Am nächsten morgen wurde Taehyung als erstes wach, dicht aneinander gekuschelt an seinen Ehemann. Er hatte noch ein paar Minuten neben ihm gelegen, aus irgendeinem Grund mit klopfenden Herzen, und versuchte wieder einzuschlafen. Aber ihm ging es unwohl, eine innere Unruhe plagte ihn die das Schlafen nicht zuließ.
Der Blauhaarige sah unfassbar friedlich aus in seinem Schlaf. Die Sorgenfalte mit der er über eine Woche bis zur Genesung seines Vaters rumgelaufen war, war nun nicht zu erahnen. Die Haut glatt und entspannt.
Taehyung hob vorsichtig die Hand und ließ seine langen Finger durch das weiche Haar des Jüngeren streichen, welches sich so seidig zwischen diesen anfühlte. Anschließend ließ er diese weiter bis zu dem blassen Gesicht des Anderen wandern. Auf seiner Wange legte er sie letztendlich ab und strich mit seinem Daumen über seine rosafarbigen, gespaltenen Lippen.
Dabei gelang es ihm tatsächlich seine eigene innere Unruhe zumindest ein wenig zu besänftigen. Der ruhige Anblick seines Mannes war wie Balsam für seine eigene Seele. Sein Herzrasen nahm allmählich wieder ab.
Er hatte gegen Morgens einen Albtraum nach de anderen gehabt, zum Glück konnte er sich im wachen Zustand jedoch nicht an die Details erinnern.
Ein schüchternes Lächeln zierte seine Lippen, als er sich vorlehnte um seinem schlafenden Ehepartner einen kleinen Kuss zu stehlen.
Taehyung schlug vorsichtig die Bettdecke beiseite, zog sich eine beige Stoffhose über und wechselte sein Schlaf T-Shirt gegen einen braunen Pullover und schlich sich möglichst ohne einen Laut von sich zu geben aus seinem Schlafzimmer.
Zunächst ging er in sein Arbeitszimmer und verbrachte gut zwei Stunden an seinem neusten Buch. Tippte eifrig, korrigierte, löschte, schrieb neu und immer so weiter. Gegen sieben Uhr morgens vibrierte sein Handy. Er schaltete den Wecker aus und speicherte die Änderungen ab, bevor er den Laptop wieder zu klappte.
Leise bereitete er das Frühstück für Sora vor, bevor er seine Prinzessin weckte. Er ließ Jeongguk noch die Erschöpfung ausschlafen und weckte ihn nicht. Der Jüngere war viel zu müde durch die letzten anstrengenden Tage und musste nicht unbedingt früh aufstehen. Sofern sie fertig war mit dem Zähneputzen und ihren pinken Schlafanzug gegen die Klamotten, die ihr der junge Vater bereits zurecht gelegt hatte, kam sie auf ihn zu gerannt.
"Dada! Morgen!", rief sie euphorisch aus und Taehyung musste unwillkürlich lächeln, schloss sie in eine Umarmung und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Immerhin hatte einer gut geschlafen und war energisch so früh. "Guten morgen Prinzessin. Gut geschlafen?"
Sie nickte und spähte vorbei an den Frühstückstisch. Mit großen Hundeaugen schaute sie wieder in das Gesicht, von dem sie so viele Züge geerbt hatte."Hast du auch frische Waffeln mit Erdbeere gemacht?"
"Hmmm.", machte er bestätigend woraufhin sie jubelnd die Arme in die Luft warf. "Yayyy!"
"Shhh Baby, Onkel Ggukkie schläft noch.", mahnte er sie sanft und legte sich den Finger auf die Lippen. Die Kleine machte ihm diese Geste nach und verstummte mit einem spielerischen Funkeln in ihren Augen.
"Na los setz dich." Sanft tätschelte er ihren Kopf.Er ließ sie ganz in Ruhe essen, hörte ihren Geschwafel nebenbei zu und summte oder bejahte immer wieder liebevoll ihre Aussagen. Er selber würde später gemeinsam mit Jungkook essen.
"Dada... Kannst du mir noch gleich die Haare machen. Zwei Zöpfe." Mit ihren Fingern zeigte sie die Zahl, schenkte ihrem Vater den süßesten Blick, der jeden zum Dahinschmelzen bringen konnte. "Natürlich."Zwanzig Minuten später zog sie sich ihre Schühchen an, zwei lange dunkle Zöpfe fielen ihr über die Schultern und ein breites Kastengrinsen auf ihrem Gesicht. Taehyung fuhr sie zur Schule und vorm Tor warf sie sich noch ein letztes Mal in die Arme ihres Vaters. "Hab dich lieb, Dada.", murmelte sie.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...