Nachdem das Paar vom Anwalt zurück gekehrt war, versperrte sich Taehyung in ihrem Schlafzimmer, rollte sich unter der Decke zusammen und wechselte kein Wort mehr mit dem Jüngeren.
Es war sogar so schlimm, dass er nicht einmal gegen mittags sein Zimmer verließ, um Sora abzuholen. Er verteilte es komplett, wusste nicht mal ob es noch morgens oder vielleicht inzwischen doch abends war.Jungkook hatte es aber im Auge und schnappte sich, nachdem er dem Älteren knapp Bescheid gab, die Autoschlüssel, um die Kleine abzuholen. Er hatte Taehyungs protestierenden Blick gemerkt, der so viel aussagt wie 'ich kann auch selbst gehen', aber Jeongguk winkte ab. Sie war ja auch irgendwie eine Tochter für ihn inzwischen, auch wenn es noch fremd und eigenartig klang und er liebte die kleine aus ganzem Herzen. Liebend gerne kümmerte er sich um sie.
Sora's Blick war ein wenig verdutzt und ihr Tempo verlangsamte sich einen Moment, als sie den Blauhaarigen Onkel Schlumpfie und nicht ihren Dad wie sonst immer vor dem Auto warten sah.
Nichtsdestotrotz umarmte sie ihn herzlich und schlang fie kurzen Ärmchen um seinen Hals."Hallo Onkel Ggukie!"
Er kitzelte sie sachte unter dem Kinn, ehe er lächelte.
"Hey kleines Monsterchen. Na? Wie war Schule, warst du vorbildlicher als dein Onkel hier und hast auch was gelernt?", witzelte er."Jaaa, ich kann die Uhr problemlos jetzt lesen!"
Seine Mundwinkel hoben sich.
Er erinnerte sich noch wie Vater und Tochter vor einigen Abenden eine Diskussion hatten, welcher Zeiger die Stunde anzeigt. Sora war nämlich fester Überzeugung gewesen, der längere müsse die Stunde angeben, weil Stunden genau so wie der große Zeiger eben nunmal eine größere Einheit waren als Minuten.Zugegeben, Jeongguk hatte sie zumindest fast mit dieser Argumentation überzeugt gehabt. Es macht ja schon Sinn.
Mit seiner Hand strich er über ihr seidiges, dunkelbraunes Haar.
"Sehr gut ~ Na los steig ein. Ich habe Pizza auf dem Weg geholt, nicht dass sie kalt wird."
"Yayyy!"
Jubelnd stieg sie in den Wagen und erstarrte dabei irritiert. Ihre großen Augen wanderten hin und her, scannten jeden Zentimeter ab, bevor ihr Lächeln leicht fiel.
"Wo ist Dada...?"
Sie hatte gedacht, er würde im Wagen sitzen.
"Dein Vater ist ein wenig krank, erkältet. Deswegen hat er mich geschickt. Er wollte dich keineswegs anstecken. Schließlich musst du ja zur Schule und es wäre blöd wenn du was verpasst und deine Freundinnen dann weiter im Stoff sind, richtig?"
Nach kurzem Zögern nickte sie. Er schnallte sie an, bevor er einstieg und losfuhr.
"Ist Dada sehr krank gewesen?"
Die Besorgnis in ihrer Stimme ließ sein Herz beinahe platzen. Das war zu süß. Es faszinierte ihn jedes Mal was für eine Bindung Vater und Tochter zueinander hatten.
Durch den innenspiegel suchte er ihren Blick auf.
"Mhhm, er hatte ein bisschen Fieber. Aber morgen geht es ihm bestimmt besser."
"Dada hat mir immer einen Saft gegeben, wenn ich Fieber habe. Wie Honig."
"Medikamte meinst du?", sie nickte.
"Hast du Ihm das auch gegeben?", wollte sie wissen.
Jungkook unterdrückte den Impuls den Wagen anzuhalten und sie eine Runde zu knuddeln, weil sie so liebenswürdig war.
"Hab ich, Kleines. Keine Sorge."
Sofern sie Zuhause ankamen, war das erste was Sora machte, hastig die Treppen hochzurennen, ohne Jacke und Schuhe auszuziehen.
Sie wollte ins Schlafzimmer gehen, da hielt Jungkook sie kurz auf.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomantikTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...