Kapitel 19.

16.6K 679 26
                                    

Kapitel 19.

Skye P.O.V

Warum machte ich das Spiel zwischen mir und Tyler mit? Wieso? Und warum hatte ich ihn in diesen Moment geküsst? Bin ich nun von allen Geistern verlassen?

Aber es gefiel mir. Das Gefühl... mein Magen spielte verrückt, als würde dieser sich komplett umdrehen oder Saltos machen.

Doch bevor wir denn Kuss wirklich vertiefen konnten, löste er sich von mir. Verwirrt schaute ich zu ihm hoch und etwas stand in seinem Blick, was ich nicht deuten konnte.

Moment mal. Hatte er gerade wirklich den Kuss unterbrochen? Er und ich hätten beide gewusst worauf das hinaus gelaufen wäre, wenn wir weiter gemacht hätten.

„Ähm...", fing er dann an, als sich eine unangenehme Sille ausbreitete. Ich machte einige Schritte rückwärts, da ich praktisch gerade ein Korb bekommen hatte, oder?

Ich bedeckte mein Gesicht mit meinen Händen. Was konnte noch demütigender sein? Oh mein Gott, ich bin so erbärmlich!!

Tyler kam ein Schritt auf mich zu und nahm meine Hände von meinem Gesicht. „He! Das kommt ganz anders rüber, als ich will... Also ich will es, nur...." Fing er erneut an.

Ich sah ihm in die Augen und dieser wandte den Blick ab, als er dann als Ausrede suchte: „Anthony ist hier. Ich will ungern, dass er das mitbekommt, verstehst du?"

Er sah mich wieder an, dabei runzelte er die Stirn und ich sah nun zu der Tür, die sich öffnete. „Und der wirkliche Grund ist?", sagte ich ohne zu überlegen.

„Ich will erst das Romeo und Julia Projekt hinter uns haben", sagte er dann, als Anthony dann zu uns kam. Es kam jedoch nicht so rüber, wie es sonst kommt.

Vielleicht, ich war mir nicht ganz sicher, dass es an etwas anderes lag. Doch ich würde ihn schlecht nun dazu bringen können, mir den richtigen Grund zu nennen.

Stattdessen ging ich ein Schritt zurück, von ihm weg und entzog ihn meinen Händen. Ich sah dabei noch mal zu Tyler und etwas blitzte in seinen Augen auf, doch so schnell verschwand es auch.

„Seit wann bist du hier?", fragte Tyler Anthony. „Seit ca. 5 Minuten. Ich wollte euch Turteltauben nicht stören. Deine Mu...", Tyler unterbrach ihn.

„Okay! Reicht!", meinte er nur und sah Anthony dabei eindringlich an. Dieser blickte zu mir und dann wieder zurück zu Tyler und nickte kaum merklich.

Verwirrt schaute ich dann zu Tyler und dann wieder zu Anthony. Irgendwas wird hier gerade vor meiner Nase gespielt. Doch ich wusste, dass mir sowieso nichts gesagt werden würde, wenn ich fragen würde.

Ich wandte meine Aufmerksamkeit auf Anthony zu. „He. Willst du mit mir kommen?", fragte ich Anthony.

Dieser sah erst zu Tyler und dann zu mir. „Nein. Wohin auch immer, nein."

Ich verdrehte meine Augen. „Wann ist dein Onkel wieder da?" „Sonntag."

Gott sei Dank! Eine Sorge weniger.

Dann fiel mir ein, was ich doch hier eigentlich tat und drehte mich wieder zu Tyler um. „Sagst du mir jetzt, was das Jugendamt von dir wollte?"

Tyler sah zu Anthony und ich kannte inzwischen so einen Blick von ihm. Er verdeutlichte mehr als nur VERSCHWINDE oder ich breche dir alle Knochen!

Dieser Blick war doch Liebenswert oder? Ironie lässt grüßen.

Doch ich bemerkte ebenso, dass Anthony darauf ansprang. Er hatte Respekt vor Tyler. Mehr als für mich. Naja, nicht wirklich. Anthony besitzt gar kein Respekt, mir gegenüber.

Fuck the Bad Boy!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt