🧸 matching - suits 🧸

862 97 15
                                    

Der nächste morgen verlief ziemlich turbulent. Zunächst einmal fuhr Taehyung seine kleine Prinzessin zur Schule und verabschiedete sie mit einem kleinen Kuss auf die Wange. "Hab dich lieb, Daddy.", grinste sie breit. Er tätschelte ihr liebevoll den Kopf bevor er einen kleinen Kuss auf die Wange seiner Tochter gab.

Er gab ihr ihren rosanen Rucksack und dann erblickte sie bereits eine ihrer Freundinnen und sprintete auf sie zu, nachdem sie mit einem breiten Grinsen in seine Richtung winkte. Taehyung schaute ihr mit einem seeligen Lächeln hinterher, bevor er entschied, langsam loszugehen und sich um seinen eigenen Kram zu kümmern.

schließlich blieb nicht mehr viel Zeit bis zu seiner Trauung mit Jungkook. Um elf Uhr war ihr Termin beim Standesamt und jetzt war es kurz vor acht Uhr.

Er war überfordert, ohne dass es begonnen hatte und machte sich hunderte von Sorgen, die völlig unberechtigt waren. Er war kurz vorm Durchdrehen.

Nein wirklich. Denn Taehyung lief in Richtung des Taxi-Stands auf der anderen Straßenseite, um sich ein Taxi zu rufen, mit dem er nach Hause fahren konnte.

Völlig vergessen, dass er mit seinem eigenen Auto hier war und dessen Schlüssel er wohlbemerkt in seiner Hand hielt.

Kurz bevor er ins Taxi stieg, sah er jedoch seinen eigenen, hellen Jeep auf der anderen Seite vor der Schule geparkt stehen, woraufhin ihm beinahe die Augen aus dem Kopf fielen. "T-tschuldigung.", murmelte er dem Fahrer zu und schlug die Türe hastig zu, bevor er ungläubig zu seinem Auto sprintete.

Jungkook war bei weitem entspannter, als Taehyung es war. Vielleicht sogar ein wenig zu entspannt, konnte man sagen.

Er war die gute Laune in Person wegen dem, was anstand und das obwohl, er um acht Uhr zu einer Prüfung in die Uni antanzen musste. Nach knapp eineinhalb Stunden war er fertig und gab ab, die Prüfung war semi verlaufen und Jungkook zweifelte, ob er bestanden hatte. Aber das war so egal. Die ganze Zeit freute er sich nur darauf, später zu Tae zu fahren und dann gemeinsam mit ihm eine Zukunft zu beginnen.

"Wieso grinst du so? Ist die Prüfung so gut verlaufen? Bei Yoongi lief es scheisse."

Er blickte von seinem Display auf, als er die Stimme von Jimin hörte. Er schickte Taehyung einen Kuss Smiley, als Antwort auf dessen viele, gestressten Nachrichten, mit denen er den Jüngeren voll bombardiert hatte.

Grinsend schaute Jungkook zu Jimin und Yoongi auf.
"Nope, ich glaub ich fall' durch.", teilte er glucksend mit.

"Okay? Und wieso grinst du dann den ganzen morgen schon so komisch, Jeon?", kam es aus seinem besten Freund, woraufhin er mit seinen Schultern zuckte und einen aufkommenden Lachkrampf unterdrückte.

Die beiden waren sowas von ahnungslos.

"Naja, ich zisch dann mal ab." Er machte eine salutierende Geste mit der Hand, doch sein bester Freund zog ihn an seinem Rucksack wieder zurück zu sich. "Wohin mit dir? Das war gerade mal die erste Vorlesung?"

Jungkook drehte sich wieder vollends zu beiden um, schaute zwischen dem irritierten Paar her und konnte ein aufgeregtes Glucksen nicht unterdrücken.

"Heiraten.", antwortete er trocken.

Jimin blinzelte, bevor er theatralisch aufseufzte. "Na komm Yoonie, dein bester Freund hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Lass ihn gehen. Man sieht sich!"
Euphorisch winkte Jungkook den beiden zwinkernd zu und biss sich auf die Unterlippe.

Nur noch eineinhalb Stunden und dann war er ein verheirateter Mann. Und das auch noch mit dem hübschesten und tollsten Mann seiner Träume. Das klang doch verrückt und Jungkook konnte noch immer nicht glauben, dass dies echt war.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt