²²
Precious - tearsBesorgt musterte Jungkook den Älteren, welcher seinen Kopf auf die Kniegelenke abgelegt hatte und keinen Mucks von sich gab.
"Ist Sora da...?", flüsterte er leise, als er näher an Taehyung rutschte, um so seine warme Handfläche auf den breiten Rücken des Älteren legen zu können.
Zaghaft schüttelte der Ältere seinen Kopf, sagte aber nicht mehr dazu.
Jungkook schätzte, dass Taehyung vorher mit so einem Szenario gerechnet habe, da er die Vermutung bereits hatte... deswegen hatte er vorher seine kleine Tochter für den Abend weggeschickt, damit sie die Streiterei ihrer Eltern nicht bekommen müsste.
Jungkook presste die Beine aneinander und kratzte sich unbeholfen an der Schläfe.
Seit rund zehn Minuten saß er neben dem zusammen gekauerten Taehyung auf dessen Sofa und strich ihm hin und wieder über den Rücken.Zu mehr traute er sich nicht.
Gerne hätte Jungkook ihn in seine starken Arme geschlossen, ihm gezeigt, dass er nicht alleine war, aber er ging lieber auf Distanz.
Er wusste, dass Taehyung sich bei sowas nicht sonderlich wohl führte.
Was körperlichen Kontakt anging, war der Ältere sehr scheu und zurückhaltend, wie der Blauhaarige erfahren und bemerkt hatte.Zudem hatten sie sich nur einmal im Affekt umarmt, Anfang der Woche, als er Sora zu seiner Mutter brachte, wo keiner sonst sie hätte betreuen können.
Also blieb er auf seinem Fleck sitzen und zerkaute sich die Unterlippe beinahe blutig, spielte mit seindn Fingern unschlüssig herum.
Mein Gott! Sonst war er doch auch nie unsicher!
Warum war er das nun in Taehyungs Nähe? Die Antwort war einfach: er mochte den anderen viel zu sehr und hatte Angst ihn zu verschrecken.
Trotzdem musste er wieder zu sich kommen und nicht tatenlos in einer Ecke sitzen - und vor allem unruhig.
Jungkook war es nicht gewohnt sich so still und vorsichtig zu benehmen, weswegen sein Körper irgendwelche willkürlichen Bewegungen von sich gab. Mal wippte er mit den Füßen, mal zupfte er an dem Material des Sofas oder seiner blauen Jeans.
Manchmal gab er sogar ein unbewusstes Schnalzen von sich.Bis er das nicht mehr aushielt.
Wie von der Tarantel gestochen sprang der Student auf.
Besorgt verzog er das Gesicht, als Taehyung durch diese Bewegung stark zusammen zuckte und aus großen, verheulten Tränen zu ihm aufguckte.
Uff, nicht diese traurigen Augen wie die eines Welpen... das hielt er nicht aus.
Jungkook lächelte den anderen Mann an. "Ich bin gleich zurück, ok?"
Schwach nickte Taehyung, bevor er seine Beine wieder an den Rumpf zog.Sein Weg führte ihn in die Küche, wo er das Erdbeer-Eis aus dem Kühlfach holte, da es auf dem Weg ein wenig geschmolzen war.
"Hmmm, wo sind hier wohl Schüsseln?, fragte er sich selbst, doch dann verwarf er die Frage schnell wieder.Wozu Schüsseln, wenn man gleich aus dem Behälter essen kann!
Siegessicher grinste er, doch dann wurde er vor dir nächste Probe gesetzt. Er fand nirgendwo Löffel... nicht einmal große. Skeptisch nahm er eine Gabel in die Hand, schüttelte dann seinen Kopf.
Neee, das wird sicher eine Sauerei geben.Doch dann landeten seine Augen auf etwas, was tatsächlich funktionieren konnte!
Grinsend griff er nach dem Utensil, um gewappnet in das Wohnzimmer zurück zu stolzieren.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...