🧸 blank - panic 🧸

1.1K 99 13
                                    

Die folgenden Tage vergingen friedlich. Taehyung und Jungkook verbrachten möglichst so viel Zeit miteinander, wie es nur möglich war, auch wenn es bedeutete, dass Jungkook dafür viele Vorlesungen sausen ließ um früher auf die Arbeit zu kommen und somit den Älteren zu sehen.

Taehyung war nicht davon begeistert, er meckerte Jungkook an, er solle das Studium ernster nehmen und vonwegen er würde noch durchfallen. Jungkook zuckte jedes Mal nur amüsiert mit seinen Schultern.

Seine schnulzige Antwort war jedes Mal: "solange ich dich mehr sehen kann, ist es das wert."

Und jedes Mal errötete der junge Schriftsteller daraufhin verlegen. Er mochte den Klang dieser Worte aus Jungkooks Munde, sehr sogar.

Zugegeben, diese kleine, geheime Sache zwischen ihnen, war ziemlich aufregend in den Augen des Älteren. Er hatte fast schon Angst für Jungkook könne es langweilig.
Der andere war weitaus aufregenderes gewöhnt.

Aber das zwischen Taehyung und ihm war ein kleines Geheimnis, keiner wusste davon. Wobei es so richtig auch noch gar keinen Namen hatte, sie beide wussten nur da war etwas zwischen ihnen.

Hier und da gab es ein paar kleine Küsse, die den Schriftsteller jedes Mal überrumpelten.

Abgesehen davon hielten sie sofort Abstand, sobald jemand drittes mit im Raum war, wie die Kollegen der beiden oder Taehyungs Tochter Sora. Nicht einmal ihre Freunde Jimin und Yoongi wussten Bescheid.

Zuerst mussten sie selbst herausfinden, was zwischen Ihnen war. Viel mehr war das auf Taehyung bezogen, denn Jungkook hatte schon seit langer Zeit Interesse an dem Älteren. Tae wusste, er war zu Jungkook hingezogen, doch er brauchte Zeit, um sich und seine Gefühle zu sortieren.

Abgesehen davon, hatte er Angst davor, was die anderen denken würden, wenn beide zusammen gesehen wurden.
Schließlich hatte er sich frisch von seiner Verlobten getrennt...
Es würde sicherlich ein falsches Bild von ihm und ihrer Beziehung geben.

Auch wollte er schon gar nicht, dass sora davon erfuhr. Sie war noch zu jung um es verstehen und sollte nicht denken, er würde ihre Mutter mit Leichtigkeit ersetzen.
Ein Schock war derzeit genug für seine Kleine zu verarbeiten.

Wobei Jungkook hingegen ihm sehr gut dabei half, das ganze Geschehen zu vergessen.

Manchmal suchten dir dunklen Gedanken und die innere Leere ihn wieder heim, insbesondere wenn er alleine war oder seiner Tochter ins Gesicht schaute. Doch Jungkook erinnerte ihn immer und immer wieder daran, nichts davon war seine Schuld.

Am heutigen Tag ließ Jungkook die Vorlesungen komplett ausfallen, da diese alle unrelevant für die Prüfungen waren. Was ein Zufall, dass all diese irrelevanten Vorlesungen ausgerechnet an Taehyungs freiem Tag waren.

Und obwohl der Schriftsteller besorgt war, Jungkook würde zu viel verpassen und noch bei seinen Prüfungen durchfallen, konnte er die innere Freude nicht unterdrücken.

Den ganzen Tag mit dem Jüngeren verbringen zu dürfen, fühlte sich wie ein wundervoller Traum an.

Insbesondere weil sie den gesamten Vormittag für sich alleine hatten, denn Sora war in der Schule. Im Anschluss planten sie, gemeinsam die Kleine als Überraschung von der Schule abzuholen und den restlichen Tag zu dritt etwas zu unternehmen.

"Hyung?"
Fragend legte Taehyung den Kopf schief und blickte den Blauhaarige an, welcher in seine Richtung starrte.
Er brummte leisen, als Zeichen dafür, dass er dem Jüngeren zuhörte.
Jungkook scannte schamlos sein Gesicht ab, worunter der Ältere leicht errötete.

"Wie kannst du nur so bildschön sein?", schwärmte der Blauhaarige.

Überfordert blickte der Ältere überall hin, nur nicht zu Jungkook, während seine Wangen immer heißer würden.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt