🧸 tea - party 🧸

1.4K 128 33
                                    


tea - party

"DADDY?!", schrie Jungkook schrill aus und wollte aus dem Auto steigen, da knallte er mit seinem Kopf an die Kante des Türrahmens.

Er verzog sein Gesicht schmerzvoll und rieb sich mit der Hand die pochende Stelle unter seinen knalligen Haarsträhnen.
"Auaa", quängelte der Student wie ein Kleinkind und nahm erneut einen Versuch, um auszusteigen.

Seine großen, Rehaugen sahen so aus, als würden sie ihm gleich heraus springen, als er Vater und Tochter abwechselnd anklickte.

Oh mein Gott - sie hatten sogar dieselben Gesichtszüge.
Die kleine war sowas von eine Kopie des Schriftstellers!

Die selben, dunklen, neugierigen Kugelaugen. Eine ähnliche stupsenase und vor allem das selbe seidig braune Haar. Nur ihre Gesichtsform war ein wenig runder und ihre Haut ein oder zwei Töne heller, als die des Vaters - das waren die Merkmale, die sie sicherlich von ihrer Mutter erbte.

Jungkook deutete auf Sora, die die Hände schmollend an die Hüften legte und funkelnd zu dem Blauhaarigen aufblickte, wofür sie ihr Köpfchen in den Nacken legte.

"Sie ist deine Tochter? Du hast ein Kind? Oh mein Gott ich dachte sie wäre deine Schwester-", stammelte Jungkook überfordert vor sich hin und blickte den jungen Mann aus großen Augen an.

Taehyung biss sich unsicher auf seine Unterlippe.
Er hasste es, jedes Mal diese Worte zu hören. Es war immer dasselbe.

Ach Herrje! Ist das ihr Kind?
Aber sie sind doch so jung, wie können sie sich überhaupt um ein Kind kümmern?

Wissen Sie überhaupt, was ein Kind will und braucht?

Wie alt waren sie als das Baby zur Welt kam?

Und danach folgte auch immer dasselbe. Verurteilungen, das konnte er an ihren abschätzigen Blicken erkennen, sobald er antwortete.
Sie glaubten nicht, er könne ein guter Vater sein.

Vor allem die ersten drei Jahre war es ein unfassbares Problem für den jungen Mann gewesen. Er war gerade mal frische achtzehn geworden, als die kleine Sora zur Welt kam und siebzehn als sie im Bauch ihrer Mutter heranwuchs.

Somi war zwar auch noch sehr jung, als sie schwanger wurde.
Sie stand jedoch am Ende ihres Studiums, war bereits 21 Jahre alt, aber dennoch nicht reif genug, um ein eigenes Kind zu bekommen.

Die beiden hatten es schwer, mit vielen Vorurteilen zu kämpfen, von allen Seiten bekamen sie schräge Blicke zugeworfen, als sie sich als Eltern des kleinen Babys preisgaben.

Sunmi war gar gezwungen bei der Arbeitssuche zu lügen. Nach dem fünften Job, den sie aufgrund des Babys nicht bekam, schrieb sie auf ihrem vorbildlichen Lebenslauf nicht mehr auf, dass sie ein Kleinkind aufzog - und siehe da, es hagelte förmlich Bestätigungen und zusagen von allen Seiten.

Taehyung gab sich als Mensch mit fürsorglicher Natur damit einverstanden.
Er wollte, dass sie arbeitet und wusste, wie wichtig ihr das war.
Also zog er die kleine die ersten zwei Jahre komplett aus.

Er war damals selbstständig als Schriftsteller - womit er im jungen Alter begann - und machte ein Fernstudium, um sich zeitgleich um sein Kind zu kümmern.
Zum Glück verdiente er genügend durch seine Werke unter dem synonym V, welche zu Bestsellern zählten.
Da sie sonst aufgeschmissen wären, wie man das Kind hätte großziehen sollen - das studieren hätten sie sich beide abschminken müssen.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt