🧸 sparkling - orbs 🧸

1K 98 17
                                    

Angespannt stand Jungkook in der Türschwelle des Älteren, kratzte sich am blauen Haarschopf und räusperte sich lautstark.
"Ich glaube ich geh jetzt nach Hause.", gab er von sich.
Taehyung, welcher dabei war aus seinen Schuhen zu schlüpfen blickte überrascht zu ihm, legte seinen Kopf schief, sodass die braunen Strähnen in seine Schokobraunen Augen fielen.

"H-huh?", machte er nur irritiert und stellte sich gerade auf. Seine Finger spielten nervös mit dem Saum seines Oberteils.

Warum wollte Jungkook plötzlich gehen? Sie hatten doch geplant, dass der Jüngere bei ihm übernachten würde.

"Wi-wieso?"
Abwartend blinzelte er Jungkook an, wie dieser leicht verlegen die Hände aneinander rieb.

"Das wäre das einzig richtige gerade."
Seine Worte waren gefolgt von einem atemlosen Auflachen, welches mehr ungeduldig war, als alles andere.
Er war drauf und dran jeden Moment aus der Türe zu springen.

Taehyung spürte wie sein Herz sank. Er schaffte es nicht den Jüngeren anzuschauen, stattdessen huschten seine Pupillen unruhig umher.
Er kratzte an dem Nagelbett des Daumens entlang und spürte wie ein fester Kloß sich in seinem Hals bildete.

"D-Du tust es schon wieder."

Er wurde das Gefühl nicht los, etwas verbockt zu haben.
Oder konnte es sein, dass Jungkook seine Worte doch etwa bereute.

Er hasste es. Aber die Panik breitete sich binnen Sekunden in ihm aus und ließ seine Hände zittern.

"D-du gehst m-mir wieder a-aus dem - Weg...", murmelte er gebrochen.

Er wusste es war nicht leicht mit ihm. Taehyung war speziell ein wenig komplexer gestrickt und besaß viele Unsicherheiten und Ängste, mit denen er zu kämpfen hatte. Man musste mit ihm sehr geduldig sein.

Dank der Beziehung mit Sunmi wusste er, dass er scheinbar dem Partner nervig und idiotisch rüberkam.

Was wenn es mit Jungkook genau so war?

Er könnte es verstehen, denn manchmal hatte er sich selbst satt. Denn hier stand er und brach fast in Tränen aus. Er machte ein Drama daraus, wie die Heulsuse die er nun mal war.

Jungkook war überrascht, dir Augen wurden weit, bevor er verstand, welche Angst den Schriftsteller plagte. Er schüttelte seinen Kopf und machte nun doch einen Schritt auf Taehyung zu, ergriff seine kühle Hand.

"Nein Tae, so ist es nicht...", versuchte er klarzustellen.

"W-was ist es dann? Be-bereust du-"

Die Finger, die sich über seine Lippen legten, ließen Taehyung verstummen.

"Bärchen.", sprach Jungkook leise und sanft. In seinen Augen spiegelte sich nun die selbe Sanftmut, die Taehyungs Puls ein wenig beruhigte.

"Ich habe dir doch eben im Auto gesagt, dass ich jedes Wort davon ernst meine.", betonte er und blickte in die glitzernden Augen des Älteren.
"Jedes."
Taehyung nickte, er war nun zumindest ein klein wenig beruhigter. Dennoch verstand er nicht, warum Jungkook nun doch gehen wollte.

"Und w-warum?"

Jungkook sah aus als habe er einen inneren Konflikt.
Er seufzte anschließend und rieb sich das Nasenbein.

"Du... du kannst nicht einfach solche Sachen sagen Tae... zumindest nicht zu mir. Es lässt mich nicht ... sagen wir effektlos."

Jungkook redete um den heißen Brei herum und der Ältere verstand nach wie vor nicht worauf er heraus wollte.

"Was-Was meinst du?", wisperte und als er dann auch noch den Kopf leicht senkte und durch seine wundervoll langen, schwarzen Wimpern zu Jungkook aufblickte, krampfte es in del Rumpf des Jüngeren.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt