🧸 heart - break 🧸

1.1K 104 13
                                    

Nun war die Zeit, vor der sich der Schriftsteller am liebsten bis in die Ewigkeit versteckt und gedrückt hätte, gekommen.

Er musste seiner kleinen Prinzessin das Herz brechen...

Und ob man es glaubt oder nicht, ihrem Vater brach diese Tatsache, doppelt so sehr sein eigenes Herz.

Schluckend ließ Taehyung sie von seinen Armen runter und setzte sich aufgelöst auf die Couch, wo er sich das Haar raufte.
Als würde seine kleine die Anspannung spüren können, blickte sie sich unwohl umher, bevor sie dicht neben ihrem geliebten Vater auf die Couch kletterte.

"Dada... wo ist Mommy?", wiederholte sie mit einem unterschwelligen ängstlichen Ton ihre Frage erneut und schlug damit Taehyung dir Luft aus den Lungen.

Kurz spielte er mit dem Gedanken, zu lügen. Er wollte ihr sagen, ihre Mom war kurz in der Bäckerei, um ihr was zum naschen zu bringen. Dann würde er Sunmi anrufen und anflehen zu kommen, um Sora nicht das Herz brechen zu müssen.

Doch das ging nicht. Diesen Punkt hatten sie längst überschritten. Nicht nur er litt unter dieser Beziehung, sondern auch Sora, dadurch dass sie ständig die Streitigkeiten ertrug und mitbekam.
Dies war kein gutes Umfeld, um ein Kind groß zu ziehen und das wollte Taehyung keineswegs aufs Spiel setzen.

Er wollte nicht, dass sora unter einem gewissen Druck aufwuchs, wie es ähnlich bei ihm im Kindshaus gewesen war. Es war belastend und würde sie negativ prägen, wie ihn.

Taehyung sah sich gezwungen ihr die Wahrheit sofort zu sagen, es war ihr gutes Recht, auch wenn es beiden Seiten schwer fallen wird

"S-sie...", Taehyung atmete tief ein und kämpfte mit seinen Tränen, als er hilfesuchend zu seinen älteren Cousins Jin und Joon schaute. Doch jene konnten ihm dieses Mal nicht helfen, wie damals, wenn er von anderen Kindern geärgert wurde oder hinfiel.
Das war etwas, wobei ihm niemand helfen konnte.
Darum musste er sich alleine kümmern.

"Sie ist nicht hier, Spätzchen.", war zunächst alles, was er heraus presste.

Himmel, warum war das so schwer?

Ihre großen Augen musterten das Gesicht ihres Vaters. Sie blinzelte. "Warum? Kommt Mommy später?", drängte sie.
Inzwischen rutschte ihr kleiner Körper unruhig auf der Couch hin und her.

Sie ahnte unterbewusst, dass etwas schlechtes geschehen war. Es war nicht verwunderlich bei der Heftigkeit, wie sich Taehyung und Sunmi in letzter Zeit immer gestritten haben.

Taehyung schüttelte langsam seinen Kopf. "Mommy will nicht mehr hier leben."
Die Angst in ihren runden, Murmelaugen hätten Tae am liebsten weinen lassen. Er hasste es, dies ihr antun zu müssen.

Mit seiner großen Hand strich er über ihr Köpfchen. "Du wirst deine M-mommy weiter sehen und sie wird dich lieben. A-Alles bleibt, wie es ist, nur... werden wir nicht mehr zusammen leben."

Nun glitzerten feuchte Tränen in ihren Augen, die sie mitunter von ihrer Mutter geerbt hatte. "Hat Mommy uns nicht mehr lieb?"

Hastig schüttelte er den Kopf, zog sie behutsam auf seinen Schoß. "Nein, nein, Prinzessin. Sie liebt dich mehr als alles, auf der Welt... - Du bist ihr kleines Mädchen, ihre Welt, so- so wie auch meine."

Sora sollte keineswegs denken, dass ihre Mutter sie nicht mehr liebte. Auch wenn sie dir letzte Zeit eine schlechte Mutter abgab und Sora vernachlässigte, liebte sie ihre Tochter. Und das musste Sora wissen. Sunmis Liebe zu ihr hatte sich nicht verändert.

"S-sie will nur nicht mehr mit mir zusammen leben...
M-mommy und Daddy lieben sich nicht mehr wie vorher."

Er hielt sie an den Armen fest, als ihr plötzlich Tränen über die Wangen kullerte. "We-werde ich Mommy n-nicht mehr sehen?"

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt