der ist total verschossen in dich!"
Mein Herz fing wieder an schneller zu werden und ich musste ein unangenehmes Grinsen unterdrücken.
"Du stehst auch auf ihn!!!" , kreischte, ja sie kreischte wirklich, Lox und sprang von der Liege. Dieses Mal legte sie keinen Regentanz, dafür aber eine verrücktere Version des 'Lipgloss-Tanz' hin. "Ach, Quatsch!" , protestierte ich und schüttelte wild den Kopf. Ich gehörte noch nie zu den Menschen die sich schnell verliebten, okay ich kannte Nash seit 2 Monaten auch wenn es sich viel länger anfühlte aber trotzdem. Ich vertraute ihm, er brachte mich zum lachen, ich liebte es in seiner Nähe zu sein, mein Herz machte manchmal seinen eigenen Marathon wenn er mich ansah und ich vertraute ihm.
Aber liebte ich ihn?
"Oh Süße, hab ich dich zum Nachdenken gebracht?" , fragte Lox als sie sich wieder beruhigt hatte. Ich nickte und seufzte. Ich wollte Nash nicht verletzten. Aber genau das würde passieren wenn wir in Miami ankommen. Die Stadt ist zwar groß, aber dennoch würde ich nicht unentdeckt bleiben. Ich musste mit jemandem darüber reden und Mahogany war meine beste Freundin. "Ich weiß nicht ob ich Nash liebe. Ich habe ihn zwar geküsst aber...ach keine Ahnung."
"Du verheimlichst mir was." , stellte sie fest und ich schaute schnell auf meine Hände um ihr nicht in die Augen schauen zu müssen. "Was ist los?" Das Mädchen ließ echt nicht locker. Ein Seufzen verließ nochmal meine Kehle und ich sah auf. "Als ich damals von Miami weggezogen bin hab ich alles hinter mir gelassen. Ohne mich zu verabschieden, ohne letzte Worte. Ich hab die 'Academy of dance' verlassen, ich hab meine Crew ohne ein einziges Wort verlassen, meine Freunde einfach alles. Ich hab Angst davor, 2 Wochen in Miami zu bleiben. Ich hab Angst Nash dadurch zu verlieren."
Ich schaute traurig zu Mahogany die mich nach einer kurzen Starre in eine Umarmung zog und mich fest drückte. "Wie so hast du Angst davor Nash zu verlieren?" , flüsterte sie fast und schaute mich ernst an. "Glaubst du Nash mag mich noch, wenn er erfährt was ich damals in Miami getrieben hab? Ich war nicht unschuldigste."
"Wenn Nash etwas für dich empfindet, dann wird er das verstehen."
Oh Gott wenn sie wüsste was ich damals alles gemacht hatte, würde sie nicht so fürsorglich reagieren. Es durfte einfach niemand erfahren.
"Danke Lox. Du bist die Beste." Sie grinste und gab mir ein Küsschen auf die Wange.
Nash's P.o.V.
Gelangweilt scrollte ich durch meine Timeline auf Twitter und las mir einige Tweets von Fans durch. Plötzlich traf mich eine Socke am Kopf und ich schaute auf. Hayes saß auf dem Bett gegenüber mit nur einer Socke am Fuß und grinste mich übertrieben an. "Hayes du Ferkel!" , schimpfte ich über das Hygieneproblem meines kleinen Bruder. "Was ist los Nash?" , fragte er und sein Grinsen verschwand. "Nichts." , murrte ich und warf mein Handy beiseite. "Ist es Lilly?" , fragte er vorsichtig und ich ließ mich mit dem Rücken in die Matratze fallen. "Was sollte mit ihr sein?" , murmelte ich und starrte die Decke an. "Keine Ahnung. Ich bin der jüngere von uns beiden und hab noch nicht so viel Erfahrung.'' , gestand Hayes, was mich schmunzeln ließ. "Ich dachte du wärest voll der Womenizer Haaass." , lachte ich und setzte mich wieder aufrecht hin. "Soll das hier jetzt ein Gespräch unter Brüdern werden?" , fragte ich und musterte ihn. Er zuckte mit den Schultern und klappte sein Laptop zu. Cam war nicht im Zimmer, da er unten im Restaurant war und da Hayes und ich keine Lust hatten aufzustehen sind wir im Zimmer geblieben. "Du stehst auf Lilly." , meinte mein kleiner Bruder ziemlich überzeugt von seiner Theorie. "Erzähl doch keinen Schwachsinn. Als hättest du ne Ahnung."
Ich war weder Eifersüchtig noch liebte ich Lilly.
Du stehst auf sie!
Tat ich nicht! Nein, ganz sicher nicht. Ich mochte sie. Ich mochte sie sehr. Sehr, sehr.
"Und da sagt man das Mädchen immer Probleme mit ihren Gefühlen haben." Hayes schüttelte frustriert den Kopf. Seit wann war er denn ein Frauenversteher?
"Gott Nash du warst so eifersüchtig auf Austin und hast ihm auch noch seinen Kopf mit deiner Flasche demoliert. Nur weil er und Lilly Nummern ausgetauscht haben."
"Das war aus Versehen!" , protestierte ich und warf ihm seine Socke zurück. "Ja ne ist klar. Manchmal frag ich mich wirklich wer der ältere von uns beiden ist."
Er ging ins Badezimmer und knallte die Tür hinter sich zu. Na hoffentlich ertränkt er sich nicht in der Toilette. Ich zog mein Shirt aus und legte mich total erledigt ins Bett. Es war extrem spät da wir nach unserm Auftritt sofort mit dem Bus Gefahren sind und gegen 22 Uhr hier waren.
Ich zog die Decke bis zum Kinn und schloss erschöpft die Augen.
____________
¡Hola my Baes!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ♥
Kurze Anmerkung!
Ich werde das Wochenende wahrscheinlich mit meiner Mum und Freuden einen Kurzurlaub machen. Ich darf mich dann wahrscheinlich mit dem 16 -jährigen Sohn unserer Freunde rumschlagen und bin nicht sicher ob ich das überlebe, aber YOLO. Also ich versuche morgen noch einmal zu updaten, kann es aber nicht versprechen!
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken. Eure Kommentare lasse mein Herz jedes mal höher schlagen, ohne Witz!
LOVE YOU SO MUCH :***
Eine Frage:
Wer ist euer Lieblings YouTuber ? ♥
xx Nele :*
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...