Chapter 55

9.9K 423 105
                                    

Ich kann es immer noch nicht fassen. 'My crazy Life' hat über 100K Reads!!! Ich weiß nicht wie ich euch danken soll ♥♥♥
Als ich den FanFiction angefangen hab, dachte ich bloß 'Nash Grier, der hat bestimmt nicht so viele Fans in Deutschland/ Österreich/ Schweiz.'
Na hoppla, sind ja doch schon einige :D
Die Story ist mir so sehr ans Herz gewachsen, genauso wie viele Leser die ständig kommentieren und mich damit unheimlich glücklich machen!
DANKE DANKE DANKE [...] ♥
ILYSFM!!!
~•~•
P.S Ich werde über die Zeit in England keinen Blog schreiben sondern mit meiner besten Freundin einen Vlog machen, wenn ihr wollt verlink ich ihn später dann lernt ihr den Lappen, der diese Story schreibt, besser kennen und joa.... :)
Viel Spaß beim Kapitel ♥

_____________

Als wir das Gebäude in dem das Awesomenesstv Office lag betraten, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Nash dagegen schien, als wäre er schon mal hier gewesen. Marc hatte uns einfach vor dem Eingang der modernen Blocks rausgelassen und ist sofort weiter gefahren.
Während wir den Fahrstuhl betraten stieg bei mir die Nervosität an und rieb mir unauffällig meine schwitzigen Hände an der Hose ab. Der Fahrstuhl setzte sich in Bewegung und die Türen sprangen beim vierten Stock wieder auf. "Komm." Nash dirigierte mich aus dem Lift und übernahm dann wieder die Führung. Er steuerte auf eine große schwarze Tür zu und stieß sie auf.
Vor uns lag ein so großer Raum, das man ihn schon fast mit einer Halle vergleichen konnte. Überall standen Filmutensilien rum und eine Großfläche aus Tischen mit Computern und Laptops nahm den zentralen Platz ein. Teilweise liefen Leute mit Pässen, die ihnen um den Hals baumelten, herum und es herrschte eine lockere Stimmung.
"Nash Grier und Lilly Conner!" Ein hochgewachsener junger Mann Schritt auf uns zu und gab uns die Hand. "Nash, wir kennen uns ja schon. Lilly, ich bin Hunter. Freut mich dich kennenzulernen." Ich nickte leicht überfordert und schaute zwischen Nash und Hunter hin und her. "Danke, mich auch." Hunter strich kurz über sein blaues Shirt und klatschte dann planend in die Hände. "Folgt mir. Wenn es für euch in Ordnung ist können wir gleich anfangen." Wir nickten einstimmig und folgten Hunter, der weiter nach hinten ging bis wir irgendwann in einem abgetrennten Zimmer standen.
"Also, ich werde euch abwechselnd Fragen stellen, manche betreffen euch auch beide." Er zwinkerte uns kurz zu bevor er fortfuhr. "Am Ende stelle ich euch noch eins zwei Fragen von den Fans und dann sind wir durch." Nash reckte einen Daumen in die Luft und auch bei mir überwog nun die Vorfreude die Nervosität.

"Nächste Frage geht an dich, Lilly." Wir waren mitten im Video bzw. Interview und bis jetzt waren alle Fragen noch relativ unproblematisch und es machte sogar Spaß sie zu beantworten. Vorallendingen weil Hunter unglaublich nett und witzig war. Zum Anfang mussten wir immer wieder abbrechen und neu anfangen weil immer irgendwer lachen musste oder Hunter den Einstieg nicht hinbekam. Doch nach dem gefühlten zehnte Anlauf klappte es.
"Du bist ja noch relativ bei Magcon und zum Anfang hast du recht viele Hassattacken über Twitter und Instagram bekommen. Wie bist du damit umgegangen?" Dies war eine der Fragen vor denen Nash mich gewarnt hatte, weshalb ich mich schon ein wenig darauf vorbereitet hatte.
"Zum Anfang der Tour hatte ich große Probleme damit, weil es einfach so ungewohnt war. Doch nach der Zeit wurden die Hates weniger und die anderen haben mir Tipps gegeben und mich aufgemuntert."
"Dafür sind Freunde schließlich da." , lachte Hunter und faltete seine Hände ineinander. "Wie sehr hat sich dein Leben, seit du Nash im Flugzeug begegnest bist, verändert? Übrigens eine sehr romantische Geschichte." Nash räusperte sich neben mir und schaute auf den Boden. Ich versuchte Hunters letzten Satz, so gut es ging, zu ignorieren und konzentrierte mich auf seine gestellte Frage.
"Man könnte sagen alles. Ich werde auf den Straßen erkannt und habe Fans. Die besten noch dazu. Ich mache mit meinen besten Freunde eine Tour, weshalb ich auch weniger meine Familie sehen aber trotzdem ist es einfach unglaublich." Ein versonnenes Lächeln huschte über mein Gesicht und blickte kurz zu Nash, der mit einem Grinsen den Boden betrachtete. Hunter erzählte noch irgendwas und richtete sich dann an Nash. "Wo wird euer nächster Auftritt sein?"
Der blauäugige Junge hatte sich inzwischen von dem allzu interessanten Boden abgewandt und blickte zu Hunter. "Wir werden jetzt für eine Woche in New York bleiben und hier drei Auftritte haben. Einer davon wird ein Gastauftritt bei Ellen Degeneres sein." Der Stolz war deutlich aus seiner Stimme rauszuhören, aber dies konnte ihm auch keiner verübeln. Auch in Hunter's stand die Begeisterung und Überrasch ins Gesicht geschrieben, weshalb er Nash's Aussage auch noch kurz kommentierte.
"So, kommen wir jetzt zu den Fragen der Fans. Ich lese vor, ihr antwortet." Wir nickten beide und Hunter fuhr fort.
"@AnnikaHemmings fragt: Stimmt es das ihr Luke Hemmings getroffen habt?" Hunter zog seine Augenbrauen hoch und blickte uns abwechselnd an. Ich drehte mich zu Nash, der schräg hinter mir stand und ich somit seinen Oberköper streifte. Dieser nickte mir zu, damit ich anfing zu erzählen.
"Ich habe zwar keine Ahnung woher du das weißt, aber ja wir haben Luke Hemmings getroffen." , lachte ich und grinste bei dem Gedanken. "Darf man fragen wie es dazukam?" , hakte Hunter interessiert nach. "Bei einer Familienfeier." , ergriff Nash das Wort und kratzte sich am Nacken. "Soso." Er schenkte uns ein wissendes Lächeln und blickte dann wieder auf das Handy in seiner Hand. "Nächste Frage kommt von @NilayLovesNash. Welchen Prominenten würdet ihr daten wenn ihr die Wahl hättet? P.S Ich dürft euch nicht gegenseitig wählen." Hunter gluckste amüsiert und widmete sich als erstes Nash. "Ich glaube ich würde mit Mila Kunis ausgehen."
Schwanger und fast verheiratet.
Auch wenn es sich nur um eine ganz theoretische Frage handelte, hätte er Madison Beer gesagt wären bei mir womöglich ungute Gefühle aufgekommen.
"Und bei dir, Lilly?" Hunter riss mich aus meinen Gedanken und sah mich fragend an.
"Entweder Harry Styles oder Dylan O'Brien. Aber ich tendiere zu Harry, da Dylan momentan ja mitten am drehen ist."
"Harry wird sich geschmeichelt fühlen." , kicherte Hunter. "Als nächstes fragt @pia_rose96 : Könnt ihr mal ein Video zusammen drehen?"
Wieder lag ein fragender Blick auf uns. "Bestimmt. Schreibt sonst mal Vorschläge was wir machen könnten." , meinte Nash und grinste in die Kamera. Ich nickte zustimmend und lächelte in die Linse. "Die letzte Frage kommt von @Mariesworld_. Seid ihr zwei vergeben?"
"Nein."
"Glücklicher Single." , sagte Nash. Ich senkte meinen Blick bei seinen Worten. Er war glücklich nicht in einer Beziehung zu sein.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt