⁴
Teddy - eyesDas erste, was Jungkook zu sehen bekam, war ein braunes Augenpaar, das dem eines Teddybären ziemlich ähnelte.
Sie waren groß, warm und vor Schock Kugelrund als sie den unbekannten Blauhaarigen sahen.
In den Gläsern der runden Brille, die auf seiner Nase ruhte, wirkten sie um einiges größer.
Sie gaben ihm etwas verpeiltes und zugleich schüchternen. Insbesondere als sie nervös umher blickten, um Blickkontakt mit dem Stunden zu verhindern.Hinter der Brille konnte Jungkook erkennen, wie müde und ausgelaugt seine Augen wirkten. Ein leichter Tränenschleier überziehte sie und rote Äderchen machten sich deutlich.
So als hätte er sie lange Zeit über angestrengt.
Jungkook fiel ein wie Jimin einst erzählt hatte, sein bester Freund arbeite in einem Bücherverlag.
Es machte Sinn.
Bestimmt lag es an den Bildschirmzeiten und den ganzen klein gedruckten Buchstaben, mit denen er sich bis abends über befasst hatte.Doch weder das, noch die Brille, änderten die Tatsache, dass seine Augen wunderschön waren.
Er hatte ein Monolid und ein kleines süßes Pünktchen unter seinem Auge. Zudem wurden diese von dichten, langen schwarzen Wimpern umrahmt.
Endlich riss er seinen Blick von den schönen Augen des fremden los und musterte seine Erscheinung.
Ein Mop an kurt geschnittenen braunen und ein wenig verstrubbelten Haaren fiel ihm in seine gebräunte Stirn.
Eine stupsenase, auf der die Brille fast schon überirdisch groß wirkte und pinke, herzförmige Lippen.
Bevor Jungkook mit seinem Blick hinunter wandern konnte, meldete sich die Stimme des Braunhaarigen zu Wort.
"E-entschuldige - ist Minnie da...?"
Und oh Gott seine Stimme...
Sie war samtig, harmonisch und tief wie der Abgrund des Meeres.
Für Jungkook klang dies wie Engelgesang mit der sanften Melodie einer Harfe.Hätte Jungkook gewusst, dass alleine seine Stimme so toll war, hätte er Jimin gezwungen, den anderen kennen zu lernen.
Der Ältere war ein Jackpot.Und in echt sah er so viel besser aus, als auf den Bildern, die er gesehen hatte.
Er kam zu sich durch einen Schlag auf seinen Hinterkopf. Sein Oberkörper kippte nach vorne und er hielt sich jammernd die pochende Stelle.
"Au! Jimin ssi!", beschwerte sich der Blauhaarige mit einem Schmollen.Jimin schob ihn aus seinem Weg und warf ihm einen warnenden Blick.
"Was hatte ich dir gesagt?", fragte er woe eine bockige Mutter, die drauf und dran war ihrem unerzogenen Kind die dessen Fehler vor die Augen zu führen.
"Ich soll deine Unterwäsche nicht mehr -"
"Du sollst ihn nicht überfordern!", korrigierte Jimin ihn und stemmte die Hände in die Hüfte.
Jungkook nickte mit einem O auf den Lippen.
Stimmt, das gab es ja auch noch.
"Und was hast du getan?""Ehm-"
"Du frisst ihn beinahe mit deinem Blick auf. Das ist auch eine Art von überfordern, jeon."
Jungkook nickte, während er sich am Hinterkopf kratzte.
Sein Blick wanderte zu dem Schriftsteller, der sich alle Mühe gab hinter Jimin zu verschwinden.Das funktionierte allerdings nicht ganz, denn er war einen halben Kopf größer als sein bester Freund und hatte breitete Schultern.
Ein amüsanter Anblickte für Jungkook.Es kitzelte ihn förmlich in den Fingern, den Älteren wieder wegen seiner Größe aufzuziehen. Doch sein Augenmerk lag einfach auf seinem lowkey Crush, der nun vor ihm stand.
"Willst du mir den Schönling nicht vorstellen?"
Jungkook wackelte mit den Augenbrauen und zwinkerte in Taehyungs Richtung.Jimin hob nur mahnend seine Hand, als hole er zu einer Backpfeife aus, seufzte dann aber.
"Das ist Kim Taehyung, mein bester Freund. Und das ist Schlumpf - ein Idiot."
Tatsächlich lachte der Schriftsteller leise auf, bei der Vorstellung.
Doch er verstummte urplötzlich, als er Jungkooks Blick auf sich spürte und presste die Lippen zu einer dünnen Linie aufeinander.Jungkook rollte grinsend mit dem Augen.
"Ich sagte du sollst mich vorstellen und nicht dich selber, Park."Er ignorierte Jimins tödliches Starren und streckte seine Hand dem Älteren entgegen.
"Jeon Jungkook, schön dich endlich in echt zu sehen, Taehyung."
Taehyung zögerte, doch dann ergriff er Jungkooks tätowierte Hand, um sie zu schütteln.
Unwillkürlich zogen sich die Mundwinkel des Blauhaarigen in die Höhe, während Taehyungs Wangen pink wurden.
"H-hallo."Taehyung räusperte sich schließlich und unterbrach die Geste dadurch, ehe er sich unruhig am Arm kratzte.
"Wo ist Sora?", flüsterte er Jimin zu. Ein seeliges Lächeln fand auf seinen Lippen Platz.
"Sie ist vor fünf Minuten eingeschlafen. Sie war überwältigt von den ganzen Eindrücken und hat es mir ständig geschildert."
Taehyungs Mundwinkel wanderten unzufrieden abwärts.
"Sie hat so lang gewartet... ich habe mich verspätet.", murmelte er niedergeschlagen.
Wer weiß, wie lange sie versucht hatte wach zu bleiben, um ihrem Vater alles direkt zu erzählen.
Doch irgendwann wurde sie müde und schlief ein, es war auch schon ziemlich spät.Taehyung hatte viel mehr zu tun gehabt, als er zunächst eingeschätzt hatte. Nur mit Mühe und Not war er fertig geworden - nun zumindest mit der Überarbeitung seines Werkes und ein Paar Korrekturen, aber bei weitem nicht mit allem.
"Du kannst nichts dafür, dass du so viel zu tun hast. Es war ein blöder Zufall, dass deine Frist heute war, ansonsten bist du doch auch sonst immer rechtzeitig zur Stelle gewesen, wenn sie dich brauchte."
Jimin klopfte seinem besten Freund ermutigend auf den Rücken."Ich gehe sie mal holen.", murmelte Taehyung sanft, noch immer nicht überzeugt.
Doch in dem Moment kam Yoongi aus dem Schlafzimmer, ehe er behutsam die Tür hinter sich schloss.
"Lass sie schlafen, Tae. Sie würde jetzt nur wach werden.", riet er bloß."Außerdem bist du erschöpft und hast Augenringe des Todes. Du solltest ebenfalls runterfahren, bevor du dich in ans Steuer setzt."
"Yoongi hat recht, tae. Das ist gefährlich, insbesondere wegen der Dunkelheit. Deine Augen sind schon durch die Arbeit gereizt. Und so kannst du ein wenig mit uns chillen und die kleine schläft sich ein wenig aus."
Taehyung konnte noch nie nein sagen, vor allem nicht zu seinen Hyungs.
Also nickte er sanft.
Sie hatten auch recht. Sora sollte sich ausruhen und er eventuell ebenfalls."Keine Sorgen, der hier beißt auch nicht."
Yoongi gab Jungkook einen Klaps auf die Schulter.
"Zumindest so lange ich ihn unter Kontrolle habe.", scherzte Jimin und Taehyung nickte nur zaghaft.Für Jungkook, ging ein Traum in Erfüllung.
Hieß das, er würde Zeit mit seinem Crush verbringen können?
Oh mein Gott, konnte ihn jemand kneifen?!
Warte, nein! Selbst wenn Einbildung war, wollte er nicht, dass es zu Ende geht.Endlich, nach so vielen etlichen Versuchen, hatte er die Möglichkeit Kim Taehyung kennen zu lernen.
Selbst wenn sich das als ziemlich schwierig erwies, da der junge Autor sehr schüchtern und zurückhaltend erschien. Vor allem in Nähe von fremden Menschen und das war Jungkook noch mal.
Doch umso besser, dass der Blauhaarige Student damit absolut null Probleme hatte.
Und so offen wie er war, griff er die Schultern des Älteren und schob ihn in das Wohnzimmer, bevor er Jimin frech die Zunge entgegen streckte.
Thanks for reading
& Voting
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...