🧸 flower - crowns🧸

610 74 24
                                    

Taehyung schaute sich staunend im Spiegel an, blinzelten ungläubig er fuhr mit seinen Händen über das weiche, helle Material und drehte sich ein wenig zur Seite, um sich zu begutachten.

Wow... war das wirklich er?

"Hat es dich erwa selbst umgehauen?", sein beater Freund lachte hell und umarmte ihn sanft von hinten, wodurch er jetzt ebenfalls im Spiegel sichtbar war.

"Du siehst einfach nur bezaubernd aus.", beteuerte er schwärmend."

"Wie auch nicht wenn ich dich doch gestylt habe?", warf er lachend hinterher und ließ Tae seine Augen verdrehen.
Das einzige was Jimin gemacht hatte, war sein Haar und ganz leichtes, subtiles Make-up, um seine eigenen 'Features' - wie jener sagte - zu untermalen.

Er fand sich wirklich hübsch.

"Jumgkook wird heulen und ich freue mich schon drauf.", grinste Jimin vorfreudig, was seinen besten Freund nur den Kopf schütteln ließ.

"Wo ist Sora?", wollte der Schriftsteller fragend wissen und stutzte. Sie war vor zehn Minuten losgezogen, um zu schauen, wie es bei ihrem Onkel Ggukkie war und ihr das kleines Geschenk, was sie gebastelt hatte zu geben.

Das Pendant dazu trug Taehyung auf seinem eigenen Kopf.

Eine wunderhübsche Blumenkrone, die seine Prinzessin für ihn gemacht hatte.

Während Taehyungs aus roten Rosen bestand, war die des Studenten aus weißen Rosen - da er das rote Element nun woanders hatte, undzwar in seinem Haaren.

Im Winter fand er sie cool, das blau passte zu der Jahreszeit und allem. Er sagte er sei Jack Frost, wurde mit dem Wort Schlumpf aber von Jimin und seiner kleinen Tochter Sora auf den Boden der Realität gebracht.
Egal, ein Mann durfte doch wohl träumen.

Nun sobald der späte Frühling anbrach, wollte er eine Farbe haben, die ihn nicht so sehr whitewashed aussehen ließ.

Vor allem neben seinem Mann fand er, sah er eh schon blass aus. Taehyung war mit solch einer schönen, glatten Karamellfarbigen Haut beglückt, dass es ihn falsch schon neidisch machte.

Das blaue Haar machte es nicht besser.

Also brauchte er einen warmen Farbton. Und was eignete sich in der Kirschblüten zeit besser als kirschfarbendes Rot!

Sein Teint sah dadurch gebräunter aus, vor allem da auch er in der vielen Sonne etwas mehr Farbe gewann.

Er hatte Taehyung auch überreden können sein Haar zu färben, auch wenn der Schriftsteller versucht hatte sich heraus zu reden.

Es war zugleich keine drastische Veränderung, jedoch eine, die schon einiges ausmachte.

Sie waren nicht mehr ganz dunkelbraun, sondern einige Töne heller. Ein helles kastanienbraun mit paar Karamelligen Strähnen, um einen aufhellenden Effekt zu geben.

Es sah wundervoll aus und schmeichelte seiner Hautfarbe. Jungkook war schockverliebt gewesen, erneut und hatte sich beim Friseur eigenständig eine Backpfeife gegeben, falls er Träumen sollte.

War nur keiner. Und seine Aktion war blamierend - eher empfand Taehyung es so und nicht er selbst.
Er hatte hastig bezahlt und den Jüngeren hinter sich her geschliffen, um nicht mehr so komisch von allen Seiten angegafft zu werden.

"Keine Sorgen, unser süßes Blumenmädchen kommt gleich wieder.", grinste Jimin.

Taehyung begutachtete sich noch im Spiegel, dabei lag ein harmonisches Lächeln auf seinen Lippen.

Endlich war der Tag gekommen. Der Tag seiner Wiedergeburt, es hörte sich komisch. Doch für ihn war es das

Er würde nicht mehr Kim Taehyung sein, der von seinen Eltern verstoßen wurde und jedes Mal durch den Nachnamen daran erinnert werden.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt