🧸 bunny - grin 🧸

1.8K 134 74
                                    


Bunny - grin

Die großen, braunen Augen huschten nervös hin und her. Taehyungs Schultern schrumpften mit jeder Minute in sich zusammen.
Überfordert blinzelte er, konnte die ganzen einprasselnden Informationen gar nicht verarbeiten.

Hilfesuchend blickte er zu Jimin uns Yoongi, die aber viel zu beschäftigt waren miteinander zu flirten. Deswegen war Taehyung dem Fremden wohl oder übel überlassen.

Der Blauhaarige Junge war zwar wirklich nett und gesprächig. Er war ziemlich symphatisch und hatte auf jeden Fall Sinn für Humor.
Auf Partys und in der Universität fand der Blauschopf sicherlich binnen Sekunden Freunde.

Aber Taehyung würde nicht einer dieser sein können.

Auch wenn der Jüngere wirklich sehr nett war. Tae war für solche Menschen nicht geschaffen.
Sie waren gegenteilig, durch und durch.

Jungkook war wie die heißen Flammen, die knisternd um sich lodern und alles zu sich reißen, rasant ausbreitend.
Aber keineswegs auf negativer Art - Taehyung fand schon immer, dass das Feuer ein atemberaubend schönes Element war.
So lange man es im Schach hielt, war es auch ungefährlich.

Doch jedes andere Element konnte ebenfalls zur Gefahr werden - wie bei einem Tsunami, dies war auch nur Wasser.
Also warum fürchteten sich die Menschen so stark vor dem Feuer aber nicht allem anderen?

Taehyung selbst war wie das ruhige Wasser an einem Sturmlosen Tag, wo nicht einmal Wind wehte.
Still, einsam und unauffällig.

Und ein einziger Windzug notwendig, um die glatte Oberfläche zum Beben zu bringen.

So war es auch mit ihm.
Ein einziger kleiner Reiz von außen, und der arme Schriftsteller war komplett aufgeschmissen.

Seine Welt geriet jedes Mal ins Wanken, als befinde er sich auf hoher See, auf einem kleinen Bott, mitten in einem Sturm.
Es fühlte sich jedes Mal so an, ihm drohe der Untergang - in seinem Fall ein Nervenzusammenbruch.

"Du hast Literatur studiert, nicht wahr?"
Überrascht blickte Taehyung zu dem anderen hoch und bereute es, als er in die nussbraunen Augen des anderen blickte. Überfordert blinzelte er, ehe er den Blick schüchtern senkte.

Blickkontakt beängstigte Tae schon immer. Und es machte es nicht leider, dass Jungkook mit seinem Blick gefühlt versuchte, die Seele des Braunhaarigen aus dessen Leib zu saugen.

Er biss sich mit den perlweißen Vorderzähnen auf seine volle, rosige Unterlippe. "W-woher...?"

Jungkook grinste stolz. "Hat mir Jimin-ssi verraten. So wie einiges mehr über dich."

Taehyungs Wangen färbten sich in einem tiefen Rot. Er fand es ein wenig eigenartig, dass ein Fremder bereits so viel über ihn wusste. Redete Jimin so viel über ihn? Was hatte er noch alles preisgegeben?

Jungkook war überrascht. Jimin hatte ihm zwar erzählt, Taehyung sei ziemlich zurückhaltend. Doch damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Der Brillenträger rutschte ständig hin und her, konnte nicht mal zu ihm aufblicken und war so sichtlich nervös, das Jungkook Angst hatte, er würde noch aufgrund des aufbauenden innerlichen Drucks zerplatzen.

Was allerdings nicht bedeutete, dass er abgeneigt davon war. Er fand das Verhalten des Älteren süß und machte ihn noch neugieriger, dieses verschlossene Buch zu entziffern.

Wobei bei seinem Crush, wäre er vermutlich auf alle Arten abgefahren, die Kim Taehyung gewesen wäre.
Wie konnte jemand nur so heiß und süß zugleich sein?

Auch wenn das viele eigentlich über ihn selbst sagten und er dies nicht ganz abstreiten konnte, setzte Taehyung die Messlatte ziemlich hoch. Er war nämlich so niedlich, dass Jungkook ihn beinahe in die Arme ziehen wollte.
Doch er wollte dem schüchternen Mann keine Herzattacke verpassen. Das bekam er ja so schon.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt