²³
Stolen-kissesUnd zu allerletzt... Seine herzförmigen, gepflegten rosa Lippen.
Taehyung fragte sich, ob sich diese auch so unfassbar weich anfühlten...
Der Mann wusste nicht, wo dieser Gedankengang plötzlich herkam. Er hatte den Jüngeren Studenten bisher nie mit solchen Augen angeschaut, zumindest nicht bewusst.
Sein Blick huschte von den vollen Lippen zu Jungkooks strahlende, große Augen, die Galaxien in sich halten mussten. Denn sie funkelten jedes Mal so hell, wie ein Schwarm Sterne am dunklen Nachthimmel.
Unbewusst war sein Kopf ein Stück näher heran gerückt, als würde der hypnotisierende Blickkontakt mit dem Blauhaarigen Studenten nach vorne ziehen.
Es war Jungkook, welcher überraschenderweise, den anderen Mann zurückwies.
Es tat ihm beinahe schon im Herzen weh, es zu tun, doch er würde sich nicht gut fühlen, wenn er die verletzliche Situation des Jungen Vaters seinen Gefühlen zu gunsten ausnutzen, und körperliche Nähe zulassen würde, die Taehyung unter anderen Umständen nie haben wollte.
Ganz dachte wich er zurück, wodurch Taehyung aus seiner Hypnose erwachte und ihn aus großen Augen anstarrte.
"Das solltest du nicht...", flüsterte Jungkook ihm rau zu, wobei sein heißer Atem auf Taehyungs Lippen prallte.
"Nicht aus dem Grund."Der Braunhaarige war verwirrt, zumal von seinen eigenen Gedanken aber auch durch Jungkooks Worte.
Aus welchem Grund?
Wusste Jungkook von seinem Gedankengang bescheid? Fand er es in diesem Maße verwerflich...Entschuldigend entfernte sich Taehyung wieder und senkte seinen Blick beschämt, mit glühenden Wangen.
Oh Gott, sicherlich hatte er nun alles zwischen ihnen eigenartig gemacht...
Er schaffte es nicht, aufgrund der peinlichen Situation, aufzublicken, selbst als Jungkook ihn sanft dazu aufwies.
Mit seinen perlweißen Zähnen demolierte der Schriftsteller seine volle Unterlippe."Hyung... schau mich an.", brummte der Blauhaarige ihm nur entgegen, was er mit einem sachten Kopfschütteln verneinte. Also handelte nun Jungkook selbst, und hob sein Kinn an.
Sanft ließ es ihn lächeln, wie der Ältere krampfhaft versuchte nicht in seine Augen zu schauen.
Es war wirklich herrlich und Jungkook betete, eines Tages, wenn es dem anderen besser ginge, ja vielleicht doch noch dieses weiche Lippenpaar gegen seine eigene schmiegen zu können.
"Es ist alles in Ordnung.", beteuerte er mit einem kleinen Zucken seiner Schultern.
"W-wirklich? Das - das war ziemlich taktlos von mir... entschuldige..."
Der blauhaarige brach in dem typischen Häschchen-Lächeln aus und schüttelte seinen Kopf.
"Es ist nichts verwerfliches, selbst wenn du mich geküsst hättest. Aber nicht aus dem Grund, damit tust du dir selbst nur Unrecht. Du willst dich damit nur an Sunmi rächen, indem du die selbe Aktion wie sie abziehst... aber du verletzt damit nur dich."
Tausende, verschiedene Gedanken schwirrten Taehyung dabei durch seinen Kopf.
War es wirklich nur deswegen? Wollte er unterbewusst Rache an Sunmi nehmen, obwohl es so untypisch für ihn war. Doch andererseits, fand der Braunhaarige selbst ebenfalls keine andere, plausible Erklärung dafür, wieso er ausgerechnet jetzt zum ersten Mal nachdem er eiskalt betrogen wurde, solche Gedanken bekam.
Und doch entnahm er aus den Worten des anderen heraus, dass besagter keinen Problem damit hätte, in diesem Sinne praktisch ausgenutzt zu werden. Er sprach es locker und gelassen an, als würden sie über etwas gänzlich banales sprechen, wie das heutige Wetter.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...