Chapter 39

11.5K 406 90
                                    

Jack G hatte sich strickt dagegen gewehrt das Kleid anzuprobieren und das nur weil keine Einhörner drauf waren. Vielleicht hatte er auch noch andere Gründe. So sind wir also ohne Tüten aus dem Laden gekommen und sind in einen Schuhladen gegangen, weil Matt unbedingt mal High Heels anprobieren wollte und Jack fand diese Idee so klasse, dass er sich ihm anschloss und ich nun hier mit zwei Verrückten saß.
Die Passanten bestaunten uns als wären wir ein Extraangebot.
Matt stolziert mit herausgedrückter Brust und auf 15 Zentimeter Schuhen durch den ganzen Laden. Als Jack ihm auch noch folgte und die beiden ihren eigenen Cat-walk hinlegten, konnte ich einfach nicht anders und nahm das ganze auf. Zuerst mit der normalen Kamera und danach mit Vine. Das ganze landete noch als Foto auf Instagram und Twitter, nachdem ich sie noch markiert hatte.
@Miss_Lilly ; Ich finde wir sollten die beiden bei ANTM anmelden! :D @TheMattEspinosa @jackgilinsky

Matt machte eine graziöse Pose und ging dann Arsch wackelnd auf mich zu und machte ein 'Duckface' . Grade als er sich wieder umdrehen wollte knickte er um und landete mit einem lauten Wumps auf dem rauen Teppichboden. Jack kam lachend auf ihn zu getorkelt und konnte sich genauso wenig mehr auf den Schuhen halten. Mit schallendem Gelächter landete er quer über ihm.
Plötzlich kam eine Verkäuferin auf uns zu gestiefelt und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Ha-hast du...hast du ihr Gesicht gesehen?!" Nach dieser kleinen Stolperaktion wurden wir aus dem Laden geworfen, während Jack und Matt das irre witzig fanden, schämte ich mich in Grund und Boden das ich solche Personen zu meinen besten Freunden zählte.
"Ja! Ihre Glubschaugen währen ihr beinahe herausgesprungen!" , kicherte Jack und legte einen Arm um meine Schulter.
"Wollen wir zur Starbucks?" , fragte ich und schaute die beiden fragend an. "JAAA!!!" Also wenn wir uns einem ähnlichen waren dann war es das, dass niemand von uns dreien ohne Starbucks überleben würde.
Zum Glück gab es keine Schlange am Tresen als wir das Café betraten. Wir bestellten uns alle etwas unterschiedliches und dann fragte uns der junge Mann hinter der Theke wie wir hießen, weil er noch die Namen auf die Becher schreiben wollte.
"Einhorn." , kicherte Jack und klatschte vor Freude in die Hände. "LilBo." , sagte ich, da Matt gleich sicher auch mit einem sehr kreativen Namen rausrücken würde.
"Muschimaus!" , sagte er in einem ernsten Ton und bestätigte somit meine Vermutung. Der Mann schaute uns mit sichtlich amüsierten Blicken an, sagte aber nichts.
Und so verließen drei Verrückte das tollste Café der Welt.

*Währenddessen bei Taylor, Carter, Brent, Shawn und Nash*

Nash's P.o.V

Ich bin ein Idiot... Ich bin ein Idiot... Ich bin ein Id-...
"Nash, kommst du endlich?" Shawn stand mit fragendem Gesichtsausdruck vor mir. Die anderen waren anscheinend schon nach oben gegangen, denn der Basketballplatz war wie ausgestorben. "Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los?" , fragte Shawn mich während er mich mit einer Hand hochzog und mit der anderen Hand den Ball auf den Gummiboden prellen ließ. "Ich hab keine Ahnung." Beschämt sah ich auf den Boden. Ich war auf einen meiner besten Freunde eifersüchtig gewesen und nur weil er Lilly 'näher' gekommen ist. Ich war wahrscheinlichste der schlechteste Kumpel den man sich vorstellen konnte. "Hat es was mit Lilly zu tun?" , fragte er vorsichtig, doch das Schmunzeln konnte man ihm förmlich vom Gesicht ablesen. Ich nickte langsam und steckte die Hände in die Hosentasche.
"Nash, also wirklich muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" , fragte er ganz brüderlich und schlug mir auf die Schulter.
"Also...ehm, ich...ja." , seufzte ich frustriert. "Du musst es mir nicht erzählen. Aber dennoch rate ich dir, sprich mit ihr."
"Danke."
"Nicht dafür, wir sind sowas Brüder."
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu den Zimmern, wo die anderen schon warteten und wir anfingen den größten Scheiß zu machen. Manchmal fragte ich mich wirklich wie Shawn das hinbekam. Er konnte der hilfsbereite und fürsorgliche Bruder sein und 5 Minuten später lief er dann halbnackt über den Hotelflur.

My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt