"Wa-warum distanzierst du dich?"
Der blauhaarige Student seufzte leise, bei dem leisen, sanften Ton der Stimme des Mannes, in welchen er verliebt war.
Fast hätte er nachgegeben und ihm wie üblich ein breites Lächeln geschenkt, vielleicht sogar in die Arme geschlossen und endlich nach seinem Wohlbefinden gefragt.Jungkook war hin und her gerissen, befand sich in einem Dilemma, in welches er durch Taehyung geraten war.
Denn kurz nachdem dieses Bedürfnis durch seinen Körper sprühte, kamen ihm die Worte des Älteren von vor einigen Tagen in den Sinn, als er betrunken gewesen war. Die Worte, an welche sich Taehyung nicht mehr erinnern konnte.
Kaum haben sich ihre warmen Lippen berührt, drückte Taehyung ihn sanfte von sich. Irritiert schaute der Blauhaarige in das hübsche, gerötete Gesicht des Jungen Vaters, dessen Augen halb geschlossen waren.
"Hör auf...", flüsterte Taehyung nur schwach, bevor er sich im nächsten Moment nach hinten fallen ließ, auf der Matratze zum liegen kam.
Gestresst wirkten seine sonst so weichen Züge, als Stimme ihn etwas unzufrieden.
"I-ich fühle mich schlecht...", fuhr er fort. Fürs erste dachte Jungkook schon, ihm sei übel und wollte aufstehen, um hastig einen Mülleimer zu besorgen, doch da nahm er die folgenden Worte war, die nur geflüstert waren.
"Ich fühle mich schlecht - j-jedes Mal wenn du mir so nahe kommst."
Erschrocken wurden die Augen des Jüngeren groß, langsam ließ er sich neben Taehyung nieder und schluckte.
Wo er bis eben noch selbst gut angetrunken war, schien er durch die Worte plötzlich ganz ausgenüchtert zu sein."Weil du... weil du mich so fühlen lässt."
Jungkook lauschte dem leisen Monolog des Schriftstellers mit schwerem Herzen und Angst und Bange, er hätte etwas gemacht, damit sich Taehyung unwohl in seiner Nähe fühlt.
"D-du lässt mich alles andere vergessen, meine Verantwortungen alles... ich sollte traurig sein- aber e-es fällt mir so leicht meinen Kummer zu vergessen, w-wenn du neben mir bist."
Eine gewisse Last fiel bereits vom Herzen des anderen. Doch stattdessen füllte eine andere Art von Unbehagen sein Herz. Warum fühlte such Taehyung schlecht, wenn er glücklich war? Wieso machte er sich das Leben so schwer.
"I-ich vergesse ständig dass meine langjährige Freundin mich betrogen und verlassen habe...
Aber... w-wenn ich überlege wie lange ich mich eigenartig fühlte wenn du in meiner Nähe bist.
D-das macht mich wie sie, oder? Ich sollte mich schlecht fühlen - ich fühle mich wie ein schlechter Mensch, wenn du bei mir bist - schuldgefühle sind blöd..."Jungkook hatte den jungen Mann in all den Monaten, wo er ihn inzwischen kannte, nie so viel reden hören. Vor allem nicht am Stück. Taehyung war kein Mann der Worte, einige wenige Begriffe waren meist schon zu viel für ihn. Und jetzt redete er ohne Pause und kotzte sich sein Herz aus.
Es tat dem Studenten weh, dass der andere so dachte und fühlte. Er wollte nicht der Grund sein, warum Taehyung schuldgefühle bekam und sich wie ein schlechter Mensch vorkam.
Taehyung drehte den Kopf zur Seite uns stieß ein langes Seufzen aus.
"Ich...", fing er nuschelnd an, wurde von einem Gähnen unterbrochen."I-ich muss mich von dir... fernhalten."
"Es ist nichts, Hyung.", presste der Student heraus. Der übliche Plan, sich von Taehyung fernzuhalten, war schwerer als gedacht. Und die paar Tage, wo er fast gar keinen Kontakt mit dem anderen hatte, verdeutlichten ihm, was einen wichtigen Part der Ältere inzwischen in seinem Leben spielte.
DU LIEST GERADE
DADDY | TK. ✔️
عاطفيةTaehyung wurde mit süßen 18 Jahren Vater, als er selbst noch ein Kind war. Nichtsdestotrotz liebt er seine Tochter mehr als alles auf der Welt. Nur ihretwegen steckt er seit der Geburt in einer unglücklichen, toxischen Beziehung. Alles, damit seine...