Widmung geht an @_BoobearsBae_!
Und noch zwei kurze Frage:
1) Soll ich ab jetzt Widmungen in jedem Kapitel verteilen? :)2) Und soll ich zu jedem Kapitel Bilder oder Lieder hinzufügen? :)
Lasst es mich wissen!!!!Viel Spaß beim Kapitel, love you und habt einen schönen Winter! ♥️
P.S Tut mir Leid, falls die Schrift mal dick und mal dünn sein sollte, aber ich versucht dies dreimal zu beheben, es ist immer wieder so komisch worden und mir ist der Kragen geplatzt...
____________
Nash und ich hatten uns nicht mehr über die bevorstehende Woche ausgetauscht, was vermutlich auch einfach besser so war und wir die bis dahin verbliebende Zeit gemeinsam verbrachten.
Nach unserem Auftritt hatten Matt und ich uns von den anderen verabschiedet und hatten als allererstes nach einem Outfit für ihn geschaut. In der Zeit in der wir herumbummelten, vloggte ich vereinzelnd für meinen ersten offiziellen Vlog auf YouTube. Doch den Großteil der Shoopingtour ließ ich die Kamera in meiner Tasche, da ich die gemeinsame Zeit mit meinem besten Freund einfach so genießen wollte.
Inzwischen saßen wir bei Starbucks in einer Tischecke und quatschten über die kommenden Wochen. Wenn wir bloß über belanglose redeten, filmte ich teilweise, was Matt zum Glück kein Stück störte. Viel mehr fand er es witzig und alberte dann rum.
"Über was haben du und Nash vorhin geredet?" Ein besorgter Schatten trat in seine Gesichtszüge.
"Er und Cam kommen nicht mit in die nächsten zwei Städte. Sie haben irgendwie viel zu tun in New York." Mein Körper verkrampfte sich kurz, bevor ich Matt anblickte.
"Ihr werdet euch eine Woche nicht sehen.", stellte er fest und legte sein Kinn auf die aufgestützten Arme. Meinerseits erhielt er nur ein stummes Nicken als Antwort. Mein Rücken lehnte an dem dunkelroten Polster der Bank und ich fing an nachdenklich mit den Blumen meiner Kette zu spielen.
"Ihr schafft das schon. Du hast ja uns." Nach einem tiefen Seufzer nickte ich dankbar und setzte mich aufrecht hin.Die Zeit war wie im Flug vergangen und gegen halb sieben machten wir uns zurück auf den Weg ins Hotel, wo wir aber nur auf Hayes, Brent und Brad trafen. Brad meinte das oben noch Cam und Nash wären, aber ansonsten seien alle ausgeflogen. Carter und Taylor waren Basketball spielen, Shawn war unterwegs wegen seiner ersten Single, genauso wie Jack und Jack, wobei es sich bei Ihnen um ihren dritten Song handelte und Lox die beiden begleitete. Eigentlich war geplant gewesen das Cody und Austin mehr Zeit mit uns verbrachten, doch auch die Zwei waren wegen Karrierestress kaum da. Matt blieb im Wohnzimmer zurück, während ich ins Obergeschoss ging und zaghaft an Nash's Tür klopfte, hinter der undeutliche Stimmen definierbar waren. "Hey, Jungs." Ich betrat lächelnd das Zimmer und ließ mich erschöpft neben Cameron, der mit Nash auf dem Bett saß, nieder und streckte alle viere von mir.
"Wie wars?" Cam's Stimme in einer amüsierte Tonlage zu hören tat gut und ich drehte mich bäuchlings zu ihm. "Gut. Ich hab ein bisschen gevlogt. Lust mir einen Einstiegskurs in iMovie zu geben?" Nash und Cam nickten eifrig und der blauäugige Junge fuhr seinen Laptop hoch, während ich mir meine Schuhe von den Füßen strampelte und neben Nash krabbelte. Cam setzte sich auf die andere Seite von Nash und ich händigte Ihnen die Speicherkarte der Kamera aus.Nash überspielte die Daten und zusammen schauten wir uns alle kurzen Aufnahmen an. Er erklärte mir wie ich Szenen ausschneiden konnte, wie man den Sound bearbeitete und die Musik auf iMovie ziehen konnte. Was sollte man anderes sagen, er war eben ein Profi.Gegen halb zehn ging Cam in sein Zimmer um sich Schlafen zu legen, auch wenn weder Nash noch ich dem richtig Glauben schenken wollten. "Was habt ihr vorhin so gemacht?", fragte ich Nash, während ich den Bildschirm seines MacBooks konzentriert fixierte um ja nichts falsches rauszuschneiden. "Wir haben Basketball gespielt und waren mit Hayes noch in der Schwimmhalle des Hotels. Und Hayes und ich haben vorhin mit Sky geskypt."
"Wie geht's ihr?" Bevor ich ihn anschaute stellte ich den Laptop beiseite.
"Sie freut sich schon wenn wir nach Hause kommen." Ein sehnsüchtiges Lächeln trat auf seine Lippen und er öffnete YouTube, nachdem er sicher gegangen war dass die bisherigen Daten gespeichert waren. Zuerst wollte ich fragen was er vorhatte, doch als er in die Suchleiste Awesomenesstv eingab, konnte ich es mir schon von selbst denken.
"Wollen wir?" Er zeigte auf das erste Video und sah mich dann fragend an. Ich nickte zustimmend und sah gebannt auf den Bildschirm. Es war ein komisches Gefühl sich auf einem Tratschkanal zu sehen. Die ersten Minuten verliefen ganz normal, als sich aber das Video dem Ende zu neigte, sprach Hunter die, zu dem Zeitpunkt noch unbekannte, Beziehung zwischen Nash und mir an. Das Interview war längst vorbei und Hunter hatte seine übliche Kommentatorstellung eingenommen. Plötzlich erschienen Bilder von Nash und mir, bei manchen von ihnen konnte ich mich noch nicht einmal mehr erinnern dass diese eine bekannte Person geschossen hatte. Ein paar waren mir aus der Teeniezeitschrift die Brent irgendwann mal hatte, schon bekannt, aber teils waren auch sehr private Bilder bei.
DU LIEST GERADE
My crazy Life | Nash Grier - magcon *abgeschlossen*
FanficLilly zieht von Miami in den US-Staat North Carolina. Im Flugzeug lernt sie den berühmten Viner Nash Grier kennen und ihr Leben nimmt eine 180 Grad Wendung an. Sie wird in die MAGcon-Family aufgenommen und darf sogar mit auf Tour. Doch auch ihr ste...