Taehyung hielt seine dunklen Augen geschlossen, während Jungkook mit seinem Zeigefinger die Konturen seines entspannten Gesichtes nachfuhr. Es kitzelte sanft und dennoch fühlte es sich unfassbar angenehm an. Das Prickeln, welches dadurch ausging, breitete sich warm in seinem Körper aus.
Doch er japste leise nach Luft, als er das gewöhnliche minimale Gewicht auf seinem Nasenrücken nicht mehr spüren konnte.
Seine Augen flatterten auf und er blickte verschwommen in Jungkooks grinsendes Gesicht, welcher seine Brille im Griff hatte.Taehyung versuchte verzweifelt danach zu greifen, spürte wie Unsicherheit in ihm aufstieg. Doch statt das kühle Metall in der Hand zu spüren, spürte er Wärme und eine raue Handfläche, die sich um seine eigene legte, um ihn an der Aktion zu stoppen.
Sein Herz schlug rapide gegen seine Brust und er kniff die Augen zusammen, in der Hoffnung so die Mimik des anderen zu erkennen.
Doch die Dunkelheit und der Fakt, dass er gefühlt fast blind war, machten dies nicht gerade sehr einfach."J-Jungkook... Brille-"
"Shhh", ertönte es nur leise gehaucht und tatsächlich schwieg er.
Seine Unsicherheit nahm wieder ab, als er Jungkooks Zeigefinger auf seinem Gesicht spürte, dieses Mal auf seinem Nasenrücken.Automatisch flatterten seine Augen dabei zu und somit gab er dem anderen die Möglichkeit, den Finger sachte und vorsichtig über seine Wasserlinie und dichten Wimpern geistern zu lassen.
"Du siehst ohne Brille so unglaublich schön aus."
Taehyung erschauderte, doch es war angenehm. Er konnte von Glück sprechen, dass es dunkel war und man die Röte auf seinen Wangen nicht erkennen konnte.
"H-hör auf.", nuschelte Taehyung ihm nur leise zu und drehte seinen Kopf, sodass er sein Gesicht in dem gut riechenden Pullover des Jüngeren verstecken konnte. Dies entlockte dem Blauhaarigen ein helles, entzücktes Lachen.
"Zu Beginn kannte ich dich ja nur aus Bildern und so - als ich dich in echt dann sah, dachte ich mir 'dann, der ist ja noch unrealer aussehend, als auf den Bildern' und jetzt ohne diese Brille... das toppt alles.", plapperte Jungkook vor sich hin, bis ihm ein Fiepen entkam, weil Taehyung ihm in die kitzelige Seite stieß.
"Ü-übertreiber...", flüsterte der Ältere und setzte sich auf, ehe er sich seine Brille zurück schnappte und diese aussetzte. Sogar in der tiefen Dunkelheit konnte er Jungkooks breites Grinsen ausmachen.
"Ich schwör's dir!""Wieso ziehst du die immer an?"
Die Frage ließ Taehyung irritiert die Augenbrauen kräuseln.
"W-weil ich sonst w-wie blind bin?"
Jungkook verdrehte seine Augen nur.
"Ja ja klar, aber das meine ich nicht. Wieso keine Kontaktlinsen, statt dieser Brille?"Taehyung zuckte mit seinen Schultern. "F-fühle mich unsicher.", grummelte er nur leise. Er hatte das Gefühl sich hinter den Brillengläser besser verstecken zu können. Als wären sie ein kleines Schutzschild vor neugierigen Blicken, auch wenn es keinen Sinn machte.
Taehyung gähnte leise auf, doch weil er zu faul war, den Mund mit seiner Hand zu bedecken, versuchte er stattdessen die Lippen aufeinander zu pressen, damit man nicht sein Mittagessen sehen konnte. Es sah lustig und süß aus.
Er bewegte sich langsam. "Ich sollte nach H-Hause.", flüsterte er, obwohl er noch bei Weitem nicht nach Hause wollte. Er wollte weiter auf der engen Couch dicht an Jungkook sitzen, eng umschlungen und kuschelnd und das kitzelnde Gefühl genießen, wenn der Jüngere wieder einmal die Finger nicht vom Gesicht des Älteren lassen konnte.
Er führte sich auf wie ein Teenager, der zum ersten Mal frisch verliebt war. Er konnte gar nicht seine Finger von Taehyung lassen. Zwar war Jungkook schon immer sehr touchy gewesen, aber jetzt wo er es offiziell durfte und sich eine ganze Woche von dem anderen fern halten musste, übertraf er sich selber.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...