Der Tag neigte sich schnell dem Ende zu, Jungkooks Vater war inzwischen wieder nach Hause gegangen, Sora war inzwischen am Schlafen.
Auch das Ehepaar hatte sich inzwischen zwar hingelegt, doch beide waren alles andere als müde. Es war ein aufregender Tag gewesen und beide mussten erst verarbeiten, was geschehen war.
Taehyung war sich ziemlich sicher, gar nicht schlafen zu können, da sein Körper immer noch vom Adrenalin und den Rauschgefühlen berauscht war.Er lag halb auf Jungkook und sein Kopf auf dessen Brust gebettet, während dieser ihm durch die braunen Haarsträhnen strich.
Dabei trug Taehyung die ganze Zeit ein kleines, zufriedenes Lächeln auf seinen Lippen.
"Bärchen?"
"Mhmmm?", machte Taehyung leise und seine Lippen formten weiterhin das zaghaft Lächeln, das Jungkooks Inneres erwärmte.
"Wie fühlst du dich?", wollte der Blauhaarige sanft wissen. Ihm gefiel es, wie sorglos und zufrieden Taehyung wirkte.
Der Brünette verdrehte überlegend seine Augen.
Dann wurde sein Grinsen noch ein Ticken breiter und offenbarte seine perlweißen, schönen Zähne."G-glücklich?", hauchte er letztendlich und es erfüllte Jungkooks zerz mit Wärme.
Seine Hand legte sich auf Taehyungs Wange, um sein Gesicht hochzuschieben, damit er ihn küssen konnte.
"Das freut mich, Baby.", gab er atemlos zurück und ließ den Älteren durch diesen Spitznamen erröten, wie jedes Mal, egal wie viele etliche Male er ihn bereits so nannte.Taehyung bettete seinen Kopf wieder zurück auf der Brust des Jüngeren und versank in einem bestimmten Gedanken. Bis heute Mittag hatte er nicht einmal daran gedacht, aber seit paar Stunden war es ihm mehrmals durch den Kopf gegangen.
Doch die letzten fünf Male, wo er es erwähnen wollte, fühlte sich zu schüchtern, um es anzusprechen.
Aber jetzt ging es ihm erneut durch den Kopf und er würde noch platzen, wenn er es nicht heute Abend noch ansprach.
"Ggukie...", murmelte er schüchtern und zeichnete imaginäre, kleine Kreise auf Jungkooks Bauch.
"Was ist denn?"
Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch, als er die Röte Auf Taehyungs Wangen wahrnahm und grinste schelmisch."Woran denkst du, dass du plötzlich so rot wie eine Tomate wirst?", stichelte er, wissend dass Taehyung daraufhin nur mehr erröten würde.
"N-nicht an sowas, du P-perversling!", stammelte er schrill und schlug ihm entrüstet auf die Brust.
"Nervensä-säge.", hängte er beleidigt hinterher und verdrehte seine Augen und fing an zu schmollen.Als Jungkook das sah, rümpfte er seine Nase und ließ sein Kopf zurück ins Kissen fallen und presste die Lippen aufeinander, um einen Aufschrei zu verhindern.
So. Fucking. süß.
Taehyung war zu süß geworden in letzter Zeit, dieses Benehmen würde ihn noch in einen Zustand.des Zuckerschocks schicken.
"Komm schon, sag's mir.", drängelte Jumgkook und spielte mit den braunen, fluffigen Haarsträhnen herum. Der Brünette schmollte weiter.,
"Taehyungieeeeeee, bitte~"
"Wehe du lachst o-oder so...", murmelte Taehyung leise warnend und schielte zu ihm hoch, senkte den Blick aber wieder. Wenn er Jungkook anschaute, würde er es nicht ansprechen können.
Er duckste noch eine Weile herum, bis er bisschen Mut gewann.
"Ich habe überlegt...", hörte Jungkook nach circa einer Minute der Ruhe die melodische tiefe Stimme und hörte ihm aufmerksam zu.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...