Ich habe dieses Kapitel 4 Personen gewidmet ❤❤❤
Danke für eure motivierenden und süßen Kommentare
@MariaBoom
@BuckwildChild
Und @TheBaeEllie hatte den genialsten Vorschlag der Welt, hoffe du bist jetzt nicht allzu enttäuscht :*
Und richtig lag @DragonImagine
______________"Eure Begleitung wird CODY SIMPSON sein!!!!"
Ein Teil von meinem Müsli blieb mir im Hals hängen und ich bekam einen Hustenanfall. Brent ,der neben mir saß, zerklopfte mir den Rücken, bis ich wieder normal atmen konnte. "Wie hast du das denn bitte hinbekommen?" , fragte Jack J, der auch total aus der Fassung gebracht wurde. "Das ist ja des beste! Sein Manager hat sich bei MIR gemeldet und gefragt ob das in Ordnung wäre!" Marc freute sich wie ein kleines Kind und trank begeistert seinen Kaffee. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Ich wusste nicht ob es daran lag das ich Cody Simpson treffen würde, oder daran das wir länger als eigentlich geplant in Miami blieben. "Dann kannst du uns ja deine alten Freunde vorstellen." , sagte Matt begeistert an mich gewandt. Ich nickte langsam und aß den Rest meines Müslis auf, während die anderen sich angeregt über Cody Simpson unterhielten, als wären sie kleine Mädchen. Bei dem Gedanken, Carter, Taylor, Hayes und den Rest, außer Mahogany, mit langen Haaren und jeder mit einer 'IN TOUCH' in der Hand musste ich schmunzeln.
Den Rest des Tages verbrachten wir damit auf dem Parkplatz Basketball und Fußball zu spielen, oder im Bus zu zocken und Vines und Bilder runterzuladen.Zeitsprung: Tag 3 der Tour; noch 24h bis zum ersten Auftritt
Wir wurden grade mit einem kleinen Bus zu der Halle gefahren, in der Magcon ihren ersten Auftritt hatte. "Hayes warum zum Teufel, trägst du mein T-Shirt?" , beschwerte sich Nash bei seinem kleinen Bruder. "Das ist nicht deins, das ist meins!" , protestierte Hayes. Wir anderen verdrehten bloß die Augen, es war mal wieder an der Zeit, dass die beiden sich zeigen mussten wie unzertrennlich sie waren.
Der Wagen hielt und wir sprangen alle nacheinander aus dem Wagen und Taylor konnte es mal wieder nicht lassen und machte eine Judorolle im James Bond-Style aus dem Auto. "Mensch Tay willst du dir nochmal den kompletten Arm brechen?" , seufzte Jack J und half Junior Bond wieder auf die Beine. Taylor zuckte mit den Schultern und wir liefen zusammen in die Halle.
"So. Ihr dürft euch hier alles angucken und könnt schon mal im vorderen Bereich die ganzen Fan-Basics auf den Tischen verteilen. Danach könnt ihr machen was ihr wollte und gegen 18 Uhr fahren wir dann zurück. Sonst noch Fragen?" , meinte Marc und murmelte irgendwas in sein Headset. "NOPEEE!" , sagte Carter und somit durchforsteten wir zusammen das Studio. Nach einiger Zeit gingen wir dann den Vorraum, wo die Jungs noch die Meet&Greets abhielten. Ich half ihnen die Karten, T-Shirts etc. zu verteilen und das war echt viel. Ich versuchte mir die Halle mit den ganzen kreischenden Fans vorzustellen, was wirklich schwierig war. "Was wollen wir jetzt machen?" , fragte Hayes als wir fertig waren. "Verstecken spielen!" , schlug Taylor begeistert vor und sah fragend in die Runde. "Okay. Es suchen immer 2 und wenn sie jemanden gefunden haben müssen sie diese dann noch fangen!" , meinte Cam und hüpfte auf und ab. "Cam schwebt in guten alten Zeiten." , lachte ich und erntete einen Bösen Blick von ihm. "Problem damit?" , fragte er schnippisch und tat auf beleidigte Leberwurst. "Nicht im geringsten Ca-Ca!" , lachte ich weiterhin vor mich hin. "Dann ist gut Li-Li!" , konterte er und hakte sich bei mir ein.
"Euch geht's sonst gut?" , fragte Jack G sichtlich besorgt um unser bescheuertes Verhalten. "Aber Logo!" , kicherte ich. "Wer fängt mit suchen an?" , fragte Brent. "Der jüngste und der älteste. "Also Haaass und Cam." , stellte Nash fest. "Wir zählen bis 90!" , rief Hayes und drehte sich mit Cam zur Wand, sodass sie uns nicht sehen konnten. Wir vereinbarten noch schnell das wir uns immer zu zweit versteckten. "Brent wo bist du?" , flüsterte ich und suchte den dämmerigen Raum nach einem laufendem Etwas ab.
"Ich wohne unter dir und brauche Klopapier." , kam es hinter mir. "Brent es heißt: Ich wohne über dir und brauche Klopapier." , korrigierte ich ihn kichernd. "Mir doch egal." , zickte er gespielt rum und trat neben mich.
Die ganze Halle in der Magcon stattfinden sollte, bestand aus mehreren Räumen. Alles hatten wir noch nicht erkundet, trotzdem hatten wir abgemacht im ganzen Gebäude zu spielen. Ach ja...13 bis 18 jährige die Verstecken mit fangen spielen. Gibt's was besseres? Wohl kaum.
"Lass uns da zwischen den Kisten verstecken!" , schlug Brent vor und zeigt auf eine Wand vor der sich Hunderte von Umzugskartons türmten. Ich nickte und wir schlichen leise darauf zu. Aber wie es nun mal kommen musste, stolperte ich über eine blöde Eisenstange und fiel dann zu Boden.
Wie gesagt, ich versuchte mein Leben einigermaßen hinzubekommen, ohne dabei draufzugehen. Aber es gab wirklich brenzlige Situationen. Brent half mir kichernd auf und ich klopfte mir den imaginären Staub von den Beinen. Ohne mich nochmal in eine lebensgefährliche Situation zu stürzen, erreichten wir die Kartons und 'gruben' uns einen Weg hindurch, bis die Wand uns den Weg versperrte. Wir drückten ein paar von den großen Papierschachteln nach vorne, so das wir uns hinsetzen konnten. Wir redeten über Gott und die Welt und diskutierten grade darüber ob Harry Styles heiß oder süß war. Ich hatte einen Jungen gefunden mit dem ich von OneDirection schwärmen konnte! Es gab echt noch Wunder, obwohl ich mit Jack (AN: @thatssojack) zusammen auch von Harry sabern könnte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hayes kam herein getrampelt, gefolgt von Cam. Ich bekam grade einen fürchterlichen Kicheranfall, da Brent von Liam Payne schwärmte, aber Mister Rivera presste seine Hand auf meinen Mund und ich hielt somit die Klappe.
"Hayes hast du das gehört?" , zischte Cam und schaute durch den Raum. Hayes zuckte mit den Schultern und rannte dann auf uns bzw. die Kartons zu und machte sich zum Absprung bereit. Hilfe, wir werden alle sterben!
Denn der so ahnungslose Hayes schmiss sich direkt in den Kartonhaufen, und somit auch 'in' uns, rein und danach hörte ich nur noch sowas wie 'Au' , 'Wieso sind die Kartons so hart' und von Brent ein 'Hayes du Idiot' . Leider konnten wir auch nicht mehr weglaufen, weil Cameron sich vor uns aufbaute. Aber wir waren nicht die ersten die sie gefunden hatten, denn das waren Matt und Nash. Mahogany ist im Bus geblieben, weil es ihr immernoch nicht besonders gut ging und sie morgen fit sein wollte. Wir spielten noch ungelogen 2 Stunden und danach lagen wir, total fertig mit der Welt, im Auto auf dem Weg Richtung Bus, wo auch schon Shawn wartete. Wir fielen uns in die Arme und die anderen gesellten sich dann zu uns und ein Gruppenkuscheln begann. Nach einer Weile lösten wir uns dann voneinander und ich ging mit Matt in die Küche weil wir Nudel kochen wollten. Eigentlich kein Meisterwerk, doch Matt tat so als wolle er den Mount Everest besteigen. Während die Nudeln kochten, war Matt dabei die Sauce zu würzen und zwar mit Zimt. Ich riss ihm die Zimtdose aus der Hand und brachte sie so schnell ich konnte in Sicherheit. Matt zuckte belanglos mit den Schultern und räumte die Teller aus dem Schrank.***************
"Das schmeckt göttlich!" , schmatzte Carter und seine Augen strahlten als hätte er nen sechser im Lotto gewonnen. "Kommt nur durch den Zimt!" , grinste Matt und leckte wie eine Katze die Reste von seinem Teller. "Schon klar..." , murmelte ich lächelnd und legte mein Besteck beseite.
Den Rest des Abends verbrachten wir in unseren Betten und berichteten Shawn von den letzten Tagen und das Cody Simpson, allein schon der Gedanke an Miami lässt mein Herz höher schlagen, uns für 5 Tage begleiten wird. Auch Shawn scheint sich zu freuen. Nach der Erzählstunde machten wir das Licht aus und schlummerten friedlich ein._____________
BAES !!! ♥
Im nächsten Kapitel kommt ein mehr als unerwarteter Überraschungsgast!
Love you so much *-*
xx Nele :**
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanfictionLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...