🧸 jazz-bar 🧸

587 76 28
                                    

"Dada hör auf! Es kitzelt!", kicherte Sora, als ihr Vater wiederholt in ihre Seite piekste, wohl wissend, dass sie dort sehr kitzlich war.

Ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen, doch er hörte damit nicht auf. Dafür war das Glucksen seiner kleinen Prinzessin zu goldig am frühen Morgen.

In ihren Augen schwammen bereits Tränen, durch das viele herzhafte Lachen. Doch sie sah, wie eine Figur hinter ihrem Vater grinsend auftauchte.
Juntkook war durch das laute Gekicher ebenfalls wach geworden und stand nun mit verschränkten Armen hinter Taehyung.
Er presste den Finger auf die Lippen, mit einem heimtückischen Grinsen, damit die kleine ihn nicht verriet.

Dann zählte er mit seinen Fingern von 3 hinunter und attackierte Taehyung von hinten.

So unglaublich kitzlig und verschreckt wie Taehyung nun mal war, kreischte er laut auf. Doch schon bald wurde dies zum lauten Lachen.
Und Jungkook ließ nicht locker, bis der andere am hecheln war und Tränen aus seinen Augenwinkeln liefen, während er unkontrolliert lachte.

Als er fertig war, sprang er über die Couchlehne und setzte sich neben dem Älteren.
"Morgen.", lachte der Student und küsste ihn knapp auf die Lippen.

Erschrocken weitete der Schriftsteller die aufen und schlug ihm gegen die Brust. "Gguk- Nicht, So-Sora ist hier.", wisperte er ermahnend.

Doch dieser zuckte nur mit seinen Schultern und küsste den Brünetten erneut kurz auf die Lippen.
"Na und? Sie weiß, dass wir uns lieb haben, nicht wahr kleines Monsterchen?"

"Ja!", rief sie Jubelnd aus und warf die Arme in die Höhe, während sie verschwörerisch kicherte.

"Kleines, darf ich deinen Papa heiraten?"

"Jungkook!", quietschte der Ältere hysterisch.

Sie blinzelte überrascht. "H-huh?", murmelte sie und legte den Kopf schief.
Jungkool drückte ermutigend Taehyungs Hand und nickte ihm zu.

Wenn Sie es ihr nicht jetzt sagten, wann sonst? Die ganze restliche Gesichte und der Fakt, dass sie auf Papier  bereits vermählt waren, würden sie auslassen.
Das war nichts, was ein Kind wissen musste.

Doch Jungkook hatte gestern Abend seiner Liebe einen Antrag gemacht und dieses Mal würden sie richtig heiraten.
Sie musste es ja wohl erfahren!

"Ich mag deinen Daddy sehr gern. Ich habe ihn gestern Abend gefragt, ob er mich heiraten möchte. Dann können wir so eine richtige Familie werden.
Was hältst du davon?"

Sie blickte zu ihrem Dad.

"Wird Onkel Ggukkie dann... Mein zweiter Papa?", fragte sie ein wenig irritiert.
Sie kannte es von einer Mitschülerin die erzählt hatte, sie habe zwei Väter. Anfangs verstand sie nicht wie das funktionierte, aber jetzt bekam sie eine Ahnung.

"Ja?", antwortete der Schriftsteller nervös.
Er hoffte sie würde es richtig aufnehmen können.

"M-möchtest du das denn?", hauchte er fragend und strich über ihr Haar.

Sie schaute nun zu dem Blauhaarigen und spannte diesen mit ihrem kritischen Blick auf die Folter.

Komm schon kleines Biest. Sag ja.
Schließlich tat Taehyung nichts was seiner Tochter nicht gefiel...

Auch Taehyung schaute kurz, unsicher zu dem Jüngeren dann wieder zu seiner Tochter.

Dann begann sie breit zu lächeln.
"Ja!", kreischte sie glücklich und fiel ihrem Vater um den Hals.

"Was?! Wirklich?", schrie Jungkook überrascht auf. Er hätte nicht gedacht, dass es so einfach werden würde.
Sie nickte grinsend.

"Perfekt!  Oh - oh mein Gott. Sie hat ja gesagt, Tae!", schrie er auf und umarmte den jungen Vater ebenfalls  und somit zeitgleich auch Sora.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt