🧸 cutie - daddy 🧸

2.3K 141 52
                                    

¹
Cutie - Daddy

Eine helle Kindertimme quietschte durch die Familienwonung und im Gegensatz zu ihr Klang die Barritonstimme, deren Klang parallel durch das Zimmer hallte, unfassbar tief und dunkel.

"Daddy! Daddy!", quietschte das kleine Mädchen und zog mit ihrer kleinen Hand an dem Finger ihres Vaters.

Der Junge Mann stolperte seiner kleiner Tochter unbeholfen hinterher, während sie ihn Kreuz und quer durch die Wohnung zog.

Der junge Vater jaulte auf, was seine Tochter schockiert umfahren ließ. Als der Autor sich hinkniete und gekünstelt schniefte, weiteten sich ihre Knopfaugen panisch.

Sorgevoll legte sie ihre klitzekleine, mollige Hand auf die Wange ihres Vaters und strich ihm mit der anderen durch sein glattes Haar, Dafür musstes sie sich auf die Zehenspitzen stellen, obwohl der junge Mann ihr entgegen kam und sich krümmte.

"Oh neiin, Daddy, hab ich dir weh-wehchen gemacht?", flüsterte sie besorgt.

Sie quietschte laut auf, als ihr Vater dies ausnutzte und die Arme um sie schlang, um sie vom Boden hoch zu heben. "Runter!", kreischte sie, lachte jedoch, als er vorgab sie wie einen Flieger in der Luft schweben zu lassen.

So rannten Vater und Tochter am frühen morgen durch die Wohnung, bis ein entnervter Laut entfuhr.

"Taehyung! Was seit ihr so laut?!", schrie Sunmi aus dem Schlafzimmer und Tae biss sich ertappt auf die Unterlippe. Das machte ihm seine kleine Tochter nach. Als sie beide zusätzlich zeitgleich den Zeigefinger vor Lippen hielt, um sich zu demonstrieren leise zu sein, kicherten sie beide los.

Taehyung küsste das Mädchen liebevoll auf die Wangen. "Gehen wir dich anziehen, Prinzessin."
Er kitzelte sie an der Seite, woraufhin sie vorfreudig in die Hände klatschte.

Taehyung benötigte satte zehn Minuten, um ihr auszureden, ihr pinkes Prinzessinkleid zum ersten Schultag anzuziehen.
Sie schmollte und diskutierte, von wegen sie wolle allen zeigen, dass sie hier die Prinzessin ist.

Gab jedoch nach, als ihr Vater stattdessen einen süßen Partnerlook mit sich selbst vorschlug.
Euphorisch stimmte sie zu und kramte Ideen heraus.

Sie trug am Ende ein braunes Röckchen über einer hellen Strumpfhose. Dazu ein hellgrünes Oberteil mit ausgefallenen Kragen und darüber eine braune Teddyjacke, an dem kleine Ohren abstanden, wenn sie die Kapuze überzog.

Orientiert hatte sie sich an den Klamotten und dem style ihres Vaters und sah nun erst recht wie eine Miniatur-Kopie von ihm aus.

Taehyung trug einen grünen, dünnen Pulover mit V-Ausschnit und eine weite braune Stoffhose, die er mit einem Gürtel in beige um seine schmale Hüfte befestigt hatte.
Seine braunen Halbschuhe und die runde Brille auf seiner Stupsnase rundeten seinen Look ab.

Sunmi sagte immer, selbst sein Klamotten stil ließ darauf erahnen, dass er Schriftsteller sei und irgendwie stimmte das auch.

Vater und Tochter frühstückten noch seelenruhig, während sora laut fantasierte, wie ihr erster Tag in der Schule ablaufen könnte.

Er tätschelte dem kleinen Mädchen zufrieden den Kopf und setzte sich hinter sie, um ihr die Haare zu flechten, während sie weiter ihr Regenbogen Müsli aß.

"Danke Daddy!"
Sora gab ihrem Vater zufrieden einen Kuss auf die Wange und lächelte sie strahlend an.

Sunmi trat ebenfalls in die Küche, nun eindeutig wacher wirkend und fertig angezogen und auch geschminkt.
"Morgen, Schatz.", murmelte Taehyung und stand auf, um sie zu küssen.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt