Taehyung war zugegeben nervös. Er sah, nachdem er sich sein Gesicht gewaschen und die Haare gerichtet hatte, etwas mehr präsentabel aus. Doch seinen reudigen Zustand konnte er leider nicht aus seiner Visage ausradieren, auch wenn er es durch das kalte Wasser gehofft hatte.
Doch Jeongguk versicherte ihm immer wieder, dass er nicht allzu schlimm aussah. Beide wussten es handelte sich dabei um eine Lüge.
Dennoch war er dem Blauhaarigen dankbar für den Versuch sein Selbstbewusstsein ein wenig zum Leben zu erwecken.
Somit drückte er einen federleichten Kuss auf die Lippen des Blauhaarigen. Nahezu verträumt schloss Jungkook seine Augen und hielt Taehyung für einen Moment an seinen Schultern fest, während er den Kuss vertiefte, aber weiterhin ganz sanft blieb.
Er hatte ihn nur wenige Stunden nicht geküsst, hatte es aber bereits vermisst. Nachdem sie sich voneinander lösten, strich Jungkook ihm über den Rücken
Als sie Hand in Hand die Treppe hinunter liefen, schlug das Herz des Schriftstellers schlug ihm schmerzhaft gegen die Rippen.
"Dad?", rief der Blauhaarige und keine Sekunde später trat jemand aus der großen Küche, der eindeutig aussah wie eine ältere Version wie Jungkook.
Oh wow, wenn er gedacht hatte der Student hatte Ähnlichkeiten mit seiner Mutter, dann nur weil er bisher dessen Vater nicht gesehen hatte. Er sah genau so aus, wie sein Dad, nur dass jener etwas Ernstes an sich hatte. Doch das kam vermutlich mit dem Alter.
Taehyung hätte wetten können, dass Herr Jeon in seiner Jugend Jungkooks Doppelgänger gewesen war.
Der ernste Gesichtsausdruck des Mannes schwand jedoch und wurde von einem kleinen Lächeln ersetzt, als Taehyung eine tiefe, respektvolle Verbeugung andeutete.
"I-ich bin Kim T-Taehyung, es ist mir eine Freu-Freude sie kennen zu lernen."
Erneut deutete er eine Verbeugung an, da er so unfassbar nervös war, dass er sich nicht mehr sicher war, ob er das bereits getan hatte.Jungkook tauschte mit seinem Vater einen entzückten Blick aus.
"T-tut mir leid - i-ich wusste nicht, dass sie kommen. Sonst -- sonst hätte ich Vorkehrungen getroffen-"
Der Mann öffnete plötzlich seine Arme und nickte ihm auffordernd zu.
Taehyung blinzelte für einen Moment perplex und verstand nicht, was vor sich ging.
"Wir Jeons begrüßen unsere Söhne mit einer Umarmung."
Er warf, noch immer ungläubig einen Blick zu Jungkook, welcher nur breit grinsend nickte.
Er versetzte ihm einen kleinen Schubser nach vorne, um ihn in Bewegung zu versetzten.Zögernd schritt Taehyung in seine Richtung, bevor der Mann ihn in seine Arme zog und fest umarmte.
Er ließ sich in der Umarmung des Mannes nach einem kurzen Moment dahinschmelzen.
So fühlte sich die liebevolle Umarmung von einem Vater wohl an.
Er wurde nie so von seinen Eltern.
Eigentlich hatte sein Vater ihn nie umarmt.
Oh nein. Taehyung spürte, wie ihm diese verräterischen Tränen in die Augen stiegen. Zusätzlich begann seine Unterlippe unkontrolliert zu beben. Oh Gott, wie peinlich. Er löste sich von jenem, um sich mit einem kleinen Entschuldigung umzudrehen, und seine Tränen wegzuwischen.
"Du brauchst dich nicht für deine Emotionen zu entschuldigen, Sohn."
Nun wusste er von wem Jungkook es geerbt hatte, dass er so wortgewandt war und immer das sagte, was man hören wollte. Und so brach der Damm in Taehyung erneut, da es irgendwie emotional so überfordernd war diese Worte zu hören. Er musste schluchzen, auch wenn er es versuchte zu verdrängen.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...