"Und? Was hat dein Cousin gesagt?", kam es prompt aus dem Blauhaarigen, während er mit seinen großen Bambie-Augen die Bewegungen und betrübten Züge seines Freundes musterte.
"E-es handelt sich nicht um einen Fehler.", murmelte der Schriftsteller schließlich und setzte sich niedergeschlagen auf seinen Sessel und stießbdie Luft aus seinen Lungen.
"S-sie hat das Sorgerecht angefechtet."
"So eine hinterlistige Schlange!", entkam es Jungkook giftig, auch wenn Taehyung ihm einen Blick zuwarf, ließ er es sich nicht nehmen, schlecht über sie zu reden. Das und so vieles mehr hatte sie einfach nur verdient.
Ihm brannte eigentlich ein anderes Schimpfwort auf der Zunge, welches er zurück hielt, weil Taehyung mit ihr zusammen und sie Soras Mutter war.Hinterlistige Schlampe, lag ihm nämlich auf der Zunge.
Und wenn er bloß wüsste, wie sehr er mit diesem Wort bei ihr ins Schwarze traf...
"Das ist aber nicht alles, oder?", hakte er letztendlich nach, als Taehyung einen Punkt fixierte und nicht mehr sprach.
Jungkook stand auf und ging zu dem Älteren. Er zog Taehyungs Chefsessel zurück und schob sich in die Leere Stelle zwischen ihm und dem Tisch. Auf der Tischkante verlagerte er sein Gewicht und legte seine Hände auf das blasse Gesicht des Älteren.Natürlich nahm ihn die Sache mit Sora mit und dass es überhaupt so weit kommen musste. Er liebte seine Tochter mehr als alles, aber sie würde ihm sein kleines Mädchen nicht wegnehmen können.
Dennoch sah Taehyung so zerstört und verletzt aus, dass mehr dahinter stecken musste. Etwas neben dieser Sorgerecht Geschichte bedrückte ihn sogar noch mehr."Tae-Bär, was ist los?"
Als hätte er auf einen Knopf gedrückt, sah er die Tränen in seinen dunklen Knopfaugen schimmern.
"S-sie ist verlobt."
Jungkook blinzelte irritiert. Etwa doch nicht...? Nein, das war nicht möglich.
"Wer?""Sunmi... sie ist v-verlobt."
Ungläubig starrte Jungkook ihn an, wunderte sich ob er sich nicht doch verhört hatte.
"Was meinst du mit sie ist verliebt. Vor einem Monat war die noch mit dir zusammen. Du kannst mir nicht sagen, dass sie sich in dieser kurzen Zeitspanne verlobt hat?!"
Langsam schüttelte Taehyung seinen Kopf, ehe ein bitteres Lachen seine Kehle verließ, was sich ein wenig wie ein Schluchzen ähnelte.
"S-sie war davor schon verlobt."
Jungkook sah ihn an, als würde er ihm berichten, ein Alien zu sein.
"Was zur Hölle. Hyung wtf-
Also war sie bereits verlobt, als sie noch mit dir zusammen war?"
Es klang noch absurder, als er es über die Zunge brachte. Das war vollkommener Schwachsinn.Doch zu seinem Erstaunen nickte Tae, wobei sein Kinn bebte.
Dann rutschte Jungkook in all dem Unglauben das heraus, was er die ganze Zeit zurück hielt.
"Die blöde, miese Schlampe!", keuchte er und zog wütend die Brauen zusammen.
Als das Schimpfwort fiel zuckte der Ältere zusammen und er senkte den Kopf.
"W- wie lange h-hat sie mich betrogen?", kam es wimmernd aus ihm.
Er fühlte sich so blöd. So unfassbar blöd, dass er es vermutlich für mehrere Monate nicht gewusst hat und sie ihn bereits betrog. Die ganzen Vorwände mit der Arbeit, Überstunden und vielleicht sogar das Übernachten bei ihrer besten Freundin Chungha...
Wie viel davon war gelogen? Wie oft hatte sie ihm und ihrer Tochter vorgegaukelt, während sie bei ihrem heimlichen Liebhaber war?
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...