🧸 strawberry - ice cream 🧸

1.2K 122 60
                                    

²¹
Strawberry - Ice cream

Das Kapitel ist vermutlich das, worauf die meisten von euch gewartet haben -
Ich sag nur so, es wird auf jeden Fall die Post abgehen 😬

Es könnte sensible Themen für einige ansprechen!
(Toxic masculinity, Betrug, etc.)

Enjoy~❤🥺

"Wo - wo warst du die ganze Woche über?"
Sunmi war nicht einmal über die Türschwelle getreten, als diese Worte unkontrolliert über Taehyungs Zunge rollten.

Sie warf ihm einen verständnislosen Blick zu und betrat das Haus, ihren Koffer hinter sich herziehend.

Die ganze Woche über, hatte Taehyung auf diese Konfrontation gewartet, zeitgleich fürchtete er das Ereignis auch.
Denn Sunmi würde erneut versuchen, ihm Lügen aufzutischen, seine Worte abstreiten und einen Streit mit ihm beginnen.

Doch dieses Mal wollte Taehyung dem Streit nicht entgehen, ihre Worte stumm hinnehmen.
Nein, das konnte und wollte er nicht durchgehen lassen!

Er war vielleicht ein wenig gutgläubig, aber nicht blöd, als was ihn seine bisherige Freundin Sunmi vermutlich hielt, nur weil er ihr blind vertraute.

Er war ein erwachsener Mann und wusste, welchen Hintergrund ihre Lüge haben müsste...
Außer sie kann ihm einen sonstigen vernünftigen und logischen Grund vorlegen.
Doch ehrlich gesagt, bezweifelte Taehyung das.

Die ganze restlichen Woche, seit Mittwoch, morgens, wo er von der Lüge seiner Freundin erfuhr, hatte er mit Grübeln verbracht.

Auch mit Yoongi und Jimin, sowie seine beiden geliebten, älteren Cousins Seokjin und Namjoon, hatte er darüber gesprochen. Und auch über Sunmis eigenartiges Verhalten in letzter Zeit.

Sie alle vier waren der Annahme, dass Sunmi ihn mit einem anderen betrog. Deswegen war sie so schrecklich zu ihm, um ihre Wut auf ihn zu projizieren.

Und ohnehin... hatte sie immer etwas an Taehyungs Art auszusetzen gehabt, vielleicht hatte sie ja ihren Idealtypen gefunden...

Auch wenn sich der Schriftsteller die ersten Tage in der Phase der Verleugnung befunden hatte, war er inzwischen von der Theorie mehr oder weniger überzeugt.

Etwas anderes, machte leider keinen Sinn, auch wenn er krampfhaft danach suchte.

Mehrfach hatte er ihr am Telefon die Chance gegeben zu gestehen, wo sie wirklich war und was sie trieb. Aber sie hatte ihre erbärmliche Lüge wieder und wieder gesagt, mit dem Gedanken, der idiotische Taehyung zuhause würde ihr eh alles abkaufen.

Doch dem war nicht mehr so. Diese Zeit war jetzt vorbei.

Sunmi ließ den Koffer am Eingang stehen und stöckelte auf ihren hohen Schuhen an Taehyung vorbei, ignorierte den Mann einfach.

Doch Taehyung griff entschlossen nach ihrem Handgelenk, was sie zum Stehen brachte.
Gereizt drehte sie sich zu ihrem Freund herum.

"Taehyung, ich bin erschöpft von meiner Anreise. Was auch immer es ist - Wir reden morgen."

Der Schriftsteller schnaubte leise auf und schaute verbittert zu ihr hoch. "Morgen?" Er schüttelte seinen Kopf.
"Das-das muss jetzt besprochen werden.", sprach er heiser und stand von dem Stuhl auf, auf dem er bisher saß.

Trotz ihrer hohen Schuhe übertrumpfte er Sunmi um einen ganzen Kopf.

Sie verdrehte ihre Augen. "Hast du nicht verstanden -"

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt