"H-herr Jung!", rief Taehyung panisch aus, sobald er Jung Hoseok, Soras Klassenlehrer, auf dem Weg Richtung des Lehrerzimmers entdeckte.
Ohne etwas zu hinterfragen, Jogger Jungkook ihm nach, als der junge Vater zu dem Lehrer eilte.Herr Jung drehte sich überrascht um und legte für einen Moment überlegend den Kopf schief. Taehyungs Gesicht kam ihm zwar bekannt vor, doch bei so vielen Schülern konnte er es nicht direkt mit einem der Kleinen in Verbindung setzten. Vor allem, da er den Mann nur ein einziges Mal gesehen hatte.
Dennoch trug der junge Lehrer mit den gefärbten Haaren ein nettes Lächeln auf seinen Lippen.
"Was kann ich für Sie tun?", fragte er freundlich, doch Sorge zeichnete sich in seinem Gesicht ab, als er das blasse Gesicht des Mannes erblickte."I-ich bin K-Kim Taehyung. D-der Vater von Sora...", stellte er sich hektisch vor, wobei seine Stimme zitterte. Deswegen zögerte Jungkook nicht lange und ergriff die Hand des Älteren.
Die Züge des Lehrers erhellten sich auf einem Schlag. "Ahh! Jetzt wo sie es sagen, erinnere ich mich, sie am Tag der Einschulung mit ihr gesehen zu haben! Herr Kim, wie kann ich helfen."
"S-sora...", wisperte er kleinlaut und kaute nervös auf seiner Unterlippe herum. "W-wir wollen sie abholen. Aber sie ist nirgendwo zu finden. W-wissen sie wo sie ist?"
Überraschung spiegelte sich auf den Zügen des Jungen Lehrers und er straffte die Schultern.
"Sie ist seit der vierten Stunde weg."
Taehyungs Augen wurden plötzlich weit und er meinte, seinen Ohren nicht trauen zu können. Sein Herz pochte gewaltig gegen seine Brust, das Blut rauschte in seinen Ohren und jegliche Sinne seines Körpers schlugen Alarm.
"W-was soll d-das heißen?", hakte er verzweifelt nach. "Sie i-ist verschwunden...?"
Seine Worte gingen in ein ungläubiges Hauchen über.Dich tatsächlich schüttelte der andere seinen Kopf. "Sie wurde abgeholt.", warf der Lehrer ein, doch er klang mehr unsicher, als alles andere. Schließlich schien an der Geschichte vorne und hinten etwas nicht zu stimmen. Denn er hatte gedacht, der Vater wäre sie abholen gekommen...
"Sie ist sogar für den restlichen Tag entschuldigt worden.", fügte der Orangehaarige irritiert hinzu.
"Ich bin davon ausgegangen, sie haben sie abgeholt."
"N-nein." Hektisch schüttelte Taehyung seinen Kopf. Seine Gedanken glichen einer wilden Achterbahn, aber einer dieser die einer Gruselattraktion glichen. Das hier war ein verdammter Albtraum.
Wie war es möglich, dass seine Tochter am hellichten Tag aus der Schule verschwand und es keiner hinterfragte oder ihn kontaktierte, wobei er der registrierte Ansprechpartner bei der Schule war?
Taehyungs Atmung verschnellerte sich, wurde zu einem gestressten hecheln.
Das durfte nicht wahr sein.
Wo war sie? Wo war verdammt noch mal seine Sora?!Alarmiert richteten sich beide Augenpaare auf den aufgeschmissenen jungen Vater.
Während Herr Jung nur besorgt zu ihm schaute, zögerte Jungkook keinen Moment, um sofort einzugreifen. Er packte Taehyung fast schon zu fest an seinen Schultern und drehte ihn zu sich.
"Hyung beruhige dich.", kam es ernst aus ihm. Er wusste es war einfacher gesagt, als getan. Doch er durfte jetzt keine Panik schieben. Um sora schnellstmöglich zu finden, mussten sie erst einmal Ruhe bewahren.Und so wie er es beurteilen konnte, war Taehyung wenn es so weiter ging, langsam aber sicher auf dem Weg dazu, eine Panikattacke zu kriegen.
Taehyung blinzelte gegen die Tränen an und schaute hoffnungslos zwischen den dunklen Augen des Jüngeren hin und her.
"J-jungkook w-wie... w-wo?", krächzte er gebrochen und senkte keuchend den Kopf.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomansTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...