Ich bin die:
...mit den Augenringen
...dem leeren Herzen
... & den unrealistischen Träumen!
Das sind die Worte von Skye Anderson, ein Junges Mädchen das mit ihrem Studium anfing. Ihr Leben war stressig. Ob pauken für die Schule, ständiges aufpassen, ob Tag oder Nacht, auf ihren 5. Jährigen Bruder oder der alltägliche normale Stress, alles war vorhanden. Als wäre das nicht Schlimm, sehnt sich die 19. Jährige nach einen Jungen, der sie bedingungslos liebte. Doch stattdessen wartete sie vergebens, bis endlich jemand in ihr Leben trat, der nicht nur ihr Leben versüßte, sondern auch ihr Herz zum rasen brachte. Nur doof das er einer dieser Typen war, der sich für etwas besseres hält und sich nur an die Abmachung mit Skye halten musste. .
Und als würde Skye's Leben nicht schon schlimm genug sein, wollte das Jugendamt ihr ihren Bruder wegnehmen.
Ihr Bruder war auch der Grund für diese Kuriose Abmachung. Sie würde einfach alles für ihn tun.Copyright © by: _Joulya_
Skye Anderson -> Iga wysocka
Tyler Parker -> francisco lachowski
Es werden EROTISCHE Kapitel vorkommen. ICh bitte also, diejenigen, die dies nicht lesen wollen, diese dann zu Überspringen.
Ich werde am Anfang des Kapitels, dies Vorwarnen!
Achja und es wird anders ablaufen als an einer wirklichen Uni, naja das werden manche merken.
Aber ehi, es ist ja sowieso nur eine Story also von daherFehler und sonstiges werde ich erst korrigieren, bei Fertigstellung der Story.
Also seit nicht zu hart, wenn ihr mal so ein Wort findet, das überhaupt nicht passt, kann sein das ich müde oder sonstiges gewesen war, aber dennoch geschrieben habe, um etwas raus zu bringen ❤
WICHTIG!!!
bitte zieht eure votes ab und gibt sie erst ab den 20.10 ab, da ich beim erzählesuns2 mitmache:) da wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr ab da votet:)
DU LIEST GERADE
Fuck the Bad Boy!
Teen FictionDas Leben war nie einfach. Manche hatten es einfacher, wiederum andere schwer. Es war eben eine Glückssache, ob einfach oder schwer. Skye Anderson hatte kein Glück. Von ihrer Mutter verachtet und runter gemacht. Eine Vaterrolle gab es in ihrem Leb...