"Jaewon!", begrüßte Gguk einen seiner guten Freunde aus dem Studium, als jener den Blauhaarigen an seiner Schulter antippte.
Er hatte schon die Augen überdreht, mit einem weiteren hoffnungslosen Flirtversuch gerechnet, welchen er abwimmeln musste. Doch er grinste breit los, als er seinen guten, dunkelhaarigen Freund entdeckte, der ebenfalls breit grinste."Gguk, auch ein wenig am feiern?", fragte dieser, woraufhin der Blauhaarige lachend zustimmte. Jaewon drehte sich leicht nach hinten und deutete auf einen der hinteren Tische, mit vielen aus ihrem gemeinsamen Kurs, mit denen Jungkook paar Male gefeiert hatte.
"Komm doch zu uns.", schlug der Andere vor und auch wenn der Blauhaarige das Angebot sehr schätzte.
"Heute nicht, Kumpel. Ich habe Begleitung und er ist ziemlich schüchtern."
Neugierig weitete jaewon seine Augen und versuchte einen Blick hinter den Blauhaarigen zu erhaschen.
"Wer ist es denn?"Mit einem fetten Grinsen drehte sich Jungkook nach hinten, wo Taehyung hockte und nach seiner kaputten Brille tastete.
"Tae-"
Ihm fielen fast die Augen aus dem Kopf, während er wie bekloppt auf den beschmutzten Boden starrte.
Denn Taehyung nicht war nicht da, wo er eben noch gewesen ist.
"Taehyung?"
Überfordert schaute er sich zwischen der Menge herum und versuchte den braunschopf auszumachen. "Taehyung?!", rief er alarmiert und lautstark, doch es kam kein Zeichen von dem anderen zurück.Sein Blick schoss zu Jaewon, der ihn nur fragend anblickte.
Jungkook blinzelte, mehrfach.
"Ich glaube... Ich habe meine Begleitung verloren."
Jaewon sah unentschlossen aus, verstand nicht, ob das jetzt ein Witz war oder nicht.
"Das ist mein voller Ernst, bis eben war er noch hier-"
Der Student deutete mit einer wilden Armbewegung auf die Fläche hinter ihm, wo Taehyung eben seine kaputte Brille aufgefischt hatte."Er kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen, er ist bestimmt hier irgendwo. Wie sieht er aus? Ich kann dir ja beim Suchen helfen!"
Das wäre sehr hilfreich. Dankbar blickte Jungkook ihn an.
"Er sieht aus wie... ein übergroßer Teddy-Bär.", war das erste was ihm einfiel.
"Braune Haare, und auch seine Klamotten sind komplett braun. Er ist so groß wie wir und müsste blind herum taumeln, weil er soeben seine Brille zerstört hat."
Jaewon schnaubte amüsiert auf, nickte ihm aber zu.
"Dann suchen wir mal deinen verlorenen Bären auf."Die beiden suchten die nahe Umgebung ab, kämpften sich durch die Menschen, um sie herum.
"Mist, Tae. Wo zur Hölle bist du?", brummte Jungkook leise und fuhr sich durch die blauen Haarsträhnen.Tatsächlich war er besorgt um den Älteren, insbesondere weil er praktisch nichts sehen Konnte.
Er hatte mal vor einer Weile aus Spaß Taehyungs Brille im Büro geklaut gehabt und sie selbst angezogen. Allerdings bereute er es direkt, weil die Brille so stark war. Das zeigte ihm, wie schlecht Taehyungs Sicht war, sodass er ohne Brille nicht einmal seine eigene Hand vor den Augen erkennen könnte.Jaewon schlug ihm auf die Schulter, und deutete mit den Fingern in die weite.
"Ist das nicht dein verlorener Bär?", murrte er amüsiert. Mit großen Augen versuchte Jungkook die Richtung abzuscannen und siehe da- da war Taehyung!Hilflos blickte er von rechts nach links, wurde von Leuten angerempelt und stolperte über eine Dose, die auf dem Boden lag.
All das während er die Hand von jemanden hielt und hinter jener hergezogen wurde.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
RomanceTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...