🧸 shy - glances🧸

1.3K 110 16
                                    

²⁴
Shy - glances

...Denn Taehyung schlang seine Arme um den Nacken des Blauhaarigen und küsste ihn verstohlen auf die weichen Lippen.

Schockiert weiteten sich Jungkooks Augen. Nie und nimmer hatte er mit dieser Geste gerechnet, weswegen er perplex nach hinten auswich.

Taehyung, welcher seine Hände auf Jungkooks Schultern abgelegt hatte, folgte somit seiner Bewegung.
Das zusätzlich Gewicht sorgte dafür, dass Jungkook sich nicht mehr halten konnte und rücklings auf der Matratze landete, dieses Mal der Ältere oberhalb von ihm.

Der kurze, unschuldige Kuss wurde dadurch unterbrochen, doch ihre Gesichter standen sich weiterhin nahe
Taehyung starrte ihn mit rosanen Wangen an, traute sich fast schon nicht, durch die dichten, schwarzen Wimpern in das hübsche Gesicht des anderen zu schauen.

Er wusste nicht, was seine Aktion zu bedeuten hatte. Doch der kurze Kuss von Jungkook hatte ihm nicht gereicht. Deswegen wollte er instinktiv diese wieder auf seinen spüren. Er hatte aufgehört vernünftig nachzudenken.

Der Blauhaarige biss sich auf die Unterlippe, ein Grinsen unterdrückend und schien absolut kein Problem damit zu haben, dass Taehyung oberhalb von ihm lag.
Viel eher wirkte er amüsiert und glücklich.

Wie auch nicht, wenn sein Crush ihn küsste?

Und auch in Taehyungs benebelte Sinne, dämmerte dieser Fakt allmählich.

Taehyung sog scharf die Luft ein und schlug sich eine Hand vor den Mund, während er Jungkook überfordert anblinzelte.

Der Ältere versuchte sich aufzurichten, wobei er sich ziemlich tollpatschig gab und es einfach nicht hinbekam. Denn seine Glieder waren Geele gleich, er besaß keine Kontrolle über sie und diese knickten ihm bei jedem Versuch weg.
Fast schon, als wolle er innerlich nicht als dieser Position heraus.

Jungkooks Arm legte sich um seine Taille und verhinderte das Aufstehen des Älteren, bevor er sich plötzlich seitlich rollte, sodass Taehyung nicht mehr auf ihn, sondern neben seinem Körper auf der Matratzen lag. Dabei drückte er seinen Arm behutsam enger um den Taehyung, damit er sanft abrollte.

Dieser schaute ihn aus großen, panischen Augen an, lag wie eine erstarrte Figur neben dem Blauhaarigen, welcher sanft lächelte.

"Bleib kurz so liegen.", nuschelte Jungkook ihm leise entgegen, ließ seine eigenen Bambi-Augen zuflattern. Seine Stirn schmiegte er an die des Älteren, welcher immer noch angespannt war.

Jungkooks Hand ruhte auf dem unteren Bereich von dem Rücken des Schriftstellers. Mit seinem Zeigefinger zeichnete er kleine Kreise auf diese Stelle.

Taehyung nutzte diesen Moment aus, um schüchtern und verstohlen Blicke auf die sanften Gesichtszüge des Jüngeren zu ergattern.

Schlussendlich landeten sie auf den federweichen Lippen des anderen, die sich genau so gut anfühlten, wie sie aussahen.
Verlegene Röte schlich sich auf seine Wangen, unfähig diesen Fakt zu verarbeiten.

Jungkook und er hatten sich geküsst.

Sicherlich würde sich Taehyung für diese Gedanken schlecht fühlen, sobald er wieder normal nachdenken konnte, aber...
Diese zwei, kurzen Küsse waren anders, als die, die er bisher mit Sunmi geteilt hatte.

Es fühlte sich anders an, Jungkook zu küssen aber auf einer guten Art.
Eine Art, die den jungen Mann nach mehr fordern ließ.

Jungkook entfachte eigenartige Gefühle und Sehnsüchte in ihm, die er sich nicht erklären konnte.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt