Es wurde draußen hell, der vierte Kaffee war in Jungkooks blasser Hand und inzwischen zierte ein schwaches, aber müdes Lächeln seine Lippen.
Seinem Halbbruder Jung Hoseok ging es genau so. Sie redeten die ganze Nacht lang und sprachen dabei über Gott und die Welt. Überraschenderweise kamen sie sehr gut miteinander klar.Zugegeben schämte sich Jungkook deshalb ein wenig, da er den Älteren immer verurteilt und ihm nie eine Chance gegeben hatte, ein Bruder für ihn zu sein. Obwohl Hoseok damals bei den wenigen Treffen Interesse gezeigt hatte und an sich lieb zu dem damaligen kleinen Jungen war, hatte die kindliche Eifersucht gewonnen.
Er wollte seinen Vater nicht teilen. Entweder war er sein einziger und Liebster Sohn, oder niemand. Anderes konnte er nicht mit anschauen. So war der Kontakt immer weniger geworden, selbst zu seinem Dad.
Und die jüngsten Ereignisse hatten dem Blauhaarigen die Augen geöffnet.
Für solch eine Sturheit war das Leben zu kurz.Hoseok - oder Hobi, wie er Jungkook irgendwann gegen morgengrauen anbot - war sehr gesellig und gesprächig. Er erzählte von seinem Job, von ihrem Vater, aber wollte im Gegenzug auch etwas über seinen Bruder wissen. Was hatte er die Jahre getrieben, was studierte er?
"Eine Frage hätte ich noch, falls es nicht zu weit geht..."
Hoseok kratzte sich etwas verlegen am Nacken, während ein verschmitztes Lächeln auf seinen vollen Lippen Platz nahm."Du und Taehyung-ssi..."
Jungkook unterdrückte ein Grinsen. Endlich sprach Hoseok das aus, was ihn schon seit Stunden irritierte.
Es war wie ein pinker Elefant im Raum, bei dem man so tat, als habe man ihn nicht bemerkt."Ihr wirkt sehr vertraut. Seid ihr zusammen?"
Etwas belustigt legte Jungkook den Kopf schief und presste die Lippen aufeinander. Er bemühte sich um einen nachdenklichen Ausdruck.
"Es ist etwas kompliziert."
Hoseok erinnerte sich an das Drama als Sunmi die kleine Sora abgeholt hatte und Taehyung beinahe durchgedreht war. Ja, kompliziert hatte er sich bereits bei der Familie gedacht, auch von einigen kleinen, aber verratenden Erwähnungen Sora's über ihre Eltern.
Mit gerunzelter Stirn nickte er, bohrte nicht weiter nach. Er überließ es Jungkooks Willen, ob er weiter erläutern mochte oder nicht.
"Wir sind... verheiratet."
"Bitte?!", der junge Lehrer verschluckte sich an seinem Kaffee und geriet ins Husten. Mit großen Augen schaute er den anderen an, blinzelte dann etwas verlegen, während Röte seinen Hals hoch kroch.
"Ehm - ich meinte... Glückwunsch?"
Weil es mehr wie eine Frage klang, lachte der Blauhaarige auf.
"Alles gut, manchmal bin ich selber noch ein wenig verwirrt, weil es so surreal ist. ist noch ziemlich frisch und naja eine Halb-Ehe."
"Eine was?"
"Unsere Ehe und Hochzeit war so fifty fifty. Es war ziemlich spontan und ein bisschen wurden wir von den Umständen dazu gedrängt. Sonst hätten wir nie so früh darüber nachgedacht. Aber es ist trotzdem echt zwischen uns und wir wollen unser Leben zusammen verbringen."
Sein älterer Bruder lächelte. "Das ist echt schön." Sein Grinsen wurde noch breiter und er deutete mit der Hand, in der er seinen vierten Kaffee hielt in Richtung Gang. "Schau mal wer da kommt."
Er musste nicht den Kopf umdrehen, denn kurz darauf hörte er die melodische Stimme seines hübschen Ehemannes. "Ggukkie!""Taehyungie was machst du denn so früh hier?" Sofort stand er auf und legte die Arme perplex um den Brünetten, als er sich gegen seine Brust warf und in eine enge Umarmung zog.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...