🧸 lifetime - jackpot 🧸

935 101 21
                                    

"N-nicht... ohne dir vorher einen Antrag gemacht zu haben..."

Und dann zog Taehyung allen Ernstes eine kleine, im samt eingebundene Schachtel aus seiner Jackentasche und offenbarte zwei identische, schlichte aber in der Mitte mit einem kleinen Stein besetzte, goldenen Eheringe.

"Wi-willst du mich heiraten, Jungkook?"

Der Jüngeren war völlig sprachlos.

Unfähig etwas zu sagen, schoss sein Blick zu den Ringen in den zitternden Fingern des Älteren und anschließend zurück in sein unfassbar nervöses Gesicht. "Tae...", murmelte er leise, als er sich allmählich wieder fing und ließ die Fingerkuppe sachte, wie ein Windzug, über die zwei Goldringe wandern.

In diesem Moment fühlte sich das alles unfassbar intensiv und echt an, als würden sie nur aus Liebe heiraten und zwar für beide. Es war völlig vergessen, was der eigentliche Grund für diesen Beschluss war, es war vollkommen irrelevant. Denn den beiden ging es um so viel mehr. Sie waren tatsächlich bereit ein Leben lang an der Seite des jeweils anderen zu verbringen, in den schlechten, sowie den guten Tagen.

"Das... Das hättest du nicht machen müssen."

Jungkook entkam ein kleines, ungläubiges Lächeln, während er die Ringe anstarrte. Durch die strahlende Sonne sah es so aus, als würden die Goldringe auf magischerweise strahlen, auch wenn es nur die Sonnenstrahlen waren, die sich darin reflektierten und es so aussehen ließen.

Erst als der Ältere leise aufsprach, schaute Jungkook ihm wieder.

"Du... d-du hast meine Frage n-nicht beantwortet.", wisperte der Schrifsteller leise, es klang gar nicht fordernd und nachdrücklich, sondern sanft und fast schon unsicher, sodass Jungkook ihn mit einer Umarmung zerquetschen wollte.

"Natürlich, Tae.", gluckste er auf. Glücksgefühle erfüllten jeden Zentimeter seines Körpers.
"Sonst hätte ich nie diesen Vorschlag gemacht, wenn ich dich nicht heiraten wollen würde.", lachte er. Auch der Ältere stimmte mit ins Lachen ein.

Danach biss sich Tae unsicher auf seine Unterlippe bevor er mit dem Finger auf Jungkooks Hand.
"K-kann ich...?", wisperte er mit großen Augen und kaute auf seiner Unterlippe herum.

Mit dem breitesten Grinsen nickte Jungkook und streckte seine Hand entgegen.

Verstohlen lächelte Taehyung nun, wobei seine perlweißen Zähne hervorblitzen.

Er entnahm einen der Ringe, bevor er diesen an Jungkooks Ringfinger schob. Dabei schlug sein Herz Saltos, weil es so toll war. Es fühlte sich an wie ein Traum.

Zufrieden wollte der Ältere die Schatulle wieder verstauen, als Jungkook es ihm aus der Hand schnappte. Spielerisch funkelten seine Augen, als er eine Augenbraue hob.

"Gleichberechtigung.", erklärte er mit einem Schulterzucken, bevor er den zweiten identischen Ring nahm und Taehyungs schlanken Finger in seine Hand nahm.

Ganz langsam steckte er ihn den perfekt passenden Ring an, wobei er die ganze Zeit nur in das Gesicht des Älteren sah.
Unter seinem intensiven Blick wurde dieser ganz verlegen, wobei sich seine Wangen in diesem wundervollen rosa-rot färbten.

Als krönenden Abschluss platzierte Jungkook einen federleichten Kuss auf die Handknöchel des Schriftstellers.

"I-ich liebe dich, Gguk.", hauchte er völlig verliebt. Jungkook schaute ihn mit demselben, hoffnungs-verliebten Lächeln an.
"Ich dich viel viel mehr."

"M-musst du aus allem einen Wett-wettkampf machen?", presste Taehyung zwischen einem Auflachen hervor.
Der Jüngere zuckte mit seinen Schultern, bevor er nickte.

DADDY | TK. ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt