Jungkook bemerkte wann sich die Atmosphäre änderte. Nämlich als das Lächeln von den Lippen des Älteren fiel und seine Augen groß wurden. Und als dieser mit der typischen Angst in den Pupillen zu Jungkook blickte, wusste dieser, etwas war vorgefallen.
"G-geht es ihr gut?", flüsterte er kleinlaut. Im nächsten Moment gewann sein Gesicht wieder etwas an Farbe, was Jungkook zumindest ein stückweit beruhigte.
Er lauschte, mit einem nach wie vor beunruhigten Ausdruck im Gesicht, während Jungkook ungeduldig auf und ab wippte.
Er machte sich ziemliche sorgen und würde Taehyung mit Fragen zuballern, sobald dieser auflegte."Okay... i-ich mache mich auf den Weg."
Damit legte Taehyung auf. Von der vorherigen Freude war nichts mehr in seinen Zügen wiederzufinden. Stattdessen hingen seine Mundwinkel herab und eine tiefe, besorgte Falte bohrte sich in die gebräunte Haut, direkt zwischen seinen dichten Augenbrauen.
"Hyung wer war das? Ist alles in Ordnung."
Langsam schüttelte der Vater seinen Kopf. "Sora... d-das war ihr - ihr Klassenlehrer."
"Den, den wir letztens kennen gelernt haben? Herr Jung?"
Taehyung nickte."E-Er hat mich zu einem Ge-gespräch gebeten.", wisperte Taehyung. Er war verunsichert und machte sich Sorgen um seine kleine, obwohl der Lehrer ihm bereits versichert hatte, ihr gehe es gut.
"E-es geht um ihr Verhalten...", hing er dahinter, auch wenn er nicht daraus schlau wurde.Nun verengte auch der Student die Augenbrauen. Sora war kein Mädchen, was Probleme bereitete. Sie war höflich und für ihr Alter ziemlich offen und sozial.
Wurde sie geärgert? War sie zu zurückhaltend?
Für die beiden besorgten jungen Männer machte es keinen Sinn.Taehyung wirkte verloren, als wüsste er nicht mehr, wo rechts und links war. Er schaute sich überfordert umher, griff nach Utensilien und warf dabei zwei andere dafür um, da er so aufgewühlt war.
"Ich - ich gehe...", murmelte er letztendlich und stopfte sich seine Autoschlüssel in die Hosentasche.Als sein Blick auf den Studenten fiel, zögerte er einen kurzen Moment.
"Soll ich mit dir kommen, Tae?", fragte Jungkook ihn sanft, doch er schüttelte als Antwort nur den Kopf.
Stattdessen legte Taehyung zögernd seine Hand auf Jungkooks Wange.
"A-aber danke.", murmelte er noch, ehe er einen Kuss auf Jungkooks Wange platzierte und dann nach seinem Jakett griff, um aus seinem Büro zu laufen.Jungkoon stieß ein tiefes Seufzen aus, schaute auf den Punkt, wo Taehyung soeben verschwunden war. Er schüttelte nur seinen Kopf und ließ sich auf Taehyungs Drehstuhl fallen.
Er lehnte sich vor, stemmte den Ellebogen auf dem Tisch ab und bettete seinen Kopf anschließend auf seiner Handfläche.
Gerade wo Taehyung endlich locker werden konnte, ein Lächeln auf seinen Lippen war, kam ein neues Problem vor... das war doch unglaublich. Das Schicksal war arschig zu Kim Taehyung, musste Jungkook sich eingestehen.
Er hatte genug Probleme bekämpfen müssen und es hörte einfach nicht auf. Sobald er die ganze Situation ein wenig vergessen konnte, ging es wieder los.Und Jungkook hatte ein unwohles Gefühl bei der ganzen Sache. Sunmi hatte sich nicht weiter blicken lassen, doch er war sich sicher, diese Furie würde nicht einfach so locker lassen.
Taehyung brauchte eine kleine Auszeit, eine Ablenkung. Und ganz spontan kam ihm auch eine Idee, die er später mit Taehyung besprechen würde.
🧸🧸🧸
Taehyung kam schwer atmend vor das Klassemzimmer an, da er die Treppen förmlich hochgesprintet war. Einen Moment lang rang er nach Luft und versuchte sich zu beruhigen. Die Tür stand bereits offen, was hieß, der Lehrer wartete bereits auf ihn.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...