🧸 blossom - petals 🧸

920 105 11
                                    

Ein leichtes Lächeln lag auf Jungkooks rosanen Lippen, während er seinen Ehemann dabei begutachtete, wie er schüchtern näher an ihn und trat und seine Arme hinter Jungkooks Nacken verschränkte, als Jimin ihm die Anweisung gab.

Nichtsdestotrotz kam er jener nach und stand so dicht an dem Jüngeren, sodass sich ihre Nasenspitzen fast berührten.

Jungkooks eigene Hand legte sich schon mechanisch auf die schmale Taille des Jungen Vaters.

Wie ein verschreckes Reh starrte Taehyung ihn aus großen Augen an, als er seinen Blick anhob und bemerkte, wie nah sein Gesicht dem des Jüngeren war.
Durch den intensiven Blick des Jüngeren, war er leicht verunsichert weswegen er seinen abzuwenden versuchte. Doch er schaute wieder zu dem Jüngeren, der ihn nach wie vor oh so liebevolle anschaute, als wäre Tae das entzückendste Wesen auf dieser Welt - Nun, dies war er tatsächlich auch für Jungkook.

"Hallöchen.", wisperte Jungkook breit lächelnd.
Auch Taehyungs Mundwinkel zuckten leicht, doch er biss sich auf die Unterlippe.
"H-Hi.", piepste er zurück.

Entzückt rümpfte Jungkook seine Nase und brach in einem breiten Hasenlächeln aus, weil er das Verhalten des Älteren so unfassbar süß fand.

"Ugh oh Gott... hört auf zu flirten, sonst fühle ich mich Single wie sonst was.", brummte Jimin.

Irritiert schaute das Paar ihn an. "Aber du hast doch Yoongi?", schnaubte Jungkook belustigt, vor allem als ihm der Blick seines besten Freundes auffiel. So beleidigt und schmollend hatte er Min Yoongi noch nie erlebt.

"Stimmt -"

Jetzt konnte das Ehepaar nicht anders als laut zu prusten. Auch Jimin schmunzelte amüsiert. Der einzige, der dies nicht lustig fand, war Yoongi. Dieser verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und blickte vorwurfsvoll zu Jimin.
"Yoonie, schmollst du etwa?!"
Beleidigt schlug der Älteste die Hand seines festen Freundes weg, als jener ihm in die Wange kneifen wollte.

"Pah. Ich doch nicht."
Wissend tauschten die andere Blicke miteinander aus.
"Was auch immer du sagst.", trällerte Jungkook.

Doch dann schnippte er mit seiner freien Hand. "Aber genug, hier liegt der Fokus."
Mit einer Bewegung deutete er auf sich und Taehyung.
Jimin nickte und stieß Yoongi spielerisch in die Seite, bevor er das vorbereitete Utensil für das Ende ihres Shoots dem Jüngsten in die Hand drückte.

Skeptisch begutachtete Jungkook den durchsitigen Regenschirm.
"Meinst du das wird wirklich funktionieren?", fragte er den Kleinsten der Runde.

"Natürlich! Wenn du auf drei den öffnest und yoongi sofort das Foto schießt, klappt es!"
Euphorisch blickte er zu den anderen dreien. Warum bekam Jimin das Gefühl, dass er der einzige war, der wirklich dachte das hier würde funktionieren.
Der Blonse überrollte die Augen.
"Ihr werdet schon sehen. Das wird so toll, dass Ihr zwei mir für diese Idee ein Leben lang danken werdet."

"Das werden wir ja noch sehen.", murmelte der Blauhaarige und wog den Schirm in seiner Hand hin und her, bevor er es schwungvoll in die Höhe richtete.

Das leichte rosa schimmerte durch den durchsichtigen Stoff des Schirms hindurch und als die Sonnenstrahlen auf darauf fielen, wurden diese leicht gestreut.

"Gut, auf drei... eins, zwei und - drei!"

Jungkook drückte auf den Knopf, woraufhin sich der Schirm über Ihnen entfaltete. Und dann sahen sie rosa undzwar wortwörtlich.

Überall verteilten sich rosafarbige Blüten, die von der Höhe auf sie hinabfielen. Taehyungs Augen weiteten sich, ein neugieriges Funkeln lag in Ihnen, als er die vielen Kirschblüten in der Luft sah. Wie ein Vorhang schwebten sie in der Luft, wurden von einem kleinen Windstoß herumgewirbelt und tänzelten gen Boden.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt